Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumwanderung

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Fenris Fenrir, 13 Juli 2004.

  1. Fenris Fenrir
    0
    Traumwanderung



    Wege, verschlungene Pfade
    verschließen sich mir

    nur Dunkelheit
    es umgibt mich
    frisst mich auf
    verzehrt mich

    vernichtet
    vergessen

    Niemand wird es wissen
    keiner wird je erfahren
    was hier geschah

    dieser Weg wurde schon
    vor langer Zeit vergessen

    wie ich

    kein Traum
    bittere Realität
     
    #1
    Fenris Fenrir, 13 Juli 2004
  2. Sonnendrache
    0
    Is zwar keins der Gedicht die ich weniger mag, aber die Reime sind gut versteckt, das gefällt mir ^^
    Hast einen großen Fehler drin, in so nem kurzem Gedicht darf doch ned zweimal dasselbe Wort vorkommen als Zeilenende ...
    Bei dir is das zwei mal "vergessen" :>
    Hört sich doof an :zwinker:

    MfG Sonnendrache
     
    #2
    Sonnendrache, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test