Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traurig...Deprimiert... Freund Soldat, Zusammenziehen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bastet, 14 August 2006.

  1. Bastet
    Bastet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Ich bin im Momen etwas durcheinander. Mein freund ist Soldat und war die letzten 5 woche aufgrund seines Jahresurlaubs hier bei mir. Die Zeit, die wir hier zusammen genossen haben, war einfach wunderschön. Mittlerweile sind wir 13 Monat zusammen und er ist seit 10 monaten beim Bund als Zeitsoldat auf 12 jahre. Gestern Abend und heute Morgen habe ich mich sehr zusammengerissen, denn es fiel mir wahnsinnig schwer, ihn wieder gehen zu lassen.
    Am 15. September ziehen wir zusammen in unsere Wohnung. Nun habe ich erfahren, dass er vom 01.10 bis zum 01.11. 900km weit weg von mir aufgrund eines Lehrganges stationiert wir. Dabei sind wir dann endlich zusammen in einer Wohnung und noch mitten am einrichten und er muss schon wieder weg. Davor hatte ich am meisten Angst und es tritt ein. Mein Studium beginnt erst am 16.10 und ich kenne in unserer neuen Stadt niemanden. Ich will da nicht 2Wochen lang ganz alleine sitzen.
    Insgesamt komme ich sehr schlecht damit zurecht, dass wir uns so oft nicht sehen. Ich bin da extremst sensibel und leide auch unter Schlafstörungen, Übelkeit und Migräne deswegen. Aber ich liebe ihn über Alles und bin deshalb bereit, für uns zu kämpfen. Nur ich bin so traurig, dass das jetzt kurz nach unserem Zusammenzug so kommen muss. Bin die Ganze Zeit schon am Weinen. Ich akzeptiere, dass er Soldat ist, auch wenn ich persönlich nicht viel von der Bundeswehr halte, aber es ist nunmal sein Wunsch und das akzeptiere ich.
    Danke für's lesen, ich musste das Mal loswerden.

    Bastet
     
    #1
    Bastet, 14 August 2006
  2. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Hi,

    mein Mann ist Saz für 8 Jahre. Als wir zusammengezogen bin, hatten wir auch eine Woche zusammen und dann ist er für drei Monate nach München gegangen - und ich saß da allein in einer fremden Stadt, ohne Kontakte, nichts. Man stellt es sich schlimmer vor als es ist. Dein Studium beginnt doch dann bald, was meinst du wie schnell du dann erst neue Leute kennenlernst? Die Zeit bis dahin kannst du dir ja mit Einrichten vertreiben. :smile: Mit dem Eingewöhnen wird es auch schon klappen, manchmal schneller als man denkt. Ausserdem ist die Lehrgangszeit auch irgendwann vorbei und dann ist er auch mal länger als ein paar Wochen an einem Ort. :zwinker:
     
    #2
    User 53338, 14 August 2006
  3. citrixxs
    citrixxs (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Tja die Bundeswehr ist nun mal leider sehr unflexibel und schickt ihre Soldaten quer durchs land. Natürlich ginge es auch anders wenn sie wollten. Das System und die Logik habe ich selber noch nicht verstanden! Es wird aber Zeiten geben wo er nicht unterwegs ist und diese solltet ihr genießen! Sei froh das er einen sicheren Arbeitsplatz hat der ihm spaß macht und wo jeden Monat pünktlich das Geld kommt! Es könnte auch ganz anders sein!
    Wenn dir langweilig wird dann fang einfach an sein Geld auszugeben:tongue: Dann weiß er das du noch da bist und kommt bald kucken was du damit anstellst:smile: Neee war nur Spaß!
     
    #3
    citrixxs, 15 August 2006
  4. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    ICh versteh dich gut mein Mann ist auch beim Bund und ich kenn das gut wir sind zwar in meiner Heimat Stadt geblieben trotzdem war es am anfang schwer in einer Wohnung so alleine zu sein. Aber auch diese Zeit werdet ihr überstehen.

    Und ausserdem hast du dann genügend Zeit deine Wohnung mit deko zu bearbeiten hab ich auch getan und als meiner nach hause kamm hatten wir es richtig gemütlich und er hat sich riesieg auf unser zu Hause gefreut.
    Das wirst du schon schaffen.
    Und wenn hier sind doch auch immer Leutchen für dich da wenn du langeweile hast!!:grin:

    Also Kopf hoch das schafft ihr
    Den ihr liebt euch doch !!
     
    #4
    Kimibaby, 15 August 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Hm gibt es keine O-Woche an deiner UNi für die ersties das du da leute kennen lernen kannst das ist es nur eine Woche die du alleine bist.
    Oder frag doch mal hier im forum wer aus der Stadt kommt und dir ein wenig die Stadt zeigen kann
     
    #5
    Stonic, 15 August 2006
  6. Bastet
    Bastet (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Naja, die Ersties müssen am 16.10. zum ersten Mal an der Uni erscheinen, obwohl das Semester ja schon am 01.10. beginnt.
    Dann kann ich ja glich einen Aufruf starten: Also wer kommt aus Kiel und möchte mir die Stadt zeigen? :zwinker:

    Gruß, Bastet
     
    #6
    Bastet, 15 August 2006
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    IIRC kamen hier welche aus kiel aber solltest vieleicht nochmal unter den bereich sonstige Kontakanzeigen stellen :smile:
     
    #7
    Stonic, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traurig Deprimiert Freund
bullylover2710
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
3 Antworten
Selket
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
LisaXxx
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
24 Antworten