Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumpartner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 15848, 19 September 2005.

1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wie müsste euer/eure Partner/in sein, damit es für euch perfekt ist?

Ich meine damit nicht einen perfekten Menschen, den es eh nicht gibt, sondern den Menschen, der EUCH auf bestmögliche Weise ergänzen und glücklich machen würde. Kleine Macken oder Fehler schon inbegriffen.

Mich interessieren vor allem die Kleinigkeiten...

User 15848, 19 September 2005
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich persönlich mag Männer, die etwas vom kleinen Jungen haben. Also, witzig sind und nicht alles so ernst nehmen.

Und dann sollte er möglichst intelligent und gebildet sein (am liebsten ein Naturwissenschaftler), groß und schlank.

Und natürlich romantisch. Er muss mich überraschen können und kompromissbereit sein.

So, das wär's jetzt erstmal, was mir so auf die Schnelle einfällt.

ogelique, 19 September 2005
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mein perfekter traumpartner sollte spaß am leben habe. nicht alles so ernst nehmen und ohne hemmungen lachen können. einen guten humor haben. aber in situationen wo es wirklich drauf ankommt, sollte er präzise, gut überlegte entscheidungen treffen und ratschläge geben. mit vielerlei menschen gut auskommen. für andere da sein und seine freunde nicht vernachlässigen. er sollte reisen lieben, aufgeschlossen sein. eine kleine liebnswerte macke wäre auch nicht schlecht, irgendetwas verrücktes sammeln. nicht langweilig sein, sondern gerne auch mal etwas unternehmen, ausgehen. mal wilde nächte, mal romantische nächte verbringen und ausgeflippte ideen haben.

*seuftz* wenn ich da nichtmal meinen Süßen beschrieben habe :grin:

xoxo, 19 September 2005
  4. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 19 September 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. glashaus
    Gast
    0
    Er sollte mit beiden Beinen im Leben stehen, aus der Pubertät weitgehend raus :smile:D) sein, ich möchte mich mit ihm unterhalten können, mich geborgen und geliebt fühlen und wenn er mich dann noch zum lachen bringen kann wär das auch nicht schlecht :smile:

glashaus, 19 September 2005
  6. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab meine Traumpartnerin bereits gefunden!!

Sie ist einfach total einfühlsam und liebevoll! Wir haben die gleichen interessen und was total schön ist, dass jeder von uns beiden genau weiß was der andere will!
    Wir können einfach alles zusammen machen und sind auf einer wellenlänge!

bei uns wurde aus der besten Freundschaft Liebe und ich hoff dass sie noch ewig, so wie sie ist bestehen bleibt!
    Ich kann mir für mich nichts und niemand besseres vorstellen!
    Mit dieser Liebe sind alle Erwartungen übertroffen und alle meine Wünsche in Erfüllung gegangen!!!

*Starlight*, 19 September 2005
  7. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    mein traumpartner muss...
    ...auch mitten in der nacht dazu bereit sein meine kalten füße unter seiner decke zu wärmen
    ...mir mein knuddelstofftier auf den bauch legen und mich fest in den arm nehmen wenn ich traurig bin
    ...mit aller gewalt versuchen mich anzulügen, damit er die überraschung zu meinem geburtstag nicht verratet
    ...noch zusätzlich für mich ein brot zum frühstück streichen und mir mit dem daumen die nutella von den mundwinkeln wegwischen

kleinigkeiten eben.... :smile:

süßeLöwin, 19 September 2005
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Er sollte witzig sein und mit meiner manchma etwas unweiblichen Art von Humor klarkommen. Es darf ihn nich stören, wenn ick in seiner Anwesenheit lauthals rülpse :zwinker:
    Außerdem sollte er unternehmungslustig und trinkfest sein, dürfte mich aber keinesfalls irgendwie einengen oder rumschleimen. Ach ja, und tierlieb wär noch schön. Und ganz wichtig: Wenn ick ma wiede Mist gebaut hab, sollte er trotzdem zu mir stehn.

Ramalam, 19 September 2005
  9. Dornröschen
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Mein Traumpartner müßte humorvoll sein, intelligent, man muß sich gut mit ihm unterhalten können, sollte sich über das Leben und andere Menschen Gedanken machen, er sollte mich zum Lachen bringen können, ich muß mich bei ihm geborgen fühlen, ihm vertrauen können, er sollte merken, wie es mir geht und es sollte einfach passen, wenn er mich in den Arm nimmt. Auf keinen Fall darf er arrogant, agressiv oder egoistisch sein. Er sollte Manieren haben, mir zeigen, wie wichtig ich bin, ohne sich aber selbst auf zu geben. Er sollte wissen, was er will und seine Ziele verfolgen. Perfekt wäre es, wenn man sich mal stundenlang unterhalten kann und dann wieder stundenlang schweigen. Und wenn er romantisch wäre. Als Macke finde ich es schon, wenn ein Mann schüchtern ist oder verplant (beides nur in einem gewissen Maße, so dass es noch süß ist :smile: )
    Vielleicht hab ich irgendwie zuviele Ansprüche :grin:

Dornröschen, 19 September 2005
  10. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Mein Traumpartner verrät mir endlich wie MacGyver mit Vornamen heißt :zwinker:

Off-Topic:
    Ach, scheiße, jetzt hab ich gerad gegoogelt und der ganze Zauber ist raus ... blödes Internet!

tidakhalal, 19 September 2005
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    MacGyver... hmm, wie der im Vornamen hieß, hab ich mal in einer Folge gesehen :ratlos:
    Und Columbo? Der heißt glaub ich Philip oder so :grin:

Aber was mir auffällt:
    Offensichtlich wissen nur Frauen was sie wollen, Männer nicht...

User 15848, 20 September 2005
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann ich nur so übernehmen und zusätzlich:

* nicht zu schlank
    * Haare auf der Brust :drool: (nur kein Busch)
    * müsste mich immer kraulen, wenn ich es sag *duck :grin:

(ma)donna, 20 September 2005
  13. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Uuuh ich glaub ich springe von der Brücke so wie ich das hier lese.

Also meine Perfekte Partnerin ist hübsch. ... tja an dem rest kann man arbeiten ^.~

ok Scherz bei Seite. Sie sollte schon nicht allzu schlecht aussehen aber ebenso wichtig ist für mich Intelligenz und Charakterstärke sowie Humor.

User 42833, 20 September 2005
  14. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das müsste doch Angus sein, falls ich mich nicht irre.

*Mario*, 20 September 2005
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Schaut ins Profil von sunshine1984 dann wißt ihr das bei mir

Stonic, 20 September 2005
  16. localhost
    Gast
    0
    [...]

Heirate mich! :engel:

localhost, 20 September 2005
  17. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

1. sinnlich
    2. intelligent
    3. weiss was sie will / was sie nicht will
    4. ehrlich
    5. offen
    6. selbstbewusst
    7. ab und zu zickig ^^
    8. sensibel
    9. loyal
    10. irgendwas muss mich verzauben, sei es wie sie guckt wenn sie früh am morgen total verschlafen ins bad schleicht, oder wenn ihre augen funkeln wenn sie böse guckt ^^, oder sie die augenbrauen hebt etc, etc, etc,...

irgendwas halt *fg - das isses dann *seufz *schmacht :schuechte :schuechte :schuechte

swarm, 21 September 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    - er müsste mit nach Wien ziehen wollen
    - er müsste liebevoll und verständnisvoll sein
    - er müsste ehrlich sein
    - er müsste nur mich vergöttern
    - er müsste mich von ganzem Herzen lieben

Unicorn1984, 18 Oktober 2005
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    oh nein bitte nicht :eek:
    Das sind die absoluten Theoretiker!! Dann lieber Künstler, Designer, Musiker, ich glaube mit denen lebt es sich besser...

@topic: habe keine Vorsätze, ich nehme was ich kriegen kann.... :bandit:

Honeybee, 18 Oktober 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenn mein Freund nicht alles vergessen würde, nicht hin und wieder unpünktlich wäre, Realschulabschluss hätte und noch dazu hin und wieder für mich eine Überraschung vorbereiten würde, wäre er perfekt.

Aber ich nehm ihn auch so :engel:

Ach ja, und diese Typisch-Mann Sachen an ihm mag ich nicht: Autos, PCs, Frauen...

Er hätte außerdem keinen ONS haben sollen... find ich nicht gut.

Sooo... :engel:

Dreamerin, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...