Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumpartner/in

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chicy, 2 August 2003.

  1. Chicy
    Gast
    0
    Jeder hat ja da so seine Vorstellungen wie sein Partner/in aussehen sollte! Jetzt möchte ich von euch wissen, wie sollte der Traumprinz/prinzessin aussehen, wonach richtet ihr euch, was gefällt euch bzw. gefällt euch überhaupt nicht beim anderen Geschlecht????
    Augen, Haarfarbe, kurze/lange Haare, dunkliger/heller Typ, sportlich/elegant, etc....
    Aber bitte nicht die Meldung, mir sind nur die inneren Werte wichtig, lustig soll sie sein etc...! Bitte jetzt nur vom Äußeren her! :rolleyes2

    OK, jetzt bin ich dran! Ich bevorzuge einen großen, dunkelhaarigen mit kurzen Haaren, durchtrainierten Typ, der vom Typ her dunkel ist! Augenfarbe ist mir egal! Waschbrettbauch wär nicht schlecht *g* :zwinker2:
    Von der Kleidung her sollte er sich möglichst „normal“ anziehen! Solche runterhängenden Skaterhosen mag ich überhaupt nicht! :wuerg:

    So, jetzt seid ihr dran, bin schon neugierig!!!!!
    :grin: :grin: :blablabla :cool: :clown: :cool1:
     
    #1
    Chicy, 2 August 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Er sollte groß sein, schlank und durchtrainierte Beine/Po haben, die auf keinen Fall zu dünn sind. Die Haarfarbe ist egal, Hauptsache, es sieht gepflegt aus nicht schleimig. Glatt rasiertes Gesicht, im Vergleich zu den Hüften einigermaßen breite Schultern und er muss selbstbewußtsein ausstrahlen.
    Au ja, außerdem: Nicht zu dicke Lippen und keine Brusthaare *g*
     
    #2
    ogelique, 2 August 2003
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hm na oke wenn du nur das Äußere haben willst...

    Ich bevorzuge:

    - hellen Typ
    - schwarze oder braune, lange Haare
    - blaue Augen (in Kombination mit Schwarzen Haaren *hach*) oder grüne...oder braune...mir egal im Prinzip :zwinker: Schön ist es halt, wenn die Farbe hervorsticht.
    - sportlich schlank natürlich (Klischee olé) mit einem süssen Bauchnabel *hmmm*
    - Kleidung: Jeans und Tshirt / Top is mein Favorit...Bauchfrei im Sommer find ich süss

    also generell "normale" Kleidung, ich mag keine Mädchen die Trends hinterherjagen, weils grad In is (siehe: pseudo Punk oder hoarte Skater)

    edit: aja Größe...165-170 wär optimal


    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 2 August 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmm, ich mag auf jeden Fall lange Haare... und 3-Tage-Bart. Ich finde auch feminine Männer ganz toll (also feine Gesichtszüge, feingliedriger Körper). Aber alles kein Zwang *gg*.
     
    #4
    Teufelsbraut, 2 August 2003
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Also mein traumtyp in stichworten:

    - er muss mind. 1,90m sein, da ich selber groß bin (ihr würdet staunen wiiieee groß :grin: )
    - dunkler typ... dunkle haare, dunkle augen, braune haut
    - er darf nicht son spargeltarzan sein, am liebsten son teddytyp (bestes beispiel für einen teddytyp: aidan von sex and the city :verknallt )
    - riesige hände. ich liebe richtige pranken
    - er muss stil haben, sich gut anziehen können... aber auf keinen fall besser als ich :grin:

    hachja, jetzt bin ich richtig ins träumen geraten... wenn die beschreibung auf einen von euch zutreffen sollte... hier bin ich!!!!! :grin:
     
    #5
    *nulpi*, 2 August 2003
  6. PuppaL
    Gast
    0
    - jedenfalls größer als ich..so ab 1.75 wär nicht schlecht
    - steh eigentlich eher auf typen mit kurze dunkle haare & braun gebrannt :grin: augenfarbe ist mir eigentlich egal...
    - gute austrahlung haben & von der Kleidung her, jeans & t-shirt...also eher sportlich.
    ja sonst fällt mir jetzt eigentlich nicht mehr ein +g+
     
    #6
    PuppaL, 2 August 2003
  7. Raufboldin
    Gast
    0
    ich sage nur: Keanu Reeves...
    die perfektion ist schon fast unerträglich.
     
    #7
    Raufboldin, 2 August 2003
  8. marco17358
    Gast
    0
    Traumtyp?
    Tja also mal ganz ehrlich gesagt find ich solche Beschreibungen blöd...vor allen Dingen find ich es richtig ätzend, wenn sich Menschen auf ne Haar -und Augenfarbe festlegen!!!
    "Mein freund darf nur schwarze Haare und blaue AUgen haben blablabla..."
    Ätzend!!!
    Der Typ muss einfach stimmen!!!
    Ich persönlich stehe auf Mädels, die etwas ganz besonderes ausstrahlen (ok wie immer ist sowas subjektiv)...sie müssen aus der Masse herausstechen!!!
    Ich selbst versuche mit allen Mitteln nicht das Gewöhnliche darzustellen...halt mit meinem drang zur Perfektion!!!
    Andere haben ganz besonders schöne und sinnliche Augen...wo wir auch schon beim Thema wären...Augen sind für mich sehr wichtig!!!
    Die Farbe ist egal...sie müssen ausdrucksstark sein...möglichst sehr lange Wimpern (hab selber solche Schlafzimmeraugen *lach*)...ich muss ihr stundenlang in die Augen schaun können...darin versinken...
    Richtig knuffig finde ich ja braune Äuglein...aber das ist für mich absolut kein Muss...sie müssen einfach individuell schön sein...was besonderes halt!!!
    Haare...tja ist mir ganz wichtig...hier muss Stil im Spiel sein...ob mit Haargel, Spray, Farbe oder nur auf Natürlichkeit bedacht...es sollte einfach sehr gut zum Typ passen!!!
    Bloß nicht zu lang sollten sie sein...kotzt mich immer an die Strähnen im Mund zu haben bei Knutschen!!!
    Richtig reizvoll finde ich gefärbte pechschwarze Haare...aber die Farbe ist absolut kein Zwang...bin bisher eh nur an Blondinen geraten*g*
    Nun gut die Figur...die sollte schon sehr ausbalanciert schön aussehn...ich stehe auf Mädels,die sehr auf ihr Äusseres und ihre Figur acht geben!!!
    Schlank ist also ein Muss...dementsprechend sollte sie auch sehr sexy gekleidet sein...ich stehe auf flippige Designerklamotten (also Energie, miss sixty etc.)...aber auch kein Muss...es muss bloß frisch und nach Partygirl aussehn*g*
    Ein knackiger Hintern ist natürlich auch sehr schön und die BH-Größe sollte schon bei 75B rund und wohlgeformt liegen!!!
    Sehr niedliche Gesichtszüge sollte sie haben...ein wunderschönes Lächeln und eine positive Ausstrahlung...
    Sie muss kein Model sein...auch nicht 100%ig solche Maße haben...all das würde ich für solche kleinen Besonderheiten vergessen....dieses gewisse Etwas (z.B. 2unterschiedliche AUgenfarben, kleine supersüße Leberflecke, eine supersüße Nase, verträumte Äuglein oder geschmeidige Bewegungen)...ich steh nicht auf Perfektion bei Mädels...ich liebe kleine Schönheitsfehler...nur das "Normale" und "gewöhnliche" macht mir Angst..das kann ich nicht haben!!!
    *Greetz*
     
    #8
    marco17358, 2 August 2003
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    So besonders lege ich mich da nicht fest. Zumal ich meinen Traumprinzen schon gefunden hab! Ich beschreibe trotzdem mal meinen "bevorzugten Typ".
    Er sollte ein Deutscher oder zumindest hellhäutiger sein, Augenfarbe und Haarfarbe sind egal.(er sollte nicht unbedingt ein Sunnyboy sein, z.B. Nick Carter) Lustig, nett...ich sollte ihm vertrauen können...er sollte nicht rauchen...und einfach er selbst sein!
     
    #9
    Knöpfchen, 2 August 2003
  10. Anthea
    Gast
    0
    Aufs Aussehen leg ich eher wenig Wert,mehr auf das Innere.Aber da das hier nicht gefragt wird....
    Am Besten gefallen mir hellhäutige Jungen
    mit dunklen,kurzen Haaren und dunklen Augen
    größer als ich müsste er sein,also so ab 1,75 nach oben offen,ein Riese sollte er aber nicht unbedingt sein:grin:
    sportlich auch ganz gut,
    dann von der Kleidung eher schlichter(muss nicht zwangsläufig irgend ne marke sein)....ich bevorzuge ja eigentlich Hemden:drool: ,aber muss nicht unbedingt sein
    allerdings wenn er öfters mal eins anhat,würde mir schon gefallen^^
    .....ja soweit würd ich mal sagen.....
    ach und gut gepflegte Hände.Da achte ich wirklich drauf und Saupranken kommen mir nicht ins Haus
    aber Charakter ist wirklich viel wichtiger....:engel:
     
    #10
    Anthea, 2 August 2003
  11. marco17358
    Gast
    0
    Ich krieg das brechen!!!
    Das ist jawohl langweilig und eintönig wie Sau!!!
    Naja über Geschmäcker lässt sich streiten und ich reg mich ja auch bloß auf,weil ich blond bin *g*, aber find ich volle Kuh blöde, dass alle sich da so festlegen!!!
    Muss schwarz und dunkler Typ sein blablabla....
    Ä-T-Z-E-N-D
     
    #11
    marco17358, 2 August 2003
  12. Monique
    Gast
    0
    Hi,

    also mein Traummann sollte groß sein, also so um die 190cm, da ich selbst 172cm groß bin, hellhäutig und eventuell blond, kurze Haare, sportlich (stehe nicht auf Bierbäuche) und er sollte einfach wert auf sein äußeres legen.
    Vom Charakter sollte er einfach zu mir passen und das hab ich gemerkt, als ich meinen Freund kennengelernt hab, der entspricht nämlich bis auf ein paar Macken meinem Traummann.

    Gruß Moni
     
    #12
    Monique, 2 August 2003
  13. starlight_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das hier Beschriebene ist nur mein bevorzugter Typ Mann, das heißt nicht, dass ich alle anderen ignoriere. Im Endeffekt kommt es eh auf den Charakter an, aber danach war ja nicht gefragt.
    Also...

    groß, mindestens 1,80 m
    kräftig, muskulös, durchtrainiert - ein richtiger Beschützertyp (aber kein Bodybuilder!!!)
    kurze, dunkelblonde Haare
    ausdrucksstarke Augen, am liebsten blau (wie der Ozean, um richtig darin eintauchen zu können)
    große Hände
    (Drei-Tage-Bart kann manchmal ganz süß sein)

    Edit: Im Übrigen habe ich meinen Traummann schon gefunden. Ich liebe dich, mein Schatz.
     
    #13
    starlight_1987, 2 August 2003
  14. Markus S.
    Gast
    0
    also:

    -heller typ
    -lange blonde haare/lockige haare
    -1,60-1,70
    -bauchnabelpiercing
    -schöne augen

    und das wichtigste für mich schöbe HÄNDE!
    Bin ein sehr extremer hände fetischist!!!!
    und es gibt nicht sehr viele Hände die mir gefallen!
    Hört sich komisch an ist aber so!
     
    #14
    Markus S., 2 August 2003
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Den Typ, den ich beschrieben habe, ist auch nur mein Traumtyp... so wäre halt für mich der perfekte mann. das heißt ja nicht, dass ich blonde jungs von grund auf ablehne.
    ich hab mich auch in jemanden verliebt, der eigentlich ziemlich wenig mit dem oben beschriebenen zu tun hat und ich würd ihn nicht mal für den perfekt aussehendsten mann wieder hergeben :herz:
     
    #15
    *nulpi*, 2 August 2003
  16. juergi001
    Gast
    0
    anita18

    also was die inneren werte betrifft sind die schon wichtiger, was nützt einem ein model, wenn die ne totale zicke is?
    was das äußere betrifft find ich blaue augen, blonde oder brünette haare, einen sinnlichen mund und und eher ein normaler körperbau schön! Also nich zu dick und nich zu dünn. und sie sollte vorallem nicht größer wie ich sein! :cool:
     
    #16
    juergi001, 2 August 2003
  17. marco17358
    Gast
    0
    @Nulpi:
    Soll heißen...dein perfekter Traumtyp könnte niemals blond sein???
    Von Grund auf ablehnen hat mir gefallen....*augenverdreh*
    Klingt ja irgendwie nach ner Krankheit oder so...
    Nicht von Grundauf ablehnen...so wie Fußpilz oder so....ich versteh manchmal die Frauen nicht....*tse*
     
    #17
    marco17358, 2 August 2003
  18. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    @marco:

    also es legt sich glaub ich niemand 100%ig fest

    meine Beschreibung wäre der Idealfall aller Idealfälle also TRAUMPARTNERIN wie im Titel schon steht.
    Obs jetz wirklich haargenau (*g*) so is oda abweicht, is doch ghupft wie ghatscht solang sie einem gefällt.

    Aussehn allein is sowieso oberflächlich aber die Erstellerin des Threads wollts halt so ham :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #18
    Scheich Assis, 2 August 2003
  19. mikka79
    Gast
    0
    hey marco, ich denk mal, dass jeder seinen "traumtyp" hat, aber das heisst ja noch lange nicht, dass man mit anderen nichts anfangen würde. bei mir zb hat noch nie eine freundin exakt meinem traumtyp entsprochen, und trotzdem hab ich sie geliebt. seh das ganze nicht so eng, ein bisschen träumen muss man doch könne, oder? :drool: :grin:

    meine absolute traumfrau müsste so aussehen:

    - ca. 160-170 cm
    - schlank
    - nicht zu "kurvenreich" (lieber klein und fest! :grin: )
    - rote oder blonde lange haare (egal ob glatt oder lockig!)
    - süßes lachen mit sommersprossen, einer kleinen nase und großen augen

    das ist eigentlich schon alles!:grin:

    aber wie gesagt, ich hatte noch nie eine solche freundin (meine waren immer so ziemlich das gegenteil) und bin trotzdem immer sehr glücklich gewesen!
     
    #19
    mikka79, 2 August 2003
  20. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    och marco :smile:
    Es geht hier doch nur um den typen aus unseren träumen und mr. perfect wäre einfach für mich ein dunkler typ. es gibt doch auch massig mädchen, deren traummann blond und hell ist... ich würde mir da echt keine gedanken machen... und ich hatte auch schon einen blonden freund und er war einer der hübschesten kerle, die ich kenne. ist er immer noch!
     
    #20
    *nulpi*, 2 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumpartner
Julia_82
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2013
15 Antworten
Heinzi1
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2005
12 Antworten