Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumsex?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shelly, 19 September 2003.

  1. shelly
    Gast
    0
    Hallo Männer,

    mich würde sehr interessieren, wie für euch der perfekte Sex aussieht. Also mal ganz unabhängig von der Frau, was sie will, ihr gefällt etc., was gefällt euch? Was sollte Frau wie und wann tun?

    Es wäre superlieb von euch, wenn ihr mir alle antworten würdet. Und wenn’s geht auch etwas ausführlicher. Mich interessiert das sehr und vielleicht wird ja so auch der ein oder andere Mann im Bett bald mehr als glücklich gemacht! *g*

    Vielen Dank schon mal, Jungs ...
     
    #1
    shelly, 19 September 2003
  2. Karstil
    Gast
    0
    Das is schwer zu sagen ... je nach Stimmung ... auf jedenfall kann man sagen die Mischung machts, mal sollte sie die aktive Rolle übernehmen und mal die Passive, mal sanft und mal etwas härter :smile:
     
    #2
    Karstil, 20 September 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das sollte man dann event. jeweils mit dem entsprechenden Mann besprechen, würd ich mal sagen *gg*.
    Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass Dinge, die den einen total verrückt gemacht haben, dem anderen wiederum net mal ein müdes Lächeln abgerungen haben. Oder, was der eine besonders toll fand, fand der andere vielleicht einfach nur schmerzhaft/doof/unbequem/nicht intensiv genug... mit etwas Feinfühligkeit und Neugier kommt man aber bei jedem neuen Partner schnell auf den richtigen Weg (zum Traumsex :zwinker: )
     
    #3
    Teufelsbraut, 20 September 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn ihr nicht zusammen wohnt,.,und öfters telt..
    sprech ihn mal auf telesex an... *g

    also bei uns sind da schon n paar sachen ans tageslicht gekommen, die man vorher net gedacht hätte *g

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 20 September 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Also im Moment würde ich mal wieder gerne tooootal passiv rumliegen, am besten noch gefesselt damit ich auch jaaa nix machen muss *ggg*...hach das wäre mal wieder schön :smile:

    huch...die Frage war zwar auf Männer bezogen aber vielleicht will ers so auch mal wieder...
     
    #5
    Chilly, 20 September 2003
  6. spongebob
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also, wie bereits erwähnt, ist das sehr individuell, aber ich denke es gibt einige sachen, die den meisten männern gefällt.

    entgegen allen behauptungen ist sex auch nicht für männer immer das selbe und einige faktoren wie: entspannung, genug zeit und zärtlichkeit gehören für guten sex dazu!

    ich denke da nur an einen saunagang, gemeinsam baden oder eine massage...aber das nur als vorspiel und auch nur da mittendrin....vielen männern gefällt es auch verführt zu werden, also denk dir was schönes aus...sich eventuell unter begleitung von schöner musik ausziehen!...und keine angstgefühle! wenn du das für deinen freund machst, der dich liebt, weiß er von dem moment an genau, das es nur noch geiler wird und ihm gefällt das AUF JEDEN FALL....aber nicht unbedinkt lachen oder so...nicht gut für die stimmung...also gut, wenn ihr dann nach längerer zeit beide ausgezogen seit, könnte man, wie bereits erwähnt, baden gehen, etc...danach mag ich es immer, wenn ich mich aufs bett lege und dann so richtig verwöhnt werde!...OV ist dabei sehr schön, sollte aber dosiert werden...und was männern dabei gut gefällt ist, wenn du beim küssen seines glieds zu ihm hoch guckst...das gefällt ihm bestimmt...danach lässt du dich am besten verwöhnen, denn das gefällt den meisten männern denke ich auch, mir zumindest :grin: ....wenn es dann zum sex kommt, kommt es natürlich auf den mann an, wer was mag ist ja bekanntlich verschieden...was dabei aber SEHR helfen kann, ist das wissen, das gar keiner im haus ist (wenn es halt der fall ist!) und das sich auch der man gehen lassen kann...ermuntigt ihn eventuell zum stönen bzw. laut atmen... in der tantrichen liebeskunst sind deshalb auch die atemtechnik, laute und hüftbewegungen sehr wichtig.....

    ich hatte halt letztens so ein erlebnis und es war so befreiend sich auch mal verbal richtig gehen lassen zu können, dass ich einen hammer orgasmus hatte...wie NIE zuvor...es war überwältigend!...

    um das aber bei deinem partner herauszufinden musst du viel mit ihm reden, frag ihn einfach was er mag und ob er etwas ausprobieren will etc...

    fazit: zeit lassen, vorher mit ihm reden und eventuell phantasien verwirklichen + die richtige atmosphere um sich gehen zu lassen!
     
    #6
    spongebob, 22 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumsex
Dupdidu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 November 2008
5 Antworten
Minny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2005
11 Antworten