Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traurig, obwohl ich es nicht will!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von >SchnulliDanni<, 9 März 2009.

1. >SchnulliDanni<
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey leute. Ich habe da mal so eine Frage vllt könnt ihr mit helfen :cry: ich weiß einfach nicht weiter ... ich will einfach nur ein glücklicher Mensch sein,aber irgendwie klappt es nicht denn ich hab immer wieder irgendwas im Kopf worum ich mir gedanken machen :cry: was kann ich denn nur dagegen tun? ablenken geht einfach nicht...ich habe kaum Freunde...und mein Hobby kann ich aus Geldgründen nicht mehr so richtig machen. ich mache mir oftmals gedanken um etwas wo ich doch eigentlich weiß das ich mir darüber keine gedanken machen brauch ... könnt ihr mir nicht irgendwie helfen??? :herz:

liebe Grüße eure Danni

Schriftfarbe und -formatierung geändert. Rot liest sich nicht so gut.

>SchnulliDanni<, 9 März 2009
  2. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo danni,

Es wäre besser wenn du bisschen genauer schreiben würdest. z.b. wie alt du bist, was du machst ( schüler/azubi?), ne Beziehung hast, wie sind die familienverhältnisse etc. Was machst du in deiner freizeit so... na du weißt schon.

Ich denke dann können wir auch mehr etwas dazu sagen :smile:

Schulformbeat, 10 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einen Nebenjob mit Leuten in deinem Alter. Dann verdienst du Geld für dein Hobby und lernst vielleicht die ein oder andere interessante Person kennen, mit der du Dinge unternehmen kannst.

xoxo, 10 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...