Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traurig/Sauer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Der Damager, 30 August 2007.

  1. Der Damager
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    muss das thema jetzt auch mal schreiben, weil so langsam bealstet mich das doch schon sehr.
    und zwa ich bin jetzt 1,5 jahre singel, und weis auch gar net warum das so is :cry: .

    jetzt komme ich zum 2. problem, mein Bruder ist 14, seit gut 3 Monaten mit seiner freundin(15) zusammen, und er verarscht mich halt dauernt von wegen, ach dome du findest eh nie ne freundin, und gerade hab ich erfahren das er schon mit seiner freundin wettet von wegen er findet bis er 25 is keine freundin mehr, und is bestimmt einer der mal ne frau aus asien heiratet damit er eine bekommt.

    Ich finde das schon ein bischen sehr hart so was von nem 14 jährigen gefallen zu lassen, und ich kann ja nicht mal was dran ändern. Ich kann ja nicht erzwingen das ich ne freundin habe. :geknickt:
     
    #1
    Der Damager, 30 August 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mach dir doch nichts daraus! Dein Bruder meint das sicherlich nicht ernst und will dich damit nur aufziehen, womöglich weiß er bloß nicht das du sowieso schon darunter leidest single zu sein und sagt so etwas deshalb.
     
    #2
    User 37284, 30 August 2007
  3. Jakob220357
    0
    Sowas höre ich auch immer mal wieder von meinen Schwestern. Da muss man drüber stehen oder gut argumentieren.

    Versuchs mal damit:
    "Anfänger behandeln Frauen wie Gummibärchentüten. Aufreißen, vernaschen, Wegschmeißen."

    Jakob
     
    #3
    Jakob220357, 30 August 2007
  4. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Dein Bruder ist 14 Jahre alt, steh da doch einfach drüber. Er versucht dich doch nur zu ärgern.
     
    #4
    Straight, 30 August 2007
  5. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    dein bruder ärgert dich nur...kopf hoch...ausserdem wird seine Beziehung mit 14 nicht von dauer sein..sobald er mal weiss was ein gebrochenes herz ist, wird er drüber nachdenken...dein bruder ist mitten in der Pupertät..da spinnen sie manchmal n bisschen...sei ihm nicht böse deswegen...es ist nur unreife, weiter nichts...er hat dich doch bestimmt gern.

    wenn du´s überhaupt nicht erträgst..ärgere ihn doch auch ein bisschen...du bist der ältere und reifere...da fällt dir schon mehr ein als ihm oder?

    und übringens..finde ich dein bild ganz lieb...du bleibst bestimmt nicht auf ewig single..du bist ganz und gar nicht hässlich und dein charakter scheint auch zu stimmen..hab noch ein wenig geduld..

    die dinge regeln sich von ganz allein, glaub mir :zwinker:
     
    #5
    kleineskekschen, 30 August 2007
  6. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    tzzz! was ist denn das für ein vogel^^


    mehr selbstvertrauen :smile:
    sag ihm deine meinung!
     
    #6
    Druss, 30 August 2007
  7. ReservePenner38
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Meine Brüder labern auch immer so ne scheiße, aber haben noch genug Respekt vor mir. Schließlich hab ich mehr Frauen gehabt als die beiden zusammen, und das wissen sie auch. Freundin is eher nich so mein Ding gewesen.

    Verschaff dir mal Respekt von deinem Bruder.
    Ausserdem isser mit 14 sowieso ein "ich wär so gern ein mann"-typ und versucht sich aufzuspielen. Bei uns herrschte in dem Alter auch noch Faustrecht unter Brüdern *G*

    Auch dein Bruder wird älter werden und reife erlangen.
     
    #7
    ReservePenner38, 30 August 2007
  8. sp-Illana
    sp-Illana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Dein Bruder ist 14 und macht gerade seine ersten Erfahrungen, wer weiss wie lange er mit seiner Freundin zusammen ist :tongue:
    Wie schon gesagt wurde mach dir nichts draus, mit 14 ist man noch nicht so reif :grin:
    Und mit 20 ist das Leben ja auch noch lang nicht vorbei, sei optimistisch ^^
     
    #8
    sp-Illana, 30 August 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    lass dein bruder doch labern. in deinem Alter solltest du da echt drüber stehen. und wenn er merkt,dass es dich kalt lässt,wird er damit auch schnell wieder aufhören...
     
    #9
    User 77157, 31 August 2007
  10. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Bruder ist 14 jahre alt.. *gg* Meint er, er hat nun die frau seines Lebens gefunden die er gleich Heiratet ?? :zwinker: Zum totlachen.. der wird noch ganz andere Prinzessinen Knutschen :zwinker: da kannste dir sicher sein..
    Mit 14 hat man eigentlich noch gar nicht die reife um eine Beziehung mit allen Hoehen und Tiefen richtig zu führen.. mach dir da echt nichts draus..
    Sag ihm einfach das du auf die richitge wartes.. und deien Zeit nicht mit "Kurzbeziehungen" verschwenden willst.. :zwinker:
    Oder lass dich einfach nicht ärgern..irgednwann wirds es ihm auch zuz langweilig wenn keine reaktion mehr kommt :engel:
     
    #10
    XxMelmausxX, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traurig Sauer
Tim_26
Kummerkasten Forum
24 Juli 2016
45 Antworten
Linguist
Kummerkasten Forum
3 April 2008
37 Antworten
Hasi87
Kummerkasten Forum
21 Mai 2006
3 Antworten
Test