Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #1

    Traumstädte außerhalb Europas?

    Nehmen wir mal an, ihr bekommt eine einwöchige Städtereise außerhalb Europas mit allem drum und dran (incl. Ausflüge in die Umgebung) für zwei Personen geschenkt, wo würdet ihr hinfliegen? Wen würdet ihr mitnehmen?
     
  • *lolly*
    Gast
    0
    8 Dezember 2006
    #2
    Also ich würde am liebsten irgenwo hin wo es nicht so populär ist und nicht so Touristen überfüllt..auf irgend ne schöne insel oder so:drool: ...aber sonst von Städten her würd ich echt gern mal nach L.A.*g*..und wenn mir genügend Geld gestellt würde richtig shoppen und party machen gehen
    Mitnehmen würd ich meine Freundin
    Lg *lolly*:grin:
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #3
    New York
    Los Angeles
    Chicago
    Washington
    Sidney
    Dubai
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    8 Dezember 2006
    #4
    Ich möchte mal nach New York.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    8 Dezember 2006
    #5
    New York
    Vancouver
    Boston
    Toronto
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #6
    Wenn dann würde ich nach Kapsatdt. Das so wunderschön da sein. Mitnehmen würde ich meinen Freund wenn cih einen hätte, ansonsten wohl ne Freundin oder meinen besten Freund.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    8 Dezember 2006
    #7
    Hab jetzt mal für San Francisco abgestimmt. Da war ich im Sommer und die Stadt hat mich sehr beeindruckt, es war wirklich toll!

    Wenn ich aber eine Reise geschenkt bekommen würde (also eine ausserhalb deiner Vorschläge), würde ich vielleicht nochmal nach Hong Kong reisen, das war auch super. Shoppen ohne Ende, bereits mit kurzer Busfahrt gelangt man an irgendwelche (Bade)strände und das Nachtleben ist auch nicht zu unterschätzen. :cool1:

    Bangkok war ich auch schon und flieg ich auch bald wieder hin. Ich würd da nur hin, weil mein Papa dort ist. Die Stadt selber hat mir nicht so gefallen. Alles ist auf eine riesige Fläche verteilt und deshalb total unübersichtlich, nicht wirklich sauber..
    Sicherlich auch beeindruckend, aber wird von San Fran oder HK eindeutig in den Schatten gestellt :zwinker:

    Kriegst du denn eine Reise geschenenk?? :eek:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #8
    san francisco ist der absolute hammer..
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #9
    Nach Tokio oder Bangkok, zusammen mit der besten Freundin.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #10
    Von den oben genannten Rio oder Kapstadt.

    Ansonsten gibt's noch viel mehr...
     
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #11
    singapur
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #12
    Sydney
    Tokio
    Melbourne
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    8 Dezember 2006
    #13
    ich fände allerding osaka besser als tokio

    und eine woche wäre definitiv zu wenig für so eien lange reise

    1 woche braucht man ja schon fast für den jetleg =D
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    8 Dezember 2006
    #14
    Boston :herz: Ich würde meinen Mitbewohner (und guten Freund) mitnehmen, der die Stadt auch liebt.
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #15
    Peking! Soooooo schön da :smile:

    Mitnehmen würde ich meinen Freund :herz:
     
  • pogopuschel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    9 Dezember 2006
    #16
    sydney und wellington sind die wahnsinns-städte. das kann ich zumidnest beurteilen.
    sehr interessieren würden mich aber auch tokyo und buenos aires
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Dezember 2006
    #17
    Ich wuerde meinen Seelenverwandten gerne mit nach Hong Kong nehmen.
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #18
    Hongkong, schockt einfach!
    Mein Schnuggel würde ich mitnehmen, falls ich sie denn in einen Flieger bekomme :grin: ...

    Huch, erst hinterher gesehen...2 Dumme, ein Gedanke, oder wie war das!? :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #19
    Ich würde New York wählen und meinen Freund mitnehmen.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #20
    Da muss ich keine Sekunde überlegen: New York.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste