Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traummann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von \A*83*./, 23 Februar 2006.

  1. \A*83*./
    \A*83*./ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wie würdet es ihr verstehen, wenn eine Frau sagt, sie möchte keinen Traummann als Partner haben, weil die mit denen bisher schlechte Erfahrungen in einer Beziehung gemacht hat?

    Oder anders gefragt: Was versteht ihr unter Traummann?
     
    #1
    \A*83*./, 23 Februar 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Das klingt für mich nach den Frauen, die den Machotyp vorziehen. *mal alle Vorurteile herauskram* Also den Badboy, der sich gern auf Partys besäuft und zukifft, der gegen jede Authorität ist und vor dem Hauptschulabschluss die Schule verlässt, weil man das eh nicht braucht... usw... eben die Art von Kerl bei dem jeder "nette" Mann sich fragt, warum das liebe Mädel sich schon wieder so einen anlacht und sich dann fragt, warum sie wieder betrogen, geschlagen, ausgenutzt... wird. (Achtung: Alle Vorurteile wurden in diesem Abschnitt aufgezählt, nicht zu genau nehmen :zwinker: ).
     
    #2
    Subway, 23 Februar 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wie würdet es ihr verstehen, wenn eine Frau sagt, sie möchte keinen Traummann als Partner haben, weil die mit denen bisher schlechte Erfahrungen in einer Beziehung gemacht hat?

    Sie will halt keinen perfekten Mann mehr, an dem alles nach ihrem Geschmack passt.


    Was versteht ihr unter Traummann?

    Mein Traummann entspricht all meinen Wünschen, Vorlieben, Ansichten und Meinungen.
    Also ist mein Schatz mein "Beinahe-Traummann". :grin:
     
    #3
    User 34605, 23 Februar 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, also ich würde mir dann denken, dass sie keinen Traummann mehr will, weil sie halt bisher nur Pech mit Männern hatte, die zu perfekt waren.

    Ein Traummann ist für mich der Mann, der wirklich ganz genau so ist, wie ich ihn mir vorstelle. Und zwar in wirklich allen Punkten, von Haarfarbe, über Charakter, Beruf,... einfach alles halt.
     
    #4
    Ambergray, 23 Februar 2006
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon mal gehört, dass gutaussehenden Männern nachgesagt wird, dass sie sicherlich Arschlöcher wären und man deshalb keine Beziehung mit ihnen will.
    Ich finde das sollte man nicht so allgemein sagen; sicherlich gibt es einige, die fies sind, aber es gibt sicherlich ebenso viele gutaussehende Männer, die total nett und freundlich und liebenswürdig sind.
     
    #5
    birdie, 23 Februar 2006
  6. Lena2111
    Lena2111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Traumann ist derjenige, der mir sagt dass er mich so liebt wie ich bin und es auch so meint...
    Er trägt mich quasi auf Händen, und ich würde das Gleiche für ihn tun :drool:

    Er muss also nicht perfekt aussehn...er muss nur mir gefallen :grin:
    was hab ich denn von einem mann, hinter dem noch 1000 andere her sind??? :tongue:
    Das "nicht-perfekt-sein" ist eigentlich das Interessante daran...:herz:
     
    #6
    Lena2111, 24 Februar 2006
  7. petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    mein traummann sollte zwar in den wichtigsten dingen wie treue,ehrlichkeit etc entsprechen, die meinungen dürfen aber durchaus hin und wieder voneinander abweichen (wird ja sonst langweilig)

    das sie keinen traummann mehr haben möchte weil sie von denen enttäuscht wurde heisst doch eigentlich dass sie von ihren eigenen ansprüchen enttäuscht ist oder?
     
    #7
    petite, 24 Februar 2006
  8. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe unter Traummann das er einem super gefällt ihn über alles liebt die Zukunft mit ihm verbringen möchte und das erste mal merkt das derjenige was besonderes ist!:smile:
     
    #8
    playmate-dt, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traummann
Mondfinsternis
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2016
61 Antworten
TopFrau
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2013
57 Antworten
Pecto
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juli 2013
1 Antworten