Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumwagen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Eric|Draven, 20 November 2005.

1. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Da wirst du aber viel zu tun haben, wen der wieder in den Serienzustand kommen soll. Finde das Tuning aber gar nicht so schlecht, bis auf den riesigen Heckspoiler.
    Ich würde den Verkäufer halt mal direkt darauf ansprechen. Das Auto scheint auf jeden Fall (ursprünglich) aus den USA zu komen. Sieht man ja an der Umgebung und der Wassertemperaturanzeige in Fahrenheit.

Gruß
    Tobi

Tobi1982, 20 November 2005
  2. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    462Bewertungen und davon keine Negativen...
    Ist zudem nur für "ausgewählte Käufer" zugänglich, also dem vorher E-Mail schreiben, das überführen dürfte recht teuer werden, sofern man es nicht selbst abholt...aber ansich finde ich den recht gut, bis auf den Megaheckspoiler...

Würde vieleicht vorher genau abklären wo denn das Auto nun steht...(vermutlich Frankreich)
    Und wann es denn möglich wäre es abszuholen, falls du mitbietest und zuschlag bekommst und dann Bar bezahlen, wenn dus abholst...
    So verlierst du, falls wirklich was schief geht nur deine Kosten fürs Fahren bis nach Frankreich...aber muss halt nen Kumpel mitnehmen...

HF & GL

D!883Z, 20 November 2005
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Bilder in den USA ist nichtssagend... wenn du den Bilderservice von Ebay nutzt lädst du automatisch auf ebayimg.com hoch...

ich finde das nicht so komisch, nur positive bewertungen, nur ausgewählte Käufer... schreib ihn mit deinen Fragen (v.a. würd ich wg Treuhandservice fragen) und schau wie er reagiert...

Altkanzler, 20 November 2005
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Das Auto ist ja wohl alles andere als schön.... :tongue:

...haste nicht schon so eins? Oder soll das gegen das Spacemobil ausgetauscht werden?

StolzesHerz, 20 November 2005
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Sieht geil aus! Aber beim Überfliegen konnte ich keine Motordaten finden :ratlos: (wer so schreibt, gehört gesteinigt!)

Schlumpf Hefti, 20 November 2005
  6. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Also bei nem RX-7 musste aber ne Tankstelle mit führen. Das ding pfeift sich bei sanfter Fahrweise 18-20l und beim Tretten 25l und mehr rein. Und das beim Serien Motor. Und der Motor ist noch getunt. Ich denke da sind nach oben alle Grenzen offen.
    aber sonst sieht der Wagen gut aus. Auch wenn der alte Wankel net lange hält. Von betrug kann ich da nix sehen zumal Autos eh nur vor Ort bezahlt werden und net mit Überweisung. Das einzige was kosten könnte wäre die Fahrt nach Frankreich, wenn der Wagen dann doch net so ist wie beschrieben.

Greez kleave

Kleave, 21 November 2005
  7. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ich wollt doch meinen das da was komisch ist

erstmal startpreis 1 € das heißt wenn sich nur einer auf die liste begibt bekomtm der den für 1€

was noch nichtmal so verrückt ist

aber in der beschreibung steht dann 4000€

und ich denke für die ausrüstung allein die unnötig ist bekommt man das mehr als wieder raus

wer verkauft nen wagen dermasen unter wert wenn nicht grad die frau dahinter steht und sagt ich oder das auto =D

und wenn die fotos in usa gemacht wurden wirds noch seltsamer ich meine wenn der wagen importiert wurde müsste der preis noch höhrer sei ndamit der sich rechnet

und wenn das aktuelle fotos sein sollen warum stand der dann aktuell in usa wenn er in frankreich verkauft wird?

höchstens das nen ami der nicht in euro umrechnen kann und den lieber in europa verkauen will weil wir besseren geschmack haben +g+

unbekannte, 21 November 2005
  8. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich hab da andere Infos, lasse mich aber gerne belehren.
    Soweit ich weis haben die doch Dichtungsprobleme gehabt, also die schmierung der Dichtung am wankel selber, um die einzelnen Kammer abzudichten. Weil die Dichtungen ja nur Öl abbekommen von dem bischen was mit in den Kammern eingespritz wird. Weil man ja keine Ölwanne hat wie bei einem Hub Motor. Aber wie gesagt lasse mich da gerne belehren, weis das hält nur aus Büchern und Erfahrungen von Mazda-Mechanikern.

Greez kleave

Kleave, 21 November 2005
  9. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Naja ich weiß net, würd ich definitiv die Finger von lassen!

Ein paar Fotos sind ja schön und gut, aber ohne vorherige Probefahrt würde ich sowieso schonmal kein Auto kaufen. Erst recht nicht in einer zumindest sehr fragwürdigen Auktion wie dieser...aber kannst ja einfach mal "zum Spaß" 1€ bieten! :zwinker:

Freak2280, 21 November 2005
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Also ich weiß nich, meins wäre es nicht... btw.: Unterschiedlich-farbene Schrotgurte? Hm? ^^.

Bin mit meinem halb-gepimpten alten BMW recht zufrieden... :zwinker:

sum.sum.sum, 21 November 2005
  11. Sebprinz
    Sebprinz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Also ich würde vorsichtig sein. Und anschauen geht ja nicht wirklich.

Für den Preis ist das Teil mehr als OK, nur es hat ein Hacken, weil es zu billig ist.

Ich bin mit meinem Opel auch zufrieden :zwinker:

Gruß Seb

Sebprinz, 21 November 2005
  12. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Nice... der Hobel is mehr als lecker! Und dann auch noch GReddy und HKS unter der haube *träum* ... n Kumpel bastelt sich was ähnlich brutales in seinem nissan :zwinker:

Wenn das ganze jetz kein fake wär, wärs ne echt geschmeidige angelegenheit. Du kannst ja mal über ne deutsche alternative nachdenken: http://cgi.ebay.de/VW-Bora-V6-Bi-Tu...ryZ18292QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Besonders die gallardo felgen sind geil!

sl...

Serial Chilla, 21 November 2005
  13. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    ist ein fake oder geklaut.
    das modell ansich ist schon verdammt geil. wie ansich alle sportwagen aus fernost die in den 90ern gebaut wurden. sportliches aussehen, viel power, haltbare bauteile. nur leider sieht es auf dem gebrauchtwagen sektor sehr schlecht aus, weil eben zuwenige hier verkauft wurden.
    echt schade sonst würde man heute einen evo 6 für knappe 10000 bekommen.

ich habe da auch zur zeit einen scharfes modell endekt und sogar alltagstauglich mit 4 sitzen, toyota celica gt 4 (die letzten drei zeichen machen es aus) .aber leider sogut wie kaum hier verkauft also preis nach nachfrage :mad:

cactus jack, 21 November 2005
  14. gshock
    Gast
    0
    generell solltest Du in ebay nur Beträge einsetzen, auf die Du auch ohne Rechtsstreit verzichten kannst.

gshock, 21 November 2005
  15. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Na Ebay hat Angebot wohl entfernt...war wohl dochn fake.
    Allein die Tuningsteile haben sicher mehr als 10000 € gekostet.

Djinn, 21 November 2005
  16. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    nicht bei gewerblichen Angeboten bzw. inner Deutsche *g bzw. bei Treuhandangeboten

Altkanzler, 22 November 2005
  17. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    japp, ist nen schönes auto. für weitere infos kannste ja mal auf www.vw-cult.de gehen...

ansonsten ist der besitzer viel im carpassion Forum aktiv. Ist nen sehr schönes auto.

Bernd.das.Brot, 22 November 2005
  18. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich find grad das an dem bora geil... absolutes understatement (ma abgesehn von der bremsanlage), aber fahrleistungen vom aldi-feinsten.

@ Bernd: jo die seite kenn ich. am meisten reizt mich da aber "der renner" :zwinker: ... sowas will ich auch in meinem golf!

Serial Chilla, 22 November 2005
  19. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    O.k., der Wagen ist schon nicht schlecht so understatement-mäßig. Aber wenn ich soviel Geld für das Motortuning und die Felgen hinlege, hätt ich die auch schon gerne eingetragen... :grrr:

Chabibi, 22 November 2005
  20. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    toyota celica gt4 ab bj94
    Hubraum: 2.0l
    ps: 242 (serie ohne tuning)
    Drehmoment:302
    Gewicht:1400