Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traurig/Einsam/Help..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MacE, 9 Juni 2004.

  1. MacE
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben :smile:

    hmm also ich lege dann einfach mal los...

    Irgendwie fehlt mir was im Leben...
    also ich weiß nicht früher war ich noch überall in Sportvereinen..
    Basketball 4 Jahre lang..
    5 Jahre lang beim Schwimmen als Retter bei DLRG..
    das habe ich alles aufgegeben weil ich später nicht mehr so die lust drauf hatte..und auch keine Zeit..

    Heute habe ich andere Interessen und andere Sorgen..
    Aber an einigen Tagen bin ich echt total down und traurig und so lustlos weil mir irgendwie eine Person fehlt...
    ganz klar jemand weibliches..denn Freunde habe ich sooooooooo viele...mein Handy ist voll mit Freunden und es sind so viele das ich garnciht zeit habe für alle..verstehe mich mit allen super gut..jeder hat immer zeit für mich, weil ich eigentlich der Lustige Freak typ bin der über alles lacht und stimmung einbringt..und bin eigentlich nie Sauer auf jemanden..nehme da eher alles ganz locker und Easy..
    Aber mir fehlt irgendwie ganz klar eine Liebe, eine Frau die ich über alles Lieben kann und für sie meine Zeit Opfer und nicht für anderen schnick schnack der sowieso sinnlos ist..
    an Tagen denke ich ohh man alle haben sie eine Freundin und erzählen mir ihre storys was die so gemacht haben e.t.c.. das macht mich dann oft so Nachdenklich und Traurig..aber ich will nicht traurig sein und immer an das denken das ich gerne jemand hätte zu Lieben..
    weil ich da im moment sowieso keine Hoffnung drauf habe..eine Freundin zu finde..


    hmm naja irgendwie bin ich aber auch nicht so der Disco typ..
    überhaupt nicht...ich bin nehmlich eher der ruhigere typ und Feier Lieber mit 20 Freunden zusammen am Strand eine Party anstatt in die Disse zu gehen wo 1000 andere komsiche leute sind..

    Ich meine, jetzt schreiben einige vielleicht...geh raus suche dir jemanden oder du findest schon eine..
    ne ist klar aber so einfach ist das nciht...
    ich spreche doch nicht einfach so ein Mädel an die ich überhaupt nicht kenne..und frage sie ob sie mal lust sich mit mir zu treffen die lacht mich doch aus oder weiß ich nicht was..
    bin eher schüchtern in solche sachen...mh.. :cry:

    hmm kennt ihr vielleicht ein paar tips wie man von sowas weg kommt??
    klar das beste währe jetzte eine Freundin zu haben *fG* aber das habe ich nicht..
    leider..
    ohh man ich hasse diese Tage..dann habe ich nicht mehr so lustige laune...
    und am ende des ganzen Gedanken Flusses kommt sowieso nur ein letzter Gedanke: "ach vergiss es das wird sowieso nix" habe da irgendwie keine große hoffnung..bin zwar erst 17 aber hmm..weiß nicht..

    naja musste das jetzt irgendwie los werden, vielleicht versteht mich ja hier jemand oder so..

    grüßle
    mace
     
    #1
    MacE, 9 Juni 2004
  2. dasbootdas
    Gast
    0
    also, mir gings auch so, oder immer noch (wie auch immer).

    inner disse mädels kennen zulernen is meinermeinung nach scheisse, weil man nich miteinander reden kann und nur aufs äussere achtet.

    ich habe mal meinen kumpels gesagt, das ich bock auf hausparties (in wohnungen anderer leute hätte).

    da ich viele freunde habe, hat jeder einmal bei seinen freunden nachgefragt und die wiederrum bei ihren, ob denn nich irgentwer sturmfrei hat.

    gesagt getan, so haben wir ziehlich oft kuhle parties bei anderen leuten, die ich kaum kenne, aber kennenlernen kann, wo auch fremde mädels dabei sind :grin:

    da du viele freunde hast sollte es also im rahmen des möglichen liegen :grin:
     
    #2
    dasbootdas, 9 Juni 2004
  3. sunny-taeter
    0
    hi, hab dasselbe Problem wie du (@ Threadersteller).

    Sehn mich auch irgendwie nachner Freundin, auch wenn es in meinem Freundeskreis nicht so ist, dass jeder ne Freundin hat, eigentlich fast gar keiner.
    Alles was die machen ist abends weggehen, aber da hat noch nie jemand ein nettes Mädel kennengelernt (gut, man hats auch nicht wirklich ersucht).

    Was die haben wollen ist irgendwie Spaß (inner Gruppe mit anderen Jungs).
    Ein "Bedarf" nach ner Freundin oder nach einer Beziehung ist da nicht da. Und ich hab auch nicht das Gefühl dass sich das in der nächsten Zeit ändern wird.
    Klar, kann ja lustig sein mit Leuten Spaß haben, aber ich hätt auch so gern ne Freundin nur hat es bisher net geklappt. Das hemmt dann auchn bissl sich gehen zu lassen und mit den anderen voll mitzulachen etc.
     
    #3
    sunny-taeter, 9 Juni 2004
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Jetzt mal Kopf hoch, der Sommer geht doch grade los.
    Schwimmbad/See oder sonst was wirds auch in deiner Nähe geben. Flirte einfach mit den Mädels, die ein oder andere wird schon dabei sein, mit der du dann vielleicht ins Gespräch kommst.
    Es ist schwierig, seine Schüchternheit zu überwinden. Aber wenn du ein paar Erfolge erzielt hast (muß ja nicht gleich auf eine Beziehung drauf raus laufen) wirst du merken, dass es dir einfacher fällt, auf Mädels zuzugehen. Vielleicht ein paar Freunde mitnehmen, die dich mit Sicherheit nicht alleine stehen lassen.
     
    #4
    engel193, 9 Juni 2004
  5. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Ja ich bin in der gleichen Sit., und ziemlcih traurig. An der uni wird man ziemlich rangenommen, tja und die Leute haben alle den gleichen Stress, und sind auch schon satt, und daher, tja kaum mehr als Uni Kollegen.

    Bin ich dann zuhause, dann bin ich rel. allein, wie gelähmt tw. Was würde ich darum geben einfach mit gemütlichen Leuten zu Grillen, was zu trinken oder so. Is nich...weiß nicht warum aber is nich, von Freundin gar keine Rede.:traurig:
     
    #5
    columbus, 9 Juni 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Also vielleicht könntest du sein Leben irgendwie "von unten" her aufbauen. Nicht um jeden Preis eine Freundin suchen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Liebe aufeinmal "kommt". Sie ist nicht ein Wundermittel gegen das Einsam sein. Eine Freundin kannst du auch wieder verlieren und dann bist du wieder gleich weit.

    Warum hast du das Rettungsschwimmen aufgegeben? Ich bin bei der SLRG, da habe ich tolle Kolleginnen und Kollegen.

    Ich habe längere Zeit darunter gelitten dass andere eine Freundin hatten, man fühlt sich und ist (?) dann so ausgeschlossen. Leute die verliebt sind, sind für nicht verliebte manchmal zum kotzen...
     
    #6
    simon1986, 9 Juni 2004
  7. Krokodil
    Gast
    0
    Hm du bist doch nur 17! Damals war es mir noch egal - mit 20 wäre es gut, mit 22 wäre es super - und jetzt mit 24 kriege ich es nicht mehr aus dem Kopf...

    Und ich bin auch sehr schüchtern... Naja vor einigen Monaten war ich beim Frisör... Da habe ich eine gesehen, die mich quasi umgehauen hat. Kam mir vor als wollte die sogar was von mir - hat in den ersten Sätzen aus mir "rausgequetscht", dass ich keine Freundin habe (blöderweise hab ich nicht zurückgefragt grrrrr)... Vielleicht wollte die sich nur mit mir unterhalten. Ich kann schon verstehen, dass die einen Kunden nicht anbaggern sollte - aber ich hab mich für 1 Sekunde einfach nicht getraut sie zu frage ob wir uns mal treffen sollten und jetzt könnte ich mir vor Wut die Haare ausreissen - weil ich die so süüüüüüüß fand und mich einfach nicht getraut habe... beim nächsten Mal werde ich mir dazu überwinden... (wenn ich so viel Glück haben sollte und eine 2. Chance bekomme). Interessanter weise habe ich es damals nicht erwartet und deshalb war ich etwas "unvorbereitet"... Naja aber seit dem habe ich die selten gesehen - schon Ewigkeiten nicht mehr... hmmm tja - wenn man etwas erzwingen will, dann klappt es sowieso nie...
     
    #7
    Krokodil, 9 Juni 2004
  8. MacE
    Gast
    0
    danke für eure posts..
    hmm joa Home Partys gibts viele...aber da sind nur Frauen die schon einene haben... :rolleyes2
    naja DLRG habe ich aufgegeben weil ich wie gesagt keine zeit hatte...

    hmm naja ich kenne da eine ausm Chat..bz.w. jetzt schreiben wir uns nur noch sms...sie ist aber "23" und von daher kann ich es gleich knicken..

    naja irgendwann meinte sie aufeinmal das sie total an mich denken musste...ich schrieb dann warum denn das?
    sie meinte dann das ich was an mir habe was sie leidne kann...bin nciht so dränglich mit mir kann man offen reden Kurz: Es ist schön einen Menschen zu kennen wie dich schriebe sie...
    dann öfters mal hdgl, hdl u.s.a.. aber ich denke mal sowas ist normal oder??

    hm naja..treffen wollen wir uns aber aufjedenfall weil wir uns super verstehen...geteled haben wir auch aber das wird eher eine Freundschaft denke ich mal.. :cry:
    naja was solls..
     
    #8
    MacE, 9 Juni 2004
  9. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    @Krokodil

    Hey, mit 17 habe ich auch noch gedacht, das könne ruhig warten mit ner Frau. Aber nun bin ich schon 23 und hab noch immer keine bekommen. Ich beneide diejenigen, die Freunde haben, weil sie darüber welche kennenlernen könnten. Ich hab ja noch nicht einmal Freunde. *grumml* Naja was soll's.

    spätzünder
     
    #9
    spätzünder, 10 Juni 2004
  10. @ spätzünder

    lass uns freunde werden, mir gehts so ähnlich

    pn ^^
     
    #10
    Terminator1987, 10 Juni 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Terminator

    Schreib doch bitte direkt ne PN ... sowas gehört hier nicht ins Thema.

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 10 Juni 2004
  12. ich wollte nich aufdringlich sein und ihm die entscheidung überlassen
     
    #12
    Terminator1987, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traurig Einsam Help
Jolien95
Kummerkasten Forum
9 Mai 2016
54 Antworten
Animalia89
Kummerkasten Forum
1 September 2013
2 Antworten