Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

traumpartner=jetziger partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von stübchen, 16 Juni 2005.

?

traumpartner=jetziger partner?

  1. Ist dein jetziger partner dein traumpartner?

    28 Stimme(n)
    80,0%
  2. Wenn nein:bist du glücklich mit ihm?

    2 Stimme(n)
    5,7%
  3. Weiß dein partner,dass er nicht dein traumpartner ist?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. würdest du jetzt tauschen, wenn dir dein traumpartner über den weg läuft?

    5 Stimme(n)
    14,3%
  1. stübchen
    Gast
    0
    Hallöchen,wollte mal von euch wissen, ob euer jetziger partner auch euer traumparter ist? bei mir ist es nämlich so, dass ich mir meinen traumpartner immer ganz anders vorgestellt habe (größer als ich, muskulös, sportlich, gleiche interessen), aber mein jetziger freund ist so ziemlich das gegenteil davon, jedoch bin ich überglücklich mit ihm und liebe ihn. sowas ist schon seltsam, oder? wie ist das bei euch?

    Danke für eure antworten im vorraus, stübchen
     
    #1
    stübchen, 16 Juni 2005
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ein klares JA ! :herz:

    Aber ich hätte mir nie vorstellen können, dass so eine wundervolle Frau einmal meine Freundin sein könnte.

    "Traumpartner" sehen nicht so oder so aus, Traumpartner SIND so oder so.

    Ich denke, so geht es dir auch :zwinker:
     
    #2
    waschbär2, 16 Juni 2005
  3. cat85
    Gast
    0
    Sollte der Partner nicht immer der Traumpartner sein? :schuechte
     
    #3
    cat85, 16 Juni 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Kann sein, dass ich total verblendet bin von rosafarbenen Herzchen vor meinen Augen, aber ich finde dass mein Freund der absolute Kracher ist :zwinker:
     
    #4
    glashaus, 16 Juni 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Definitiv JA, in jeder Hinsicht. :smile: Ich hätte zwar nie gedacht, daß wir mal zusammen sein würden (kenne ihn schon seit Jahren), hätte auch nie gedacht, daß wir überhaupt irgendwie zusammenpassen könnten, dachte, wir wären erstens viel zu verschieden und ich auch überhaupt nicht sein "Typ"... Tja, so kann man sich irren... :zwinker:

    Was das Aussehen angeht, da hatte ich sowieso nie einen "Traummann". Mein Ex sah nicht aus wie ein Model, aber als ich mich in ihn verliebt hab, fand ich ihn einfach toll - alles an ihm. Mein jetziger Freund ist vom Aussehen her das glatte Gegenteil als mein Ex - und ihn find ich einfach nur waaaaahnsinnig gutaussehend und sexy... :verknallt
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 16 Juni 2005
  6. Ja. Ich kann wohl von mir behaupten das ich dessen sicher bin. Habe es noch nie erlebt das ich emotional so an einer anderen Person hänge. Ein klares Ja!
     
    #6
    Mister Nice Guy, 16 Juni 2005
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt

    Dito mein Schatz ist genau so wie ich ihn mir immer vorgestellt habe.
    Er ist äußerlich und charakterlich genau so, wie ich es bei Männern liebe.
     
    #7
    User 16418, 16 Juni 2005
  8. CreamPeach
    Gast
    0
    .........noch nie so n netten mann kennengelernt- das kann ja nur ein traum sein *diesen traum leben will...gg* ;-)
     
    #8
    CreamPeach, 16 Juni 2005
  9. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    ja, das ist er, sonst haetten wir wohl kaum geheiratet.
    Ich hatte immer schon den "Drang" zu grossen blonden Typen, bekam meist das Gegenteil. Aber ER ist es, gross, blond, blaue Augen. Das sind nur Aeusserlichkeiten und man sollte nicht oberflaechlich entscheiden. Es passt einfach und dass seit 5 Jahren. Vorallem sind wir im Stande Probleme zu bewaeltigen und in schlechten Zeiten zusammenzuhalten. Ich denke, dass macht auch den Unterschied. Er ist wie er ist mit seinen Eigenschaften, Ecken und Kanten und seiner liebevollen Art etc. und deshalb liebe ich ihn.
    Gruss,
    MiWe
     
    #9
    MiWe2105, 16 Juni 2005
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, ist er. ^^
     
    #10
    Auricularia, 16 Juni 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn ich jetz frau und freundin in mann und freund umtausche kann ich mich dem voll anschließen :smile:
     
    #11
    darksilvergirl, 17 Juni 2005
  12. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #12
    User 24257, 17 Juni 2005
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich anders, dann stellt sich jedoch die Frage: Gibt es überhaupt einen Traumpartner??

    Man kann ja trotzdem mit jemandem zusammen sein, der nicht unbedingt der Traumpartner ist, aber ein Partner ist, der 100% zu einem passt!
     
    #13
    User 37284, 17 Juni 2005
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, in jeder Hinsicht.
    Und ich bins umgekehrt für ihn glücklicherweise auch.
     
    #14
    Olga, 17 Juni 2005
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich stimme dem Waschbaerchen mal wieder zu
     
    #15
    Stonic, 17 Juni 2005
  16. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte noch nie eine so harmonische Beziehung. Wir ergänzen uns in jeder Hinsicht. Meine Freundin meint das wir Seelenverwandt sind weil wir oft zeitgleich das selbe machen/denken.

    Mit anderen Worten: Sie ist meine Traumpartnerin.
     
    #16
    irgendeinTYP, 17 Juni 2005
  17. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zwar haben wir manchmal Streits und ab und an entdeck ne Kleinigkeit bei ihm die mir gar nicht gefällt (Charactereigenschaft, Meinung, Verhalten).. Aber irgendwie finden wir immer wieder zueinander und bemühn uns.
    An den "Traumpartner" glaub ich gar nimma.. Aber an nen tollen Partner mit dem es passt.... Und ich glaub es passt :zwinker:
     
    #17
    prima, 17 Juni 2005
  18. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Monsieur! :jaa:
    Wir haben soviel gemeinsam wie soviel nicht gemeinsam was soll ich sagen? es passt... selbst mit den Meinungsverschiedenheiten (wir sind halt beides Sturrköpfe ;-) ) :verknallt
     
    #18
    zasa, 17 Juni 2005
  19. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Na ja, meiner Meinung nach ist ein Traumpartner wahrscheinlich wirklich ein Traum. Früher hatte ich andere Vorstellungen von meinem Partner. Mein Freund ist in vielen Punkten nicht so, wie ich mir meinen "Traumpartner" vorstelle...
    Viele Grüße
     
    #19
    DieKatze, 17 Juni 2005
  20. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...kommt drauf an. Also ich hatte früher schon ein anderes Idealbild im Kopf, eher äußerlich, aber auch vom CHarakter her.
    Allerdings ist es ja so, dass man sich während seinen BEziehungen sehr verändert. Und inzwischen ist er charakterlich mein absoluter Traummann!!!
    Was das Äußere betrifft: Sicherlich hat er einige kleine Mängelchen, doch die hat jeder und sie gehören zu ihm...Was soll ich mit nem TYpen der aussieht wie Brad Pitt, aber nicht den Charakter, die Ausstrahlung, den Sex Appeal und die vielen kleinen schönen äußerlichen Sachen meines Freundes hat?!
     
    #20
    Catharine, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - traumpartner=jetziger partner
danue95
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2012
34 Antworten
Dinky
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 März 2012
68 Antworten
Test