Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumpatner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hotangel, 22 November 2005.

  1. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo an alle....

    wie sieht eurer traumpartner aus oder wie sollte er aussehen? groß,klein.....schüchtern,selbstbewußt....totaler schönling oder eher durchschnitt....

    bin gespannt auf eue antworten :zwinker:
     
    #1
    Hotangel, 22 November 2005
  2. Sade
    Sade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich in meinen 20-Jahren Lebenserfahrung :grin: eines gelernt hab, dann dass die Traumpartner immer die sind, mit denen man letztlich nie zusammenkommt.

    :tongue: Theoretisch steh ich auf große, muskulöse dunkelhaarige Typen --> Und praktisch war ich noch nie mit einem zusammen. Was solls, letztlich kommts doch auf den Charakter an, und da ist mein Freund mein absoluter Traumtyp... :verknallt
     
    #2
    Sade, 22 November 2005
  3. sun_rise
    sun_rise (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann mein Traumpartner net anhand des aussehens beschreiben....
    FÜr mich is der Charakter entscheident,so dumm sichs au anhört.
    ich mein klar,irgendwie muss er mir scho gefalln aber oft ises auch die art,der charakter oder die Ausstrahlung die einen nicht so schönen menschen hübsch erscheinen lässt.
     
    #3
    sun_rise, 22 November 2005
  4. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    vom aussehen her, sollte er auch groß, dunkelhaarig, sportlich sein, selbstbewußt, humorvoll, intelligent...

    aber wenn die liebe sich aufs aussehen beschränken würde, dann wäre ich mit meinem traummann heute nicht zusammen. die neueste definition meines traummanns: intelligent, einfühlsam, humorvoll, verständnisvoll, spontan, selbstbewußt, bodenständig und der tollste mann, den ich mir wünschen kann :engel:
     
    #4
    Sternchen**, 22 November 2005
  5. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Pft....

    Sie muss nur ihren eigenen Kopf haben, mir ab und an einen schönen Arschtritt geben, selber ein wenig bekloppt und kein Mitläufer sein.
    Ob sie nun dicke Hupen hat oder welche Haarfarbe sie hat ist einfach nur egal.
    Es muss halt einfach passen.
     
    #5
    audiophil, 22 November 2005
  6. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    @Sade tja es gibt noch wunder oder?

    Den ich habe meinen Traummann gefunden und er ist wirklich so wie ich ihn mir vorstelle. Er ist meine große Liebe und ich will ihn nie wieder missen.

    Er is größer als ich, schulterlange haare, bart ( so ne art drei tage bart), süßen Bauch, geilen hintern und in jeden Klamotten einfach geil aussehen :zwinker:

    Vom Charakter her muss er mir kontra geben können und das is sehr schwierig, frech sein, versaut sein, mit meiner verrückten art klar kommen.

    und er muss mucken und macken haben wie jeder mensch :zwinker:

    UNd das alles hat mein Freund und er is mein Traummann, den er liebt mich so wie ich bin und ich habe genug Kerle gehabt schon und finde keinen der mit mir klar kommt.. Ich hasse Machos und Schosshunde :zwinker: und das is mein freund net.
     
    #6
    Sesi, 22 November 2005
  7. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, was heißt schon Traumpartner?
    Früher dachte ich, er müsste ein bestimmtes Äußeres haben, mittlerweile lege ich mich da kaum noch fest...
    Die einzige Bedingung, die ich an das Äußere meines Zukünftigen stelle ist, dass er nicht allzu durchtrainiert ist, ich brauche keinen Fitnessguru, der mir erzählt, was ich essen darf und was nicht, wieviel Sport ich treiben muss und bei welchem Wetter, da nehme ich lieber mit ein wenig mehr vorlieb, als mir einen anstrengenden Waschbrettbauch ins Haus zu holen :zwinker: (Naja, und zumindest ein wenig größer als ich sollte er auch sein...)
    Selbstbewusst sollte er sein, natürlich, nur nicht arrogant...ich hasse Männer, die sich selbst für das Größte auf Gottes Erdboden halten...
    Er muss intelligent sein, warmherzig, verrückt, eigensinnig, ein wenig dominant von Zeit zu Zeit (:zwinker:), geduldig (mit mir zumindest :zwinker:), manchmal kindisch, unternehmungslustig, er muss hinter mir stehen, seinen eigenen Kopf haben, mir auch mal widersprechen können, mich unterstützen und vor allem so akzeptieren wie ich nun einmal bin - kompliziert vielleicht und auch manchmal stur :zwinker:...Und wenn es dann auch noch "Klick" macht, ist alles perfekt und ich schwebe auf Wolke 7 :zwinker:
     
    #7
    Kexi, 22 November 2005
  8. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur vom aussehen her?
    mhh..sow wie mein freund!
    so..1,80m groß dunkle haare, die man schon durchwuscheln kann, große dunkle augen, volle lippen und lange wimpern, weiches, aber kantiges gesicht, schlank, mit paar muskeln...ne schöne "champagnerrille", große hände...jo..beim rest vom körper...nix bestimmtes...und ein süßes lächeln...
    wenn ich da an meinen schatz denken *schmelz*
    und der charakter...wissen was sie wollen, sensibel, nicht denken das sie der tollste typ auf erden sind, verständnis und liebevoll, sinn für humor, zärtlich...zuverlässig, treu...ehrlich...nicht egoistisch, tollerant, traun die meinung zu sagen aber er muss auch die grenzen kennen bei der ehrlichkeit...
     
    #8
    PiSA, 22 November 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was ist das :ratlos:
     
    #9
    starshine85, 22 November 2005
  10. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich

    das ist die "rille" die in der mitte vom bauch lang geht, zwischen der brust...kennste diese bierwerbung wo die halbnackte frau da liegt,wo ihr des bier aufn bauch gekippt wird? des is diese rille...wie soll i beschreiben, leg dich ma aufn rücken und schau deinen bauch an, da müsste praktisch so wie beim rücken die wirbelsäule verläuft, vorn ne "vertiefung sein..kann des jemand beser erklären???hab gehört das des so heißt...wenn du irgendein getränk auf den bauch kippst, dann läuft das du meistens in der mitte lang, da wos tiefer ist...des is die...
    lange rede kurzer sinn..i weiß...kanns net besser erklären
     
    #10
    PiSA, 22 November 2005
  11. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    klug, treu, witzig
    lange haare, nicht zu groß und lieber nicht so kräftig....

    hab so jemand schon gefunden *freu*
     
    #11
    eine_elfe, 22 November 2005
  12. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich brauch keine Traumpartnerin, ich brauche eine Partnerin in der Realität.
     
    #12
    User 9402, 22 November 2005
  13. *gelöscht*
     
    #13
    Seeregenpfeifer, 22 November 2005
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ne richtige Vorstellung hab ich da net. Er muss ein schönes Gesicht haben was mir sofort auffällt. Und kurze Haare sollte er haben. Über 100kg sollte er auch net grad wiegen.
     
    #14
    Mieze, 22 November 2005
  15. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    @ Seeregenpfeifer: Das geht mit Namen bestimmt auch:

    Seeregenläufer oder Strandpfeifer! Jaaa, das passt doch guuut! :gluecklic

    Was für ein Zuuuufall! :kiss:
     
    #15
    Strandläufer, 24 November 2005
  16. votze
    Gast
    0
    haargenau war ich sagen wollte! :bier:
     
    #16
    votze, 24 November 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Was heißt schon Traumpartner .... damit es mit einer Frau gut funktioniert müssen bestimmte Lebensbereichen und prinzipielle Ansichten miteinander übereinstimmen, miteinander harmonieren. Außerdem sollten die Lebensziele, die man gerade hat, in etwa in die gleiche Richtung laufen.
    Bei mir selbst - nun, sie sollte weiblich sein (d. h. feminine Figur und längere Haare als die meisten Männer die ich kenne), über meine Witze lachen können und einen gewissen Grad an Hirn mit sich bringen. Wenn sie dann noch auf ähnliche Dinge steht wie ich und obendrein nicht total verhaltensgestört ist, wäre das prima. Scheint aber völlig ausgeschlossen zu sein daß es so Eine gibt, der Eindruck verfestigt sich immer mehr, je mehr Frauen ich treffe.
    Jack Nicholson beschreibt die perfekte Frau in "Besser geht´s nicht" auf diese Art : "Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere dann Verstand und Zurechnungsfähigkeit."
     
    #17
    Grinsekater1968, 24 November 2005
  18. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Meines Erachtens ist das Aussehen zweitrangig. Man sollte mit dem mann sowohl lachen als auch weinen können, sich einfach gut verstehen. Die inneren werte sind weitaus wichtiger als das Aussehen. Und wenn ich wirklich eine Stelle des mannes nennen soll, die mir wichtig ist, dann sind es die augen.
     
    #18
    Hexe1971, 24 November 2005
  19. *fiel dem Löschen zum Opfer*
     
    #19
    Seeregenpfeifer, 25 November 2005
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    totaler schönling ist total für den A.... sorry, schlechte erfahrung mit dieser Gattung gemacht!

    Naja vom aussehen her bevorzuge ich blond und blaue augen, aber einige meiner exfreunde waren schon braunhaarig und braunäugig, bin da jetzt net voll fixiert!

    Sollte schon vom aussehen okay sein, viele sagen zwar das mein Mann vom aussehen her net der renner ist - aber mir egal schließlich liebt das Herz mehr als die Augen :smile: Für mich ist er schön und das zählt :O)
     
    #20
    Unicorn1984, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten