Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*traurig sei*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babygirl22, 27 Juli 2006.

  1. babygirl22
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hey leute! also ich weiss gar nich wie ich anfangen soll....mein freund und ich sind ca. 1 einhalb jahre zusammen.wir hatten schön öfters krisen aba so schlimm wie jetz wars noch nie....bei uns war es irgendwie immer so,dass ich mehr (richtig gute) freunde hatte als er.und es war ne zeit lang so, dass ich auch einfach mal nur party mit denen machen wollte. und dann wusste er nie was er in dieser zeit tun sollte.....aber ich hatte dann im nachhinein immer so ein schlechtes gewissen,dass ich dass dann auch nicht mehr gemacht habe. Jetzt ist es aber so,dass er ne eigene Clique hat mit denen er immer rumhängt,und er hat sich total verändert....
    Er verhält sich mir gegenüber total scheisse und denkt er wäre der tollste überhaupt,er ist mir einfach total fremd geworden.....das hab ich ihm auch schon gesagt,da meinte er nur dass er irgendwie keinen bock mehr auf unsere Beziehung hat.....was soll das denn jetz?! Er lässt mich jeden abend allein ,:cry: nur weil ich das vielleicht ein oder zweimal gemacht habe......will er alles jetz einfach so wegschmeissen deswegen???
     
    #1
    babygirl22, 27 Juli 2006
  2. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey babygirl,

    ich kann gut verstehen das du sehr traurig deswegen bist. Das wäre ich auch an deiner Stelle. Hast du dich schonmal gefragt woran es vielleicht liegen könnte?! An seiner Clique?! Haben die einen "schlechten Einfluss" auf ihn?! Will er vielleicht seine "Freiheit" jetzt nachholen wo er jetzt die Möglichkeit zu hat?
    Oder ist es vielleicht doch was anderes, sprich evtl ein anderes Mädel?
    Kam das alles denn eher plötzlich oder schon innerhalb eines längeren Zeitraumes?!

    Du hast geschrieben das du ihn schon mal drauf angesprochen hast und er meinte er hätte keinen Bock mehr auf die Beziehung? War das vielleicht nur gerade ein schlechter Zeitpunkt gewesen?!

    Ich kann mir nicht vorstellen das man(n) nach so langer Zeit die Beziehung einfach so vernachlässigen/wegschmeißen kann...
     
    #2
    Miss Emotion, 27 Juli 2006
  3. babygirl22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    na ja seine clique.....die besteht z.B aus dem ex einer meiner freundinnen und der macht sie (und mich auch) ganz gerne mal schlecht. und das mit den anderen mädels....ich weiss nicht,manchmal is es wirklich so,dass er einfach eine bestätigung will,dass er ja sooo geil ist. aber bei anderen denk ich dass er sich schon an sie ranmacht,wenn ich nicht dabei bin. gestern meinte er dass er an mir hängt...ich würd nur einfach gerne mal wissen was in seinem kopf vorgeht!:kopfschue
     
    #3
    babygirl22, 27 Juli 2006
  4. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    keine einfache Situation! Ich denke mal, er hat sich zu der Zeit, als Du alleine weg warst irgendwie verloren und verlassen gefühlt, besonders weil er ja keinen eigenen großen Freundeskreis hat. Jetzt hat er Leute gefunden, die mit ihm was unternehmen und daran klammert er sich jetzt. Lass ihm einfach ein wenig Zeit, eng ihn nicht ein und zeig ihm, dass Du ihm seine Freiheiten lässt. Dann wird er merken, was er an Dir hat und wird sich darauf besinnen wie schön es mit Dir ist! :smile: Vielleicht macht ihr ja mal für´s Erste einen Tag am WE grundsätzlich was zusammen und am anderen Abend kann jeder seine eigenen Wege gehen, das hab ich mit meiner Ex auch jahrelang so praktiziert, das klappt ganz gut und wenn man sich nicht jeden Tag sieht, freut man sich dann auch umsomehr den Partner dann wieder zu sehen!

    Das wird schon wieder werden, niemand wirft eine Beziehung so einfach weg! :zwinker:


    Grüße

    Chris
     
    #4
    Flyhigh, 27 Juli 2006
  5. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wen ner sich sowieso verändert hat, dann ist das Problem mehr als nur das alleine lassen am Abend.
    Meine ehemalige Freundin war auch eher der Mensch ,der gerne weg gegangen ist, aber in der beziehung mit mir hat sie es mir zuliebe nicht mehr getan, aber selber drutner gelitten. Dabei hätt ihr es ihr echt gegönnt. Aber nun sind wir auseinander und sie legt wieder los.
    Also wenn dort solche unterschiede herrschen, will ich meinen, dann ist die Beziehung da ständig so belastet, dass es auf dauer nicht gut geht.
    Entweder gehen beide gern aus oder nicht, oder auf beiden Seiten herrscht eine gute Akzeptanz und keiner braucht sich verstellen.

    Und wenn er dir so sehr anders ist und du ihn da nicht mehr wirklich leiben kannst, dann muss es wohl sein.
    Wenn du ihn aber immernoch liebst, dann versuch ihm es klar zu machen, dass da was nicht gut läuft, immer weider drauf ansprechen (nicht nur einmal, die Hoffnung stirbt zuletzt). Allerdingss auch nicht beengen, vielelicht legt sich das ja irgendwann mal. Wenn er dann immernoch damit kommt, dass er auf die Beziehung keinen Bock mehr hat, dann ist es bereits aus und würde nur och mehr weh tuen da irgend welche Flicken zusammen zu nähen.:kopfschue
     
    #5
    Ven, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *traurig sei*
bullylover2710
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
3 Antworten
Selket
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2015
4 Antworten