Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumtyp

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Zod, 23 Juni 2006.

  1. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    !!!!!An die Ladys!!!!​
    auf was für Boys steht ihr so? Zählt mal die eigenschaften auf die er haben muss:
     
    #1
    Zod, 23 Juni 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    (Stimme verstell): äääääh, aaalso ... blaue augen ... blondes haar ... sixpack ... braungebrannt ... bmw cabrio muss er fahren ... gut wäre ein kariertes hemd, aber bitte im blauen farbton ...
     
    #2
    Von der Tanke, 23 Juni 2006
  3. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ok, wenn Du so anfängst, dann mach ich mal:

    braune Augen und braune Haare draus,
    bloß nicht braungebrannt *schüttel*
    BMW Cabrio könnt gehen. Aber ein Cadillac oder was in die Richtung wär auch schick
    Kariertes Hemd? Machen wir nen schwarzen Ledermantel draus (oder wahlweise nackter tättowierter Oberkörper, die Tattoos aber tatsächlich in blauem Farbton!)

    :grin: :grin: :grin:
     
    #3
    EcoRI, 23 Juni 2006
  4. Sydoni
    Gast
    0
    Off-Topic:


    Ganz einfach:

    Der muss aussehen, wie ich :cool1: :cool1: :cool1: :smile:

     
    #4
    Sydoni, 23 Juni 2006
  5. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Man schreibt noch extra!! AN DIE LADYS und 66% die darauf antworten sind jungs....
    armes Deutschland...
     
    #5
    Zod, 24 Juni 2006
  6. Sydoni
    Gast
    0
    Immerhin antwortet dir jemand :tongue:
     
    #6
    Sydoni, 24 Juni 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Das hab ich mir gerade auch gedacht.

    Zod, dein Beitrag ist eher so...naja...

    [Lehrermodus]
    Das liegt daran, dass es einfach zuuuuu viele verschiedene Menschen und damit zuuuu viele verschiedene Frauen/Mädls auf Planet Earth gibt und weil wir alle auch unterschiedlicher Meinung sind und auch alle unterschiedliche Geschmäcker haben, wirst du hier dementsprechend verschiedene Antworten bekommen, die dir rein gar nix bringen, weil du, wie du hier schon sicher 2, 3 mal gelesen hast, einfach so bleiben solltest, wie du bist, damit du dich nicht verstellst und ein Mädl dich halt so mag.
    [/Lehrermodus]

    Wow, welche ein Satz, ich bin stolz auf mich...
     
    #7
    LiebesPessimist, 24 Juni 2006
  8. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So jetzt meldet sich mal ne LADY zu Wort :engel:

    In Bezug auf "Traumtyp" schreib ich immer gerne was.
    Das Problem ist diesen auch zu finden, ich glaube ich stelle zu viele Ansprüche :tongue:

    Haarfarbe von mittelblond - schwarz ist egal, ich hasse halt total blond und rot o. Ä.
    Haare sollten diese morderne Frisur haben, bisschen länger, stufig und wuschelig :herz:
    Augenfarbe ist mir total egal.
    Körper sollte schon eher in Richtung Six Pack sein, also etwas trainiert.
    Hautfarbe ist egal, aber nicht so wie ne Leiche oder total braun.
    Sonst halt gut angezogen, gutaussehend :engel:
    Charakter sollte total lieb sein, vielleicht auch minimal romantisch.
    Wenn ER Musiker ist wär total schön (Gitarre, Piano,...) und wenn er gut singen kann.

    Das war mal das Wichtigste.

    Shaily. :smile:
     
    #8
    Shaily., 24 Juni 2006
  9. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hach ja weils grad so witzig is:

    vorneweg: auf das gesamtbild kommz an!
    sprich:

    ich steh auf dunkles haar, hat der aber nen total hellen teint, helfen auch keine dunklen haare mehr.
    un so is das auch bei dem rest.
    wollt ich vorher nur mal gesagt ham.

    also-

    typ1:
    braune haare
    braune augen
    teint kann auch etwas heller sein
    groooß
    schöne hände
    ach :drool: am besten basketballer:drool:


    typ2:
    schwarze haare
    dunkelblaue augen
    gebräunt (auch net zuuu sehr)
    evtl brille ((wenns wem steht kann ich net widerstehn..jaja so is das..))
    der muss dann gar net soo groß sein wie typ1, aber größer als ich^^ oke das is net schwer -.-"
    na egal,
    brustwarzenpiercing find ich net schlecht:engel:

    zur frisur,
    ka... kurze haare gefallen mir net so..
    ich mein was heißt kurz, lange haare auch net aber so n mittelding, grad so dass s zum verwuscheln reicht^^

    klamotten...
    kein punk-style, kein gothic-style, kein old-school-rocker-style, kein hiphop gääängsta style^^
    ganz normal aber doch mit nem tick eigener persönlichkeitswiderspiegelung drin.:grin:

    jaja..der tag is lang...
     
    #9
    sweet_dream, 24 Juni 2006
  10. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    das mit den klamotten iss gut das nich das nich und das nich aber er selbst soll er sein.
    Und das mit dem braun sein iss auch sone sache ich zb hab nen braunen rücken und nacken aber sonst isses eher wenig
    ok sind traum typen iss also nich zu sehr als kritik zu sehn :tongue:
     
    #10
    deamon01, 24 Juni 2006
  11. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hrmm *verlegen zur Seite guckt*
     
    #11
    ~Majo~, 24 Juni 2006
  12. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ey, ich hoff Euch ist klar, dass mein Post nur Spaß war (bei so ner Frage kann ich nicht ganz ernst bleiben), daher ja auch das nette 'OT' :zwinker:
    Langsam frag ich mich aber auch, warum sich hier fast nur Kerle tummeln... Ich sollt mal den adäquaten Traumfrauen-Thread aufmachen, mal sehen, was passiert :grin:
     
    #12
    EcoRI, 24 Juni 2006
  13. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja scherzen wird man wohl dürfen. :zwinker:
     
    #13
    ~Majo~, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten