Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Virginia_K
    Virginia_K (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #1

    Traurig bin

    Hey Leutz!

    Mein Schatz is heute in Urlaub gefahren, für 2 Wochen. Und irgendwie fehlt er mir jetz schon *schnief* :cry:

    2 Wochen können soooo lang werden... Und telen können wir auch nicht, weil das würde vieel zu teuer werden, also nur ab und an mal ne SMS..

    Jo, musste ich mal loswerden :traurig:

    Gruß, Virginia
     
  • Drago
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #2
    *tröst*

    freu dich einfach auf den tag wenn er wieder da ist

    überrasch ihn vielleicht mit etwas besonderen
    wenn du dich dann auf die überraschung freust und sie planst wird die zeit schon schnell vorbei gehen
     
  • Virginia_K
    Virginia_K (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #3
    Hey!

    Dankeschön :zwinker:

    Das is eigentlich keine schlechte Idee mit der Überraschung... Jetz bräucht ich nur noch Ideen, wie ich ihn überrasche :zwinker:
     
  • Drago
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #4
    weiss nicht was romantisch bei dir oder bei ihm kerzenschein
    ne romantische massage inner badewanne mit rosenblättern

    lass deiner phantasie freien lauf
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #5
    Hm, ich weiss ja nicht, ob dir das was hilft (wahrscheinlich eher mal nicht :grin: ), aber ich seh meinen Freund eh nur alle 2 Wochen, und dann macht er im Sommer auch noch 4 Wochen Urlaub ohne mich... aber wenn er meint, ich vertraue ihm da voll, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich das aushalten soll. Und hören werde ich wohl auch nur so alle 3-4 Tage was von ihm... Schade, dass meiner und deiner nicht zeitgleich weg sind, sonst hätten wir ne Selbsthilfegruppe aufmachen können :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #6
    Ich würde auch was schönes für seine rückkehr vorbereiten,da ist man dann voller tatendrang und vorfreude,dass man so schnell nicht mehr traurig werden kann.
    Ansonsten würd ich die zeit nutzen um das zu machen wozu du sonst keine rechte zeit und viel mit anderen freunden verbringen, das hilft ungemein :smile:!
     
  • engel193
    engel193 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    #7
    Freu dich auf den Tag, an dem er wiederkommt.

    Bin auch erst frisch wieder von einem 3-wöchigen Urlaub ohne meinen Schatz zurück. Hab den Urlaub zwar genossen, aber hatte unendlich Sehnsucht. Vor allem, als dann mal 8 Tage lang mein Handy gesponnen hat u. ich keine Nachricht empfangen habe.

    Bin dann 2 Tage früher als geplant zurück gekommen u. unangemeldet bei ihm vor der Tür gestanden. Die Wiedersehensfreude war riesengroß.

    Lenk dich in der Zeit wo er weg ist ab, unternimm was. Kannst ihm ja auch jeden Tag deine Gedanken aufschreiben in so ner Art Liebesbrief, in dem du deine Sehnsüchte u. Tage ohne ihn festhältst. Den Brief gibst du ihm dann, wenn er wieder da ist. (Hat mein Schatz auch gemacht, nur hab ich den Brief noch nicht bekommen).
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    #8
    würde auch vorschlagen, dass du erstmal versuchst dich abzulenken, unternimm was mit deinern freunden, geht bei dem schönen wetter schwimmen...so vergehen die tage recht schnell...

    ansonsten find ich die Idee mit der Überraschnung auch ziemlich gut :smile: ... koch für ihn und macht euch nen schönen gemütlichen Abend... allein die Vorbereitung lässt auch etwas Zeit vergehen und du wirst sehen, die 2 Wochen gehen schneller um als du denkst :smile:
     
  • Virginia_K
    Virginia_K (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #9
    Hey Ihrs!

    Danke für eure Antworten!

    Ich werd mir was überlege, wie ich ihn überraschen kann!

    Und ich schau auch, dass ich soviel wie nur geht unternehmen kann.... Auch wenn er mir heute (wo ich auch ganze Zeit unterwegs war) schon saumässig gefehlt hat ;(


    lg virginia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste