Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traummann, nur leider nimmt er mich nicht wahr!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von User 55118, 25 Mai 2006.

1. User 55118
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ----

User 55118, 25 Mai 2006
  2. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    woher willst du wissen das er dein traummann ist wenn du noch nicht mit ihm geredet hast?

Tamara2303, 25 Mai 2006
  3. User 55118
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Das war jetzt eher auf's Äußerliche bezogen! er hat einfach eine wahnsinns ausstrahlung!

User 55118, 25 Mai 2006
  4. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Bei der nächsten Party, auf der er ist, schnapp dir ein paar Freundinnen und versuch mal mit ihm und seinen Kumpels ins Gespräch zu kommen! Eine Party ist da der ideale Ort für, besser als in der Schule! Geh einfach mal hin, und sag: "Hey, du bist doch auch bei mir auf der Schule"! (oder sowas ähnliches) :zwinker:
    Viel Glück

~batidakirsch~, 25 Mai 2006
  5. goandgo
    Gast
    0
    Wenn sie in ihm ihrem Traumtypen sieht ist das doch in Ordnung. Chemie stimmt halt. Oder sexuelle Anziehung :grin:

Besorg dir seine handy nummer und sms ihm oder schreib ihm :zwinker:

goandgo, 25 Mai 2006
  6. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Meinste nicht, es wäre besser, wenn sie ihn vorher bissel kennenlernt? Eine SMS kommt dann wahrscheinlich besser, wenn er zumindest ihren Namen weiß...

7. User 55118
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    genau das selbe hab ich mir auch grad gedacht, was soll ich dem denn schreiben?

User 55118, 25 Mai 2006
  8. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Wie gesagt, ich finds sinnvoller, wenn du ihn vorher erst mal kennenlernst.
    Ist denn nicht demnächst wieder so eine Party? Oder weißt du, wo er sonst noch so abends hingeht?
    Und wenn nicht, das mit dem intesiven Augenkontakt hat sich doch schon sehr gut angehört! :smile:

9. User 55118
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ----

User 55118, 25 Mai 2006
  10. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    ja dann recherchiere halt mal, auf jeden ansprechen, aber trink dir vorher was an, das geht am besten :tongue: und dann einfach los auf die beute :zwinker:

ach wie schön dass heute himmelfahrt ist, das ansprechen fällt ja so leicht lol :tongue:

beobachter, 25 Mai 2006
  11. User 55118
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    oh mann, ich hätt einfach gestern zu ihm hingehen sollen... jetzt bereu ich's voll, dass ich es nicht getan habe. er ist die ganze zeit alleine mit seinen kumpels dagestanden, keine mädls...

User 55118, 25 Mai 2006
  12. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    macht doch nix, wenn du ihn das näxte mal siehst auf ner party, schiebst dir vorher bissl alk rein und dann geht's ab :zwinker: :tongue:

beobachter, 25 Mai 2006
  13. User 55118
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ja genau! :smile: spitzen idee, dass mit dem alk! ;-) wahnsinn!
    -> ironie!

User 55118, 25 Mai 2006
  14. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    denk doch mal nach, warum sollte das ironie sein.

trink nen glas wein, paar alkpops oder sonstwas, hauptsache du bist locker drauf und dann schmeiss dich ran und die sache läuft, wenn er mitmacht :smile:
    hauptsache du kommst ich besoffen rüber :zwinker:

beobachter, 25 Mai 2006
  15. goandgo
    Gast
    0
    Nein, wieso auch?

Bah das ist jetzt nicht dein Ernst oder??
    bloß nich machen sowas.

goandgo, 25 Mai 2006
  16. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ach ich kenne sowas... man kennt eine person nicht ist aber trotzdem hin und weg...mmh das war bei mir und nem kunden okay... wir sind nicht auf einer schule oder so aber ich erzähl einfach mal... also da kam irgendwann mal dieser typ zu uns... also arbeite in einem Autohaus... Jedenfalls kam er rein, sein Auto spinnte bla bla.. hab ihm schnell jemanden rausgeschickt der hatte sich das mal angeschaut und sowas ging halt alles ganz schnell er kam rein und bedankte sich und irgendwie hatte er was hab ich mir so gedacht...irgendwie seine art, hat es mir voll angetan... naja jedenfalls egal hab ich mir gedacht...okay ein tag später kam er dann wieder... wieder sein auto... okay wieder mal fehlerspeicher ausgelesen kurz geplaudert und so... 1 woche später hat er dann einen Termin bei uns zur Inspekton gemacht und da kam man dann schon eher ins gespräch...ich weiß nicht ob das flirten war keine ahnung... aber er hatte schon gefragt was so eine junges mädel wie ich den am wochenende mache und all sowas... naja dann haben wir immer über fussball diskutiert... ich schalke fan er aber bayern fan... naja... er war total nett und ich weiß nicht seine art halt war richtig hin und weg von ihm...Er kam öfters mal wegen seinem Auto vorbei...und man kam auch immer mehr ins gespräch... Und ich war echt verliebt.. Ich wusste nichts von Ihm. Gerade mal seinen Namen und sein Auto... Naja und irgendwann.... hab ich mir dann mal seine Nummer aufgeschrieben...Von einer Visitenkarte... naja er hat sie mir nicht gegeben oder so.. aber naja.. ich habs einfach getan... und dann wusste ich nicht ob ich ihn nun anrufen sollte oder texten..denn wie reagiert er??? ist er sauer wenn ich ihm einfach so texte oder denkt er vielleicht das selbe wie ich... habe die nummer ne woche in der ecke liegen lassen... und irgendwann hab ich ihm dann mal getextet ob er nicht lust hätte heute abend mitzukommen...erst mal kam stunden lang nichts... da hab ich mir gedacht okay älterer mann antwortet nicht auf sowas na egal.. So nach 4 std kam dann ne sms von wegen heute abend??? habe dann mit ja geantwortet... und dann??? war klar er ruft sofort an... na toll was machst du nun...?? also bin ich dran gegangen... er hat mich von der stimmt zum glück nicht erkannt oder so...habe natürlich so getan als hätte ich mich verwählt...naja disco ist nicht so seins aber danke für die einladung meint er...okay... dannach hab ich ihm dann geschrieben er hätte ne sympatische stimme er könnte trotzdem mitkommen.... und dann haben wir den ganzen nachmittag getextet...und ich habe einiges erfahren... was ihn eigentlich auch noch interessanter machte... Nur halt das er etwas älter war...31... aber ich fand ihn so sexy.... irgendwann nach ein paar tagen hab ich ihm dann gesagt das wir uns kennen... naja er wusste es irgendwie meint er... Männer halt...lol ist ja auch egal... Beruflich ist er Versicherungsfachwirt... na das war doch die gelegenheit ne versicherung abzuschließen und gleichzeitig ihn kennenzulernen... haben uns dann ein paar mal getroffen... da merkte ich aber das er gar nicht mehr so interessant sei wie ich dachte und dieses gefühl war dann auch schnell vorbei... haben heute noch netten kontackt ... ist ja noch nicht so lange her die story... ich weiß auch nicht wieso er es mir so angetan hat... aber es war halt seine art... aber ich denke das hatte nun auch was mit seinem Beruf zutun.. als versicherungsmensch muss man ja offen auf die kunden zu gehen... das hat er ja geschafft...nun mal zu dir ich würde ihn einfach mal anquatschen... hast ja nichts zuverlieren denke ich, ich war mir erst auch nicht sicher... aber wenn du wissen willst was er von dir denkt sprich ihn einfach an..und wenn es nur auf einer party ist oder so wie ich übers handy ist nämlich einfacher.. auf der Arbeit hätte ich ihn ja auch nicht angequatscht lol....:zwinker: naja wünsche dir aber viel erfolg dabei......:grin:

bochumergirl, 28 Mai 2006
  17. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt:

denkst du echt das liest sich jez wer durch??
    :eek:

sweet_dream, 28 Mai 2006
  18. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, ist schon recht viel, aber sie hat sich anscheinend Mühe gegeben... habs überflogen.

~batidakirsch~, 28 Mai 2006
  19. goandgo
    Gast
    0
    Ich fass das grad mal kurz zusammen:

:herz:
    und wer das nicht versteht, soll halt zwischen den Zeilen lesen :grin:

@Thread: Jo kommt halt drauf an, was du schreibst. Gut fände ich spontan und unkompliziert.
    Aber wenn er gut ist und nichts von einer Beziehung hält, ist es klar was kommt.

Kennst du nicht jemanden aus seinem Umkreis?

Du willst ja ne Beziehung. Gut. Dann musst dus wohl langsam angehen aber lass ihn dann auch net 2 wochen warten, wie ihr Frauen es stets tut. :zwinker:

goandgo, 29 Mai 2006
  20. User 55118
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab's gelesen! :smile: danke! ja, es is so ähnlich wie bei dir. da siehst du ihn und denkst dir wow! was für ein kerl! *g*

Sorry, aber das hab ich jetzt nicht so ganz kapiert... du meinst, ich soll mir seine nummer besorgen und ihm schreiben? Ich blick nicht so ganz durch. ;-)
    Nö, kenn eigentlich keinen aus seinem umkreis, weiß erlich gesagt auch nicht, wer sein umkreis ist! und jetzt seh ich ihn nicht mal mehr in der schule, weil er, glaub ich, mit dem abi schon fertig ist... :-(

User 55118, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...