Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

traurig aber voller liebe!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von snoopy92, 31 Juli 2007.

  1. snoopy92
    snoopy92 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich dich sehe, weiß ich, dass ich dich von ganzem Herzen liebe. Doch wenn du gehst, fühle ich immer, als würde mir jemand ins Herz stechen. Als ich erfuhr, du hättest nur noch wenig Zeit, geriet ich in Panik. Wie soll man ein geplantes, langes Leben in zwei Monaten leben? Ich verbrachte jede freie Minute mit dir. Die Zeit verging so schnell. Und als der Tag kam, als du ins Krankenhaus eingeliefert wurdest, besuchte ich dich nicht. Ich könnte es nicht ertragen, dich sterben zu sehen. Doch die Sehnsucht stieg.
    Als ich an deinem Bette stand und du ein letztes Mal meine Wange berührtest, weinte ich sehr. Die vergangenen Jahre mit dir spielten sich vor meinen Augen ab.
    Zwei Tage später starbst du.
    Ich stand vor deinem Grab, das Fläschchen in der Hand. Es sollte mich zu dir bringen. Lange stand ich dort und starrte die durchsichtige Substanz an. Schnell trank ich es, in Gedanken bei dir. Ich spürte die Wirkung, es ging sehr schnell. Dort lag ich; reglos da. Doch meine Seele wollte nicht zu dir. Sie kämpfte dagegen an. Später erfuhr, dass du es warst.
    Lange Zeit nach diesem Tag stand ich erneut vor deinem Grab und blickte sehnsüchtig darauf herab. Mit Tränen in den Augen drehte ich mich um und ging… auf Umwegen zu Dir!!!
    :cry:
     
    #1
    snoopy92, 31 Juli 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dein titel sagt schon alles aus:cry: :herz: .

    super geschrieben:smile: .
     
    #2
    User 77157, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - traurig voller liebe
Nicki541
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Oktober 2006
2 Antworten
Young Boy
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Oktober 2006
5 Antworten
Ilenia
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 September 2006
1 Antworten
Test