Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumpartner ohne sexuelle Anziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BrooklynBridge, 5 September 2009.

  1. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich habe es hin und wieder, dass ich Frauen sehe, wo ich mir denke "Wow, das ist eine Traumfrau", ohne dass ich mich direkt sexuell hingezogen fühle. Ich empfinde die Frau an sich schon als sehr schön, aber die sexuelle Anziehung hält sich eher in Grenzen.
    Fast so als wolle ich die Frau nicht mit irgendwelchen versauten Gedanken "beschmutzen"... gestern noch erlebt (leider nur im Film :zwinker:). Ich finde das irgendwie komisch... es ist große Sympathie da, die Frau erscheint als Traumpartnerin, aber der erotische Reiz hält sich irgendwie eher in Grenzen.
    Das klingt jetzt auch beim Lesen komisch, aber ich kann es nicht besser formulieren :ashamed:...
    weiß jemand was ich meine oder hat sowas schon selbst erlebt?
     
    #1
    BrooklynBridge, 5 September 2009
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    so gehts mir mit allen perfekt aussehenden menschen...

    ich finde sie sehr schön und nett zum anschauen, aber sie üben eben nicht den geringsten reiz auf mich aus. :zwinker:
     
    #2
    User 67627, 5 September 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Nur weil jemand -auch subjektiv für mich- schön ist, muss ich ihn oder sie noch lange nicht attraktiv finden.
    Um sexuelle Anziehung auf mich auszuüben gehört vor allem noch die Ausstrahlung dazu. Es gibt Menschen, die sind sexy und hübsch - wirken aber langweilig wie ein Blumentopf. Ich finde Menschen erst dann wirklich sexuell attraktiv, wenn mich auch ihre ganze Art anmacht.
     
    #3
    MsThreepwood, 5 September 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    In diesem Fall hat mich die ganze Art angemacht... wäre diese Frau mir in Wirklichkeit und nicht auf einer DVD begegnet, hätte ich alle Ansprechangst überwunden und sie direkt angesprochen... ich habe das auch schon in Realität erlebt (und natürlich keinen Kontakt aufbauen können :ashamed:), ich würde die Frau sofort näher kennen lernen wollen (und zwar nicht nur als Bekannte) - trotzdem waren meine Gedanken erstaunlich unerotischer Natur.
     
    #4
    BrooklynBridge, 5 September 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    ich glaube, dass sowas erst kommt, wenn man sich näher kennt :smile:

    Habe auch etwas länger (ca 2-4 Monate nach dem Kennenlernen, ist ja auch schon bald 2 Jahre her *Gedächtnislücke*) gebraucht, bis ich meinen Freund scharf gefunden habe. Weil ich da auch schon mehr von ihm wusste, auch charakterlich. Als wir dann zusammen gekommen sind, konnte ich nicht mehr die Finger von ihm lassen. :engel::ashamed:

    Wenn ich einen attraktiven Mann in der Ubahn sehe, denke ich mir: ach der ist ja süß. Aber nie: ich will dich ******. :zwinker:

    Da gehört mehr als das Aussehen dazu, oder die Art die man so in dem Augenblick mitbekommt, aber nicht genau kennt. ^^
     
    #5
    Lily87, 5 September 2009
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, so ging es meinem Freund mit mir, bevor wir zusammen kamen. *g*
    Er war total verschossen in mich, wollte mich aber nicht gedanklich "missbrauchen", wenn ich ja schließlich nicht zugestimmt habe.
    Inzwischen findet er mich aber auch sexuell anziehend, keine Sorge. :zwinker:
     
    #6
    drusilla, 5 September 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich kann da auch Entwarnung geben: mir geht das ähnlich bei gewissen Frauen. Die setzen dann etwas höher als bei meinen Schwanz an und treffen mich eher im Magen, so dass ich richtig fühle: Mein Gott - was für eine faszinierende Person! Dieser Mensch ist so traumhaft, so unglaublich irre, ich muss in ihrer Nähe sein - es tut unglaublich gut. Nicht jegliche Anziehung zwischen Menschen muss gleich sexueller Natur sein :smile:

    Ich finde gerade die rein emotionale, trieblose Anziehung eine sehr spannende und unglaublich schöne Sache. Wenn man sich dann tatsächlich näher kennt, kommt dann meistens auch irgendwann der Punkt, wo die sexuelle Anziehung dazu kommt. Die beginnt oftmals ganz langsam und reisst einen irgendwann förmlich um. Von daher: mache dir da mal keine Gedanken drum. Männern, die nur sexuelle Anziehung kennen, entgeht da meiner Ansicht nach eher einiges... :zwinker:
     
    #7
    Fuchs, 5 September 2009
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    War mir auch vor einigen Jahren vorgekommen. Eine umwerfend schöne Frau mit extremem Charme, aber ich hatte mich in keiner Hinsicht mich irgendwie angezogen gefühlt.

    Ganz anders dagegen bei einer andere jungen Frau, wo bereits beim zweiten Mal, wo wir auch ein paar Worte gewechselt, die ist mir nicht mehr aus dem Kof gegangen. Ich war an dem Punkt angekommen, wo ich mich begann, in sie zu verlieben und befand mich dann in einem totalen Gefühlschaos, und versuchte verzweifelt, nicht an sie zu denken, denn - ich war ja schon verheiratet!
    Der Witz bei der ganzen Sache, sie sah total unscheinbar aus, lief in Jeans, Tshirt und abgewetzten Turnrschuhen....weiss auch bis heute nicht, wieso ich mich dermassen von ihr angezogen gefühlt hatte. Nun gut, die Sache hat sich automatisch erledigt, weil ich sie nicht mehr bei uns arbeitet und sie also auch nicht wiedersehe.
     
    #8
    User 48403, 5 September 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, solche Gedankengänge kenne ich von mir nicht.
     
    #9
    xoxo, 6 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumpartner ohne sexuelle
Dinky
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 März 2012
68 Antworten
MrLover
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Januar 2010
32 Antworten