Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traummann

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Monte, 7 April 2006.

1. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie würde dein traummann aussehen, wenn du ihn selbst zusammenstellen könntest?

Größe:

Gewicht:

Haarfarbe, -schnitt..:

Typ(hell, dunkel, schwarz,...):

muskulös, schlank,....:

Wo haare, wo keine:

Augenfarbe:

Gesichtszüge:

Körper (Bauch, schulter, beine....):

Po:

Penis:

Kleidung:

Was dir noch so einfällt, dir noch gefallen würde oder wichtig wäre:

Monte, 7 April 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt ist mir alles total egal, ich lasse mich einfach von der biologischen Artenvielfalt überraschen :blabla_alt:
    Gibt so viele vollkommen verschiedene Typen die auf ihre Weise interessant sind!

Honeybee, 7 April 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Es fällt mir zwar schwer, einen visuellen Traummann zu erstellen, aber ich versuchs mal.

Größe:
    ca 180. Oder größer oder kleiner, das ist eigentlich das letzte, was mir auffallen würde, außer er ist 110 oder 210 cm groß.

Gewicht:
    Das hängt dann von der Größe ab. Ich würd mal sagen, eher auf der schlanken Seite.

Haarfarbe, -schnitt..:
    schwarze oder wenigstens dunkle Haare, mit leichter Naturwelle (also keine japanischen Schnürlhaare), die ohne Gel locker fallen und nicht zu kurz sind, trotzdem aber kein Langhaarschnitt. Eher ein Normalschnitt ganz kurz vorm Frisör :smile:

eher mittel. Südländisch gefällt mir ganz und gar nicht ,käseweiß auch nicht. Aber sollte schon wie ein normaler, gesunder Österreicher aussehen.

muskulös, schlank,....:
    schlank. Wenig muskulös. Vor allem nicht beim Bauch :wuerg: Und keine dicken Beine und/oder Hintern.

Wo haare, wo keine:
    Am Kopf Haare, am besten auch Kotletten, von mir aus drei Tage Bart. Ansonsten lieber nicht rasiert. Nur am Rücken wärs wohl nicht so schön.

Augenfarbe:
    braun

Gesichtszüge:
    freundlich, intelligent, wissend

hmm... die Haut sollte regelmäßig und rein sein.
    Schultern vorhanden, Bauch ebenfalls (aber nicht kugelrund und kien Bierbauch, mehr so ein bisschen ein KUschelbauch, den man nur im nackten Zustand sieht), Beine lieber etwas schmaler als zu kräftig

Po:
    klein. Vor allem sollte die Hosen so auswählen, dass man den Po dadurch nicht haargenau sieht. brr.

Penis:
    mittel. zu groß mag ich nicht, zu klein auch nicht. Sollte gut riechen und gepflegt sein.

Kleidung:
    stilvoll, aber lässig. ich mag beige Hosen, keine Ahnung warum Ein Hemd oder ein hübscher Pulli dazu und bei kälterem Wetter eine ordentliche Jacke, die ich auch selbst anziehen würde. Mag keine Lederjacken und so Zeug.

Eine Brille würde mir gefallen, solange er auch ohne noch einigermaßen gut sieht.

User 15848, 7 April 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Größe:
    egal, idealerweise aber so groß wie ich
    Gewicht:
    bis 90 kg
    Haarfarbe, -schnitt..:
    kurz
    egal
    muskulös, schlank,....:
    keine bohnenstange
    Wo haare,
    auf dem kopf :zwinker:
    wo keine:
    im gesicht, im intimbereich und unter den achseln zumindest gestutzt
    Augenfarbe:
    egal, aber ich mag grün besonders gern
    Gesichtszüge:
    nicht zu knochig, nicht zu rund
    waschbrett :schuechte , sonst egal
    Po:
    knackig
    Penis:
    als solcher zu erkennen
    Kleidung:
    kleidsam

charakter, persönlichkeit, humor, toleranz, fürsorge sind wichtiger als alles äußerliche und gehören zur formung des traummannes unbedingt dazu

CCFly, 7 April 2006
  5. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Gute Frage!

Habe mir darüber noch nie so recht den Kopf gemacht. Hatte viele verschiedene Typen, aber ich glaube wie mein Traummann aussehen sollte. Wenn es den überhaupt gibt.

Größe: größer als 1,77m, ich bin ca. so groß und würde gerne rauf gucken als runter.

Gewicht: ist mir egal. hauptsache es passt zum gesamtbild. OKi ich will bitte nicht erquetscht werden oder jemanden weh tun, da er zu dünn ist.

Haarfarbe, -schnitt..: Haarfarbe bitte Dunkel. Ich liebe dunkle Typen interessieren mich mehr als helle. Schnitt ist egal, Hauptsache es passt zum Typen, wenn nicht dann wird Styling vor genommen.

Typ(hell, dunkel, schwarz,...): naja also in Toten wollte ich eigentlich nicht habe, eher so der gesundaussehende Typ.

muskulös, schlank,....: ein paar Muskeln darf man ruhig haben- Kraft an sich muss er haben.

Wo haare, wo keine: Intimbereich dürfen keine sein. AUf in Oberkörper bitte keine Urwald ein paar dürfen stehen bleiben.

Augenfarbe: Faszinierende Augen. Egal welche Augenfarbe, sie müssen mich verzaubern

Gesichtszüge: keine harten gesichtszüge, eher liebliche also so zarte und er muss unbedingt lachfalten haben :zwinker: da man dadurch sieht das er gerne lacht. bzw humor hat

Körper (Bauch, schulter, beine....): Schultern müssen vorhanden sein, brauch ja was zum anlehnen. Bauch muss auch etwas vorhanden sein, brauch ja was zum Kuscheln und ein Kissen für die Nacht :zwinker: derjenige sollte auch immer warm sein, aber immer eine Wärme haben, da ich eine Heizung brauche. Ja ich bin eine die mit kalten Füßen unter der Bettdecke kommt.

Po:einen zum draufhauen, :zwinker: und zum reinbeissen

Penis: nicht zu klein und auch keinen Riesen, man muss einfach mit dem auskommen. Also der MAnn muss Technik drauf haben. Sonst bitte sauber :zwinker:

Kleidung: Sollte zum Gesamtbild passen. Kein Sakko- träger und wenig Hemden wo was drauf steht ( Phantasiebilder) Jeans finde ich gut, da der hintern gut raus kommt, aber da bitte keine engen, Da dann die Beine doof aussehen, :zwinker: Sind ja keine Weiber.

Was dir noch so einfällt, dir noch gefallen würde oder wichtig wäre: einen kleine Bart, Liebe am liebsten die 3- Tage- Bärte. Brille ist mir egal, hab auch eine. Piercings oder Tattos sind mir auch egal muss nicht, kann aber auch. ich komm mit allem klar ausser intimpiercing.

Sesi, 7 April 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Größe:
    ca. 1,95 m

Gewicht:
    85 kg

Haarfarbe, -schnitt..:
    schwarz oder dunkelbraun, kurze Haare, vorne etwas gegelt.

eher etwas heller, nicht allzu dunkel

muskulös, schlank,....:
    schlank

Wo haare, wo keine:
    Keine Brusthaare und Gesichtshaare

Augenfarbe:
    blau

Gesichtszüge:
    markant

Kleidung:

lässige, etwas hängendere Hosen, Surferkette und normales sportliches Shirt oder Pulli

Ehrlich, vertrauensvoll, treu, romantisch.....

User 37284, 7 April 2006
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Größe: ab 1,80

Gewicht: 75

Haarfarbe, -schnitt..: Blond, etwas länger nicht zu kurz

Typ(hell, dunkel, schwarz,...): Hell

muskulös, schlank,....: muskulös

Wo haare, wo keine: an den Beinen erlaubt, aber achseln, bauch, brust, intimbereich sollten rasiert sein

Augenfarbe: Blau

Gesichtszüge: freundliche

Körper (Bauch, schulter, beine....): nicht zu schlank und nicht zu dick

Po: knackig

Penis: groß

Kleidung: Anzug :smile:

Unicorn1984, 13 April 2006
  8. *PennyLane*
    0
    Größe:
    alles ueber 1.90 ist ok:zwinker:

Gewicht:
    ab 90 kilo - also wenn er 1.90 ist

Haarfarbe, -schnitt..:
    entweder ganz kurz, oder wuschelig und zugewachsen oder mittellang. Egal aber kein Gel.

hell

muskulös, schlank,....:
    Bloss nicht duenn - sonst ist es mir wirklich egal. Ausgepraegte Beckenknochen waeren nett.

Wo Haare, wo keine:
    Ist mir egal.

Augenfarbe:
    blau

Gesichtszüge:
    markant, interessant, volle Lippen sind Muss!

Kleidung:
    Mal wieder:grin: Also gut waeren relativ enge (aber passende!!) Jeans, leicht ausgestellt, irgendwelche alten Sneakers und ein Pullover oder Trainingsjacke. Muetze oder Kappe sind erwuenscht. Guertel sowieso! In der Uni sieht irgendwie jeder so aus:drool:

Ich wuerd mir lieber einen Charakter backen:tongue:

*PennyLane*, 13 April 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Größe: 190cm - 195cm

Gewicht: 100kg

Haarfarbe, -schnitt..: braun, kurz

Typ(hell, dunkel, schwarz,...): hell

muskulös, schlank,....: Teddymäßig, muss was dran sein. Oder muskulös. Halt so n richtiger Schrank :smile:

Wo haare, wo keine:Im Gesicht! Bart ist ein Muss. Dann noch gerne am Bauch und n bisschen auf der Brust. An den Beinen natürlich auch :smile: Nicht auf dem Rücken und den Schulter und aufm Po. Unter den Armen auch nicht.

Augenfarbe: grün

Gesichtszüge: ne Mischung aus markant und freundlich :smile:

Körper (Bauch, schulter, beine....) : wie schon gesagt, muss was dran sein. Ich brauch nen Mann zum anlehnen.

Po: is mir total egal

Penis: 16 - 18 cm und sollte gepflegt sein :smile:

Kleidung: Jeans, n bisschen weiter aber nich so n Baggykrams, Poloshirt oder nen Kapuzenpulli und Sneakers :smile:

Und sonstige Anmerkungen wären, dass er sehr sehr gerne Piercings und Tattoos haben könnte. Alles voll damit :drool:

Jolle, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...