Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traurig (Beziehung klappt nicht)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Max16, 21 Januar 2006.

  1. Max16
    Max16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hierher passt. Ich bin 16 Jahre alt und kenne meine beste Freundin schon seit mehr als 14 jahren. wir haben uns dan für ein paar Jahre nicht gesehen.Durche einen Zufall haben wir uns wieder getroffen.(Das war vor 3 Jahren.) Seit diesem Augenblick wo wir uns wiedergesehen haben, bin ich in sie verliebt. Nach einem Jahr des Stillschweigens, hab ich ihr gesagt was ich für sie empfinde.Vor knapp einem halben jahr hat sie mich gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit ihr zugehen. Hab gesagt ja. Dann hat sie gefragt ob ich mit ihr schlafen möchte. Hab auch gesagt ja.Ist aber nicht daraus geworden. Ich habe sie vor 4 monaten gefragt ob sie mit mir gehen möchte. Sie hat nur gesagt, dass sie zeit zum nachdenken braucht. es ist für mich sehr schlimm nicht zuwissen ob sie auch was für mich empfindet. Es ist so schlimm, dass ich nachts manchmal weinen muss.:cry: :cry:

    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll bitte helft mir.
     
    #1
    Max16, 21 Januar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Naja....meinste nicht, dass ihr schon längst ein Paar wärt, wenn sie auch in dich verliebt wäre?!
     
    #2
    glashaus, 21 Januar 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    würde sie dich wollen hätte sie sich doch schon längst genommen was sie haben möchte, oder?
     
    #3
    keenacat, 21 Januar 2006
  4. Max16
    Max16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Weiß ich nicht. Ich meine warum sollte sie sagen das sie mit mir schlafen will, wenn sie nicht von mir will? Wir machen alles zusammen(damit meine ich wirklich alles:schuechte ) das finde ich dann auch etwas komisch. Ich habe auch schon versucht sie zu vergessen aber es klappt nicht. obwohl ich seit 3 jahren vergebebs in sie verliebt bin.
     
    #4
    Max16, 21 Januar 2006
  5. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Wie reagiert sie denn auf Annäherungsversuche von dir? Also Berührungen oder Umarmungen?
     
    #5
    inaj, 21 Januar 2006
  6. Max16
    Max16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Auf Umarmen und berührung reagiert sie positiv
    .
     
    #6
    Max16, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traurig Beziehung klappt
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
23 Antworten
superteaparty
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2011
9 Antworten
Dezember
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2009
16 Antworten
Test