Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

traurig...mein schatz hat kein bock auf mich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von stella2002, 26 Februar 2004.

  1. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Na ihr
    Boah ey ich bin so fertig. Mein Freund hat Morgen schulfrei und könnte heute pefekt bei mir schlafen, weil er heute mit seiner Klasse im Theater is und das auch noch bei mir in der nähe. Ich habe ihn sehr drum gebeten weil ich jede nacht albträume habe und ich nicht mehr alleine einschlafen kann. Ich heule mich jede Nacht in schlaf. Es macht mich verrückt, aber es geht nicht anders. Trotzdem will er nicht bei mir schlafen. Er meint er bekommt bei mir keinen schlaf, weil die Sonne morgens so ins Fenster knallt. TOLL er hatte die ganze woche nur 3st Schule und konnte die ganze Zeit auspennen. Außerdem schreib ich Morgen eine wichtige Arbeit wenn ich schon wieder schlafstörungen bekomme kann ich das total vergessen. Ich habe ihm gesagt wie wichtig mir das ist. Dann meint er ja mal sehen und das er sich melden will wenn er ins Theater fährt. Und was ist? Ich bin bei meiner Freundin um zu lernen. iCH war die ganze zeit traurig. Sie hat die ganze Zeit gemerkt das es wegen meinem Freund ist. Sie hat ihn dann einfach angerufen und ihn versucht zu überreden. Dann meinte mein Freund, das er mich sprechen will. Er meinte dann zu mir " ja mal schaun" und das er schon lange auf dem Weg ins Theater ist. Ich find das so unfair es hindert ihn nichts daran, gar nichts herzukommen. Er weiß wie wichtig mir das ist und das ich IMMER herkomme wenn ich am nächsten Tag frei habe und das ich Morgen die Arbeit schreibe weiß er auch, warum kommt er dann nicht wenn ihn nichts dran hindert? Ich verstehe es nicht :frown:

    Und immer muss ich ihm hinterhertelefonieren. Er sagt immer " ja ich melde mich dann und dann" und was is? nix
    das war übrigens bei mehreren meiner Freunde so..
    Is das irgendwie eine Krankheit unter Jungs?
     
    #1
    stella2002, 26 Februar 2004
  2. Mr_Piep
    Gast
    0
    vll. hat er Angst was falsch zu machen :confused:
     
    #2
    Mr_Piep, 26 Februar 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ob das allgemein so ist, mag ich nicht einzuschätzen. Ich hab es jedenfalls auch imemr gehaßt, bei meiner Freundin zu übernachten, und zwar aus demselben Grund wie dein Freund. Mit schöner Regelmäßigkeit knallte morgens spätestens um 9 die morgendliche Helligkeit durch die Dachfenster ins Zimmer und hat mich geweckt - Decke übern Kopp hat auch nix mehr geholfen, da Madame dann schnurstracks den Fernseher angeschmissen hat.

    Ich hab hier bei mir zu Hause feste, außen installierte Rolladen und bin das Schlafen nur bei echter, tiefer Dunkelheit gewohnt... auch bei schwachem Licht kann ich nicht pennen. Vielleicht ist es bei ihm auch so, vielleicht benutzt er das aber nur als Vorwand, weil er aus irgendwelchen Gründen ne harte Woche hatte oder so.

    Wie weit wohnt er denn weg?
     
    #3
    User 13029, 26 Februar 2004
  4. ryanv
    Gast
    0
    Was seid ihr denn für welche *g*
    Is mir doch Schnuppe ob mir morgens die Sonne ins Gesicht knallt oder nicht. Ich meine, isses jetzt so tragisch wenn man mal ne Stunde weniger schläft ? Ich denk nich. Und gerade in deinem Fall, wo du ihn ja drum gebeten hast und er dir damit helfen würde versteh ichs überhaupt nicht.

    Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das du ihn mit deinen Problemen unter Druck setzt und er damit nicht umzugehen weiß. Ansonsten klingt deine Beschreibung schon irgendwie sehr danach das ihm nichts an dir liegt, so ein Verhalten würde mir z. B. bei meiner Partnerin nicht im Traum einfallen.
    Selbst wenn ich Schule hätte und früh aufstehen müsste würd ich bei ihr schlafen wenn sie mich drum bitten würde.

    Ich würd ihn mal Fragen worans wirklich liegt, nehme ihm seine Ausrede nämlich nicht wirklich ab.
     
    #4
    ryanv, 26 Februar 2004
  5. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Mein Freund wohnt 15km weg. Also wir wohnen in verschiedenen Bundesländern. Eine Zugfahrkarte kostet 6 Euro. Und das ist für mich als schülerin sehr viel Geld. Wenn er schonmal in der Stadt ist und seine Theaterkarte gleichzeitig noch als Fahrkarte ( 3 st vor und nach der Vorstellung) gültig ist könnte er jawohl herkommen... Außerdem können wir eh nur am Wochenende zusammen einschlafen..
     
    #5
    stella2002, 26 Februar 2004
  6. Engelchen212
    0
    Naja also ehrlich gesagt klingt es für mich eher so, als ob deinem Freund nicht wirklich viel an dir liegt. Es tut mir leid wenn ich dir das jetzt so sage, aber die gründe warum er nicht bei dir schlafen will, klingen für mich echt wie ausreden.
    Also mein freund schläft auch nicht immer so besonders gut in meinem bett, weil er es so mit dem rücken hat, aber er schläft trotzdem jedes Wochenende bei mir.
    Ich würde einfach bei der nächsten Gelegenheit mal mit ihm darüber reden.
    Warum hast du eigentlich so Probleme mit dem Einschlafen und warum hast du denn immer diese Alpträume?
     
    #6
    Engelchen212, 26 Februar 2004
  7. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Es tut sehr weh wenn ich lese das ihr glaubt das ihm nichts an mir liegt :frown:
    Irgendwie glaube ich das nicht oder ich will es einfach nicht glauben. Sonst ist er immer so lieb zu mir gewesen und wir sind auch schon lange zusammen. Ich hab ihn auch am tele gesagt das ich es nicht verstehe, das es nicht in meinen Kopf rein will warum er kein Bock hat. Dann meint er " ich hab doch gar nich gesagt das ich kein bock habe". Ich " wenn du bock hättest würdest du hier ja schlafen es hällt dich nichts davon ab, ich zweifle gereade daran ob du mich noch wirklich liebst". Er meinte dann nur " ja wenn du meinst". Es klingt echt so als liegt ihm nichts mehr an mir :frown: *heul*. Ich habe albträume weil ich so einen horror hier zuhause durchleben muss ( siehe beiträge zu meinem dad) Ich werde ab und zu geschlagen und das schon 10jahre lang. Ich hoffe er liebt mich noch. Ich kann ohne ihn nicht leben :frown: Er leiht mir 30 Euro damit ich an einem Schulprojekt nach Berlin teilnehmen kann und er tut immer so viel für mich. Das würde er doch gar nich machen wenn er mich nich lieben würde oder?
    *durcheinander sei*

    Meint ihr ich soll jetzt auf stur schallten und warten ob er sich nach dem Theater meldet? oder soll ich mich melden?

    ist es ok wenn ich dann noch weiterhin sauer bin? oder ist das übertrieben?

    i
     
    #7
    stella2002, 26 Februar 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Erstens: Wer sagt, dass nur du zu ihm fährst? Er ist ja wohl ebenfalls fähig, ne Zugkarte zu kaufen.
    Und 15 km sind echt nicht die Welt... von mir zu Hause bis zur Arbeit sinds nur 12, also DAS ist echt keine Begründung... da haben schon mehr Beziehungen trotz dreistelliger Distanz gehalten.

    Ähm und wegen deinem Vater: Da würde ich mich langsam mal ans Jugendamt wenden...
     
    #8
    User 13029, 26 Februar 2004
  9. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Er hat ein Motorrad, also wenn er kommt dann damit. Er wollte aber heute damit nicht fahren, weil es ihm zu kalt draußen ist und weil es immoment glatt ist. Das kann ich ja verstehen, aber mit seiner Theaterkarte könnte er ja zu mir fahren und seine Mutter würde uns bestimmt am nächsten Tag wieder abhollen. Ich versteh es einfach nicht :frown:

    wegen meinem dad ich war beim jugendamt, aber nur um mich wegen einer wohnung zu erkundigen. Leider ist es aber nicht möglich in eine eigene Wohnung zu kommen, es sei denn meine Eltern bezahlen das. In eine Mädchen Wg will ich nicht..
     
    #9
    stella2002, 26 Februar 2004
  10. I-AM-I
    Gast
    0
    hi,
    ich kenne deinen freund zwar nicht aber bei meinem ex freund war es eine zeit lang ähnlich, ich wollte mich mit der situation aber nicht zufrieden geben und hab deshalb aufgehört ihm nach zu rennen, hinterher zu telen etc. ich denke das solltest du auch tun! wird dir sehr schwer fallen aber es is halt echt sinnvoll denk ich! setzt dir innerlich eine frist, in der er sich bei dir melden soll, warte ab ob er das tut sagen wir mal innerhalb von 3-4tagen! tut er das nicht, führ ein ernstahftest gespräch mit ihm (nicht am telefon) und mach ihm klar dass du ihm nicht weiter nachlaufen wirst, setz dir dann wieder eine frist und wenn er sich nicht meldet solltest du vielleicht darüber nachdenken ob das so sinn hat... ich will dir da auf keinen fall rein reden, aber wie kann jemand der dich liebt so mit dir reden bzw dich so behandeln? wenn er dich liebt will er deine nähe, will er kontakt zu dir und dann macht er nicht solche aktionen!!! das er nicht bei dir pennen will seh ich aber net so tragisch-er kann ja auch einfach keine lust haben-da würde ich ihn auch net weiter dazu drängen, das nervt ihn dann evtl nur
     
    #10
    I-AM-I, 26 Februar 2004
  11. Engelchen212
    0
    Hey sorry, es war mit Sicherheit nicht meine Absicht dir weh damit zu tun, wenn ich schreibe das ich glaube das deinem Freund nichts an dir liegt. Ich kenne deinen Freund ja nicht und ich weis auch nicht wie er sonst ist, aber mir kommt das halt durch das was du so geschrieben hast so vor. Vor allem wenn er doch weis von den Problemen mit deinem Vater und dann trotzdem nicht bei dir schlafen will, obwohl er in der Nähe ist, finde ich das schon komisch. Ich würde einfach mal in Ruhe mit ihm reden und ihn auch fragen was du ihm noch bedeutest.

    Und wegen deinem Vater würde ich auch mal was unternehmen. Es kann doch nicht sein, das er dich seit 10 Jahren schlägt, du deswegen Alpträume hast und nachts nicht schlafen kannst. Ich würde da auf jedem Fall an deiner Stelle auf jedem Fall was unternehmen! Warum willst du denn nicht in eine Mädchen WG? Da ging es dir doch bestimmt besser, als zu Hause.
     
    #11
    Engelchen212, 26 Februar 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Hm naja wo du das jetzt mit den Problemen in deiner Familie angesprochen hast, kann es sein das er sich mit der Situation bei Dir Zuhause einfach überfordert fühlt und das er sich bei Dir Zuhause unwohl fühlt?

    Ich weiß ja nicht wie oft er sonst bei Dir schläft, aber das wäre für mich eine Erklärung der Situation.
     
    #12
    *Anrina*, 26 Februar 2004
  13. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Er schläft nie bei mir. Ich bin diejenige die da jedes Wochenende schläft, aber er hat gerade angerufen das er doch herkommt und bei mir schläft. Jetzt frag ich mich nur ob er es macht, weil er es will oder weil ich es will. Naja wir werden da gleich noch drüber reden..
     
    #13
    stella2002, 26 Februar 2004
  14. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Liegt es vielleicht daran, dass er weiss, wie dein Vater drauf ist? Könnte schon verstehen, dass er das dann vielleicht nicht live mitbekommen möchte, vor allem wenn er aus einer "heilen" Familie kommt.
     
    #14
    Tusse, 26 Februar 2004
  15. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das gleiche wie Tusse vor mir hab ich auch gedacht. Das könnte tatsächlich ein Grund sein, dass er nicht bei dir schlafen will obwohl er dich liebt...
    Hast du schon darüber nachgedacht?
     
    #15
    Rubba, 26 Februar 2004
  16. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    .......
     
    #16
    Kleave, 26 Februar 2004
  17. Also ich denke auch mal das dein Freund Angst hat das dein Vater dir was tut,er will sich da wahrscheinlich nicht zwischen stecken,aber es kann auch sein das er einfach nicht bei dir schlafen will weil er einfach mal ein bischen Abstand von dir braucht,vielleicht bist du ihm ja langweilig geworden?!?
     
    #17
    PerfectDiabolo, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - traurig schatz hat
Tim_26
Kummerkasten Forum
24 Juli 2016
45 Antworten
Jolien95
Kummerkasten Forum
9 Mai 2016
54 Antworten
Yuki-Surreal
Kummerkasten Forum
29 Januar 2007
21 Antworten