Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumwagen mieten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von N@$!r, 2 Februar 2006.

  1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ja richtig gelesen,
    wir wollen uns bald ne richtig dicke karre ausleihen,wir hatten schon gedacht an lamborghini oder frrari oder son dicken hammer

    hab schon paar im internet gefunden,und die preise halten sich in grenzen wie ich finde

    z.b ein lamborghini Murciélago Roadster

    [​IMG]

    für 750,00 euro pro tag

    wir wollen den wenn dan mit drei leuten mieten und jeder bezahlt was dabei und benzin selber,ich weiß die dinger fressen richtig viel (eine tankfüllung ist umsonst) aber da ist uns egal wir fahren eh nie im leben son schlitten,außer wir gewinnen mal im lotto

    ich hab mal einen auf ner rennstrecke gesehen,und der sound geht richtig unter die haut,das muß mal echt mal erleben,alleine schon die beschleunigung von dem ding ist der übelste hammer...
    natürlich wollen wir mit den gerät schon die straße aufrollen und weiber können wir nichtmal mitnehmen hehehe passen nur zwei rein deswegen kommt auch dann evtl. ein ferrari eher in frage

    was meint ihr?
    oder hat einer schon erfahrungen gemacht vielleicht?
     
    #1
    N@$!r, 2 Februar 2006
  2. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ist schon ein nettes Auto. Nur kurz nachgefragt und vor allem nicht „besserwissend“ wirken wollen aber:

    Hast Du Erfahrung mit Maschinen jenseits der 300 PS Marke ? Und vor allem kannst Du die Leistung auch ohne technische Hilfsmittel beherrschen? ABS ist zwar vorhanden, aber ESP fehlt des öfteren. Es ist nicht einfach mit so einem Auto um die Kurve zu fahren. Nur ein wenig zuviel Gas und ich verspreche Dir, das Heck bricht Dir weg. Ich kann Dir des weiteren Raten, bloß nicht auf Dicke Hose mit so einem Auto zu machen. Es ist zwar schon echt geil, mit so einem Ding zu fahren – aber denke an meine Worte, die Leistung des Triebwerks ist M Ö R D E R I S C H !!!! Wenn Du den zu Klump fährst und die Karre nicht Vollkasko ZUSATZVERSICHERT hast, dann bist Du ein ganz armer Mensch! Ich habe mal meiner Maus einen „kleinen“ SLK fürs WE gemietet, die Zusatzversicherung hat mal eben noch 100 EURO gekostet (bei SIXT) da kommen noch ein paar mehr Kosten auf Dich zu als die 750 Eumels pro Tag. Sei bloß vorsichtig mit der Karre, vor allem wenn Du noch nicht „viel PS“ gefahren bist. Ach – ja, die Fahrer des Wagens werden im Mietvertrag eingetragen, je mehr Fahrer, desto mehr Kohle muss abgedrückt werden – und, Du bekommst so eine Karre nicht, wenn Du nicht mindestens 21 Jahre alt bist! Manche verleihen so ein Ding auch erst ab 25 Jahren ....
    *so, genug mit erhobenen Finger*

    Hol Dir die Karre wenn Du die Kohle über hast – es ist ein Erlebnis pur. Die Beschleunigung und der Sound wäre es mir wert – und scheiß was auf Sprit. Habe mir mal einen 3,x l Geländewagen von Mitsubishi geholt fürs WE, die Karre hat 20 l gesoffen – war mir Latte, weil es einfach nur gut kommt mit 200 km/h über die Piste zu bügeln. Ein Porsche C3 BI- Turbo ist auch nicht zu verachten – geiles Gerät. Schon mal Alpina gefahren ? – da empfehle ich den guten alten B12 – ich liebe diese Karre und da fange ich echt an zu sabbern!!

    Aber wie gesagt, sei vorsichtig mit diesen Dinger – es ist kein Spielzeug, sondern die Linzens zum fliegen und wenn Du nicht aufpasst, dann geht dieser Flug direkt vor den Baum!
     
    #2
    smithers, 2 Februar 2006
  3. Bimbambino
    Gast
    0
    wenn du nicht ein Gewisses Mindestalter mitbringst bzw genug Führerscheinjahre hast kannst du das eh vergessen!
     
    #3
    Bimbambino, 2 Februar 2006
  4. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin doch meinem Geld nicht böse.

    Das halte ich für die größte Geldschwendung, die ich mir vorstellen kann. Es mag zwar schön sein, so ein Auto zu fahren, aber ich würde doch nie im Leben 750 € pro Tag dafür ausgeben. Wenn man eh die Kohle hat, um sich so einen Wagen zu leisten und ihn an der Côte d'Azur spazieren zu fahren, ist es okay, aber ansonsten wirkt es eher billig.
     
    #4
    *Mario*, 2 Februar 2006
  5. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Och, als Geldverschwendung möchte ich das nicht bezeichnen- es ist schon der Hammer, wenn die Beschleunigung dich ins Polster drückt. Komme ja schon mal öfters in die Versuchung ein PS – Starkes Auto zu fahren, meistens eines mit dem Stern da vorne dran. Es macht schon wirklich Spaß! Meine Maus konnte das nie so richtig verstehen – fährt einen schicken Corsa B mit 45 PS, dann musste ich ihr einfach mal einen SLK vor die Tür stellen. Das Ding hat auch „nur“ 163 PS – aber was glaubst Du was sie gegrinst hat, als sie das Ding mal ein wenig getreten hat – und es war wirklich nur „ein wenig“. Es ist eine absolut geile Erfahrung – sagt sie selbst. Und nun weiß ich, was ich meiner Maus zum Geburtstag schenken kann – ..... nein war ein SCHERZ SCHATZ !!!! ;-)
     
    #5
    smithers, 2 Februar 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich stell jetzt mal eine provokante Frage in den Raum: wenn es nur um Leistung und Beschleunigung geht, warum leiht ihr dann nicht ein Motorrad? Jedes normale Moped mit 100PS haut einen Lambo locker weg.
     
    #6
    Doc Magoos, 2 Februar 2006
  7. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Na, meistens ist es doch der Lappen der dafür fehlt. Aber das mit dem Moped kann ich wohl bestätigen. Das Ding hatte "nur" 98 PS - aber das war cool!

    Wenn Du den ultimativen haben möchtest, dann mal folgenden Tipp (aber nur wenn du einen festen Magen hast)

    Geh doch mal zum hiesigen Segelflugverein. Schnapp Dir einen Kunstflugpiloten und den dazugehörigen Plastikbomber. Dann mal fix einen F-Schlepp (da wirst mit einer Prop- Maschine in die Lüfte gezogen) bezahlt und den Piloten dann sagen: Also, ich möchte bitte mit 250 km/h in 10 m Höhe über Kopf über die Landebahn nageln - das ist dann ein Kick - dafür lasse ich jedes Auto und jedes Moped stehen - weil ist dann kalter Kaffee :smile:

    Solltest das aber nur dann tun, wenn Du einen festen magen hast. Es macht einfach keinen Spaß die Maschine nachher wieder sauberzuschruppen - immer dieses gestinke:smile:
     
    #7
    smithers, 2 Februar 2006
  8. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hi,
    ja wollte ich auch schon einmal machen.
    Aber darf man erst ab 21 meistens.
    Aaaaber mein Nachbar hatn Porsche 911er*gg*
    und die fährt mal eben so 340km/h spitze.
    Durfte ich auch mal nur aufn Parkplatz fahren.
    Alter schwede.
    Ich weiss nicht ob ich die Karre zum ersten mal direkt im Straßenverkehr fahren würde.
    Du brauchst fast kein Gas geben die Karre zieht wie jedes normale Auto.
    Wenn die 2 Turbolader angehen, gute nacht.

    Klar iss bestimmt geil, was ich damit sagen will, vertue dich nicht mit der KRaft von solchen Autos.
    Und fahr vllt erstmal wo keiner ist, und teste die Karre bisschen.
    Vllt 10-20 min.

    Naja kannst ja erzählen wie es war vllt auch Fotos :smile:

    Sven
     
    #8
    SvenN, 2 Februar 2006
  9. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    falsch gedacht,man muß die erste stunden (kostenlos) mit dem vermieter fahren und man kriegt einweisungen,dann fährt man selbst der vermieter danneben,wenn man klar kommt wird man auf den öffentlichen verkehr los gelassen...

    also hab schon da angerufen bei dem verleih die sagten mir man müßte 21 sein und unfallfrei fahren (also keine punkte) und ich fahre seitdem ich 18 bin und hab keine punkte,also ist es wie geritzt...

    ich werde mir nie sone karre leisten können und einmal damit zu fahren ist der hammer....
     
    #9
    N@$!r, 2 Februar 2006
  10. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Japp, ist ganz nett :zwinker: obwohl ich nen Looping untenrum (mir fällt der name gerade net ein) auch geil finde. Genau so rückenflug... da wird man schön an den Eiern aufgehängt :zwinker: ist ganz lustig :grin:

    aber ok... in 10m höhe und überkopf ist natürlich so ziemlich geil :grin:
    Naja... aber nen Windenschlepp ist auch ganz nett... zumindest die Beschleunigung am anfang :zwinker:
     
    #10
    Bernd.das.Brot, 2 Februar 2006
  11. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    also das mit dem mindestalter von 21 erscheint mir fragwürdig...
    als ich vor x jahren mir einen slk mieten wollte, lag das mindestalter bei 25 od. 27....

    zudem muss man bei solchen autos häufig eine bzw bei lambo's etc sogar 2 kreditkarten als "kreditwürdigkeit" bzw sicherheit vorweisen können...
     
    #11
    Nordlicht, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumwagen mieten
Effili
Off-Topic-Location Forum
7 Dezember 2015
12 Antworten
wonderkatosh
Off-Topic-Location Forum
9 Juni 2015
21 Antworten
Eric|Draven
Off-Topic-Location Forum
25 November 2005
24 Antworten