Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traurig über die momentane situation...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Saarbunny, 1 April 2006.

  1. Saarbunny
    Saarbunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo ihr lieben :smile: ,

    ich muss euch jetzt mal wat erzählen und würd auch gerne mal eure Meinung dazu wissen...
    ...also:
    Mein Freund (18) und ich sind jetzt schon fast ein Jahr zusammen. Er ist quasi mein Nachbar :smile:, wohnt noch bei seinen Eltern, da er noch Schule macht. Nun, seit ungefähr 2 Monaten meint seine mum immer, sie müsste sich in unsere Beziehung einmischen. Die regen sich immer auf, dass seine leistungen in der schule nachlassen und machen mich dafür verantwortlich. Letztens haben sie auch mal zu meinem Freund gemeint, sie hätten große Probleme mit mir und ich habe einen negativen Einfluss auf ihn. Dabei hab ich doch gar nix gemacht. Ich habe ihn weder gegen seine eltern aufgehetzt oder sonst was....hab auch immer versucht schön nett bei seinen eltern zu sein, wenn ich eingeladen war un so :zwinker: Dat war dann schon ziemlich hart, als ich das gehört hatte. Im Prinzip sollte mir das ja egal sein ob seine mum mich leiden kann oder nicht, aber ich bin halt jemand, der sich über sowas immer gedanken macht. Naja und in letzter Zeit iss mein Freund auch irgendwie sehr komisch....er macht fast den ganzen Tag was für die schule und wir sehen uns höchstens noch ne stunde am tag :geknickt:. Dann stellt er sich komischerweise öfters gegen mich und verteidigt seine mutter. Naja und am Wochenende sehen wir uns auch vllt. nur 1 Tag...das macht mich schon ganz schön traurig und ich bin die ganze zeit nur am rumheulen. Seine Eltern beanspruchen ihn das ganze wochenende. Dann muss er hier mal was schaffen und da mal... und wir sehen uns erst spät abends. Vorher haben wir uns ziemlich oft gesehen, also mehrere stunden am tag und auch fast das ganze wochenende und jetzt auf einmal ist alles anders. Ich hab auch schon öfters mit ihm dadrüber geredet, aber es kam nie was dabei raus. Aufgrund dessen bin ich im moment auch voll launisch und sensibel :frown:...ich weiß einfach net mehr was ich noch machen soll :frown:.


    Liebe Grüße
    Jenny
     
    #1
    Saarbunny, 1 April 2006
  2. Saarbunny
    Saarbunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Es ist kompliziert
    will denn keiner mal seine meinung dazu abgeben :frown:
     
    #2
    Saarbunny, 1 April 2006
  3. CarrieBradshaw
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    hast du denn schon mal mit ihm darüber geredet? was sagt er dazu?
    vielleicht könnt ihr euch ja einfach nur jeden zweiten tag sehen und dafür dann länger als eine stunde.
     
    #3
    CarrieBradshaw, 1 April 2006
  4. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find die Idee von CarrieBradshaw auch nicht so schlecht ... außerdem scheint er die Schule ja bald fertig zu haben (1 oder 2 Jahre oO) und dann wird er sich sicher nicht mehr von seinen eltern reinreden lassen...

    ich denke er verteidigt seine mutter nur deswegen, weil er selber merkt, wie seine Leistungen absinken ... wenn er 18 ist das ja wohl grad der Abistress ( oder er nächstes Jahr :ratlos: ) und der geht ganz sicher auch wieder vorbei ...
    red mit ihm, sag ihm, dass es dir echt was ausmacht aber du trotzdem verständnis dafür hast ...
    ich denk, dass ist das beste, was du in deiner sitution grad machen kannst ^^ ...
    und in deiner Zeit allein .. träum einfach mal ein bisschen von den Somemrferien ... da gibts nämlich keine Schule mehr ^^

    ... bei und meinem Freund ists am Wochenende aber grad ähnlich .. meine mum spannt mcih auch den ganzen tag ein .. ich kan nix gegen machen .. wenn ich ihr nicht helf, dann darf ich abends nicht weg ( zu meinem freund) .. und dann muss ich wohl oder übel ..
    auch wenn das heißt, dass wir beide dann weniger zeit für usn haben .. aber besser als nix :zwinker:

    hoff dir gehts bald wieder besser ...

    PS: lass dohc mal deine eltern mit den eltern von ihm reden, wenn ihr dohc eh fast nachbarn seit müssten die sich doch kennen ...
    (sie müssen ja net über euch reden .. sondern einfach mal so n Gespräch .. das müsste die sache bestimmt entspannen .. dann sind nicht mehr so viele Vorurteile da ( von seinen eltern zu eurer Familie .. ) ^^ )
     
    #4
    mensch.bec, 1 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traurig momentane situation
bullylover2710
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
3 Antworten
Selket
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
traurig1964
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
28 Antworten
Test