Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traurig...einfach nur traurig.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KleineJuliii, 8 August 2007.

  1. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    fddfdfd
     
    #1
    KleineJuliii, 8 August 2007
  2. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    och mann...

    hmm schwierige situation!
    wundert mich erlich gesagt auch - ist doch wastolles wenn man tochter hat die nett ist und einen "lieb hat"... :herz:

    hast du mal mit deiner mum darüber gesprochen bzw kannst du ihr das so rüberbringen?

    denkst du nicht das du mit ihm mal reden kannst?
    also nicht in tür und angel sondern als richtiges gespräch wo du ihm das schildern kannst?

    war das denn schon "immer" so?
    oder könnte es nicht ein das er eben auch schlecht drauf ist (depressionen, job verloren, bester freund zerstritten oder sowas) ?


    ich bin überzeug das dein daddy dich mag!
    jeder liebt doch seine kinder - du bist ja sein fleich und blut :smile:
    und er hat dich sicher gerne früher zugedeckt oder nochmal reingeschaut als du noch klein warst :smile:

    lg
    Druss
     
    #2
    Druss, 9 August 2007
  3. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    vbsdgbdbb
     
    #3
    KleineJuliii, 9 August 2007
  4. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Manche Menschen koennen ihre Gefuehle halt nicht so zeigen und ausdruecken wie sie es gerne taeten. Mein Vater war auch so jemand, der das nicht konnte und ich hab auch oft den Eindruck gehabt, dass ich und mein Leben ihm eigentlich voellig egal sind (hat sich z.B. nie am Telefon gemeldet als ich zu Hause anrief und meinte nur, er wuesste nicht worueber wir denn reden sollten) obwohl meine Mutter mir immer das Gegenteil versichert hat. Er konnte das nur nicht zeigen weil er auch selbst nie erfahren hat, was elterliche Liebe bedeutet. Seine Mutter, also meine Oma, ist gestorben als er zwei Jahre alt war und sein Vater und seine Stiefmutter haben ihn immer zur Oma abgeschoben und sich nie wirklich um ihn gekuemmert. Vielleicht hatte dein Vater ja eine aehnliche Kindheit, die ihn entsprechend gepraegt hat und es ihm deswegen schwer macht, elterliche Gefuehle zu zeigen. Muss also nicht heissen, dass du ihm wirklich egal bist. :zwinker:
    Was meint denn deine Mutter dazu? Sprich sie doch mal darauf an, wie du dich fuehlst, vielleicht kann sie ja ganz subtil auf ihn einwirken dass er sein Verhalten etwas aendert. Und wenn er Jobprobleme oder so hat das dann eben nicht indirekt an dir auslaesst.
     
    #4
    Dirac, 9 August 2007
  5. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    kriegst später ne pm von mir juli... :smile:
     
    #5
    Druss, 9 August 2007
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Dass du so darunter leidest, tut mir sehr leid für dich. Ich glaube, dein Vater bemerkt selbst gar nicht so recht, wie sehr du unter seinem Verhalten leidest. Er sagt, er ist unzufrieden mit den Verhältnissen innerhalb der Familie, bildet aber selbst eventuell die Ursache. So kommt es mir jedenfalls vor. Vielleicht kann er seine Gefühle für dich auch einfach nicht richtig ausdrücken, einige Menschen können soetwas einfach nicht so gut.
    Du sagst ja, zu deiner Mum hast du ein sehr gutes Verhältnis? Schon einmal drüber nachgedacht, dich ihr anzuvertrauen, also mit ihr darüber zu reden? Sie muss ja der Mensch sein, der deinem Vater mit am nächsten steht und vielleicht kann sie ja mal mit ihm reden.
    Kann mir schon vorstellen, dass er sich freut, wenn er hört, dass er dir sehr wichtig ist.
     
    #6
    envy., 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traurig einfach nur
Linguist
Kummerkasten Forum
3 April 2008
37 Antworten
Michal
Kummerkasten Forum
6 Februar 2007
6 Antworten
just_new
Kummerkasten Forum
21 Juli 2006
9 Antworten