Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traurig sein = Blinddate mit Sven van Thom!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von User 83906, 30 September 2008.

1. User 83906
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verheiratet
    Hallöchen!

Hab' gerade auf Sven van Thoms official Homepage entdeckt, dass man ein Blind Date mit ihm gewinnen kann, sofern man weiblich und traurig ist :smile:

Was dahinter steckt:
    Sofern man ein Myspaceprofil hat, soll man ihn zu seinen Freunden adden, an seine Topfreundeslistespitze setzen und sein Lied auf dem Profil verlinken und abspielen.
    Wenn dann noch ein Kommentar auf seiner Page verfasst wird, warum man denn gerade ein Trauriges Mädchen ist und das Treffen mit ihm verdient hat, hat man die Chance ausgewählt zu werden und ein "Blinddate" in Berlinmitte in der "unsicht-bar" zu gewinnen.
    Da drin solls nur Dunkelheit und Überraschungsgerichte geben :smile:

Hört sich in meinen Ohren interessant an, obwohl ich wohl kaum nach Berlin pilgern könnte, würd ichs mal versuchen.

Gibts hier vielleicht auch ein paar traurige Mädchen, die das vielleicht ausprobieren? Oder schon gemacht haben? :smile:

User 83906, 30 September 2008
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    hmmm denkst du nicht das das einzig und allein marketing ist? :ratlos:

und was willste dann da mit ihm machen?
    über was redest du dann mit ihm (sofern du das gewinnst^^)?
    sehen is ja nicht.. das fänd ich komisch mit wem "unbekanntes"

Beelion, 30 September 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ich weiß gar nicht wer das ist... :schuechte
    Gefällt er dir denn? Dann würd ich es wohl auch machen (wenn ich es mich trauen würde, so wie du. ICH selbst würd sowas nie tun - viel zu schüchtern)... Grade, wenn das nicht so ein berühmter, eingebildeter Kerl ist - wieso nicht?! :zwinker:

GreenEyedSoul, 30 September 2008
  4. User 83906
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Verheiratet
    Türlich ist das Marketing, aber wenn man den gut leiden kann^^

Fand die Idee ganz lustig, und von dieser unsicht-bar hab ich schon viel gehört :grin:

Die Chance dass man da gewinnt is sowieso gering.

User 83906, 30 September 2008
  5. schroecki
    schroecki (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Wer isn das? So ein Emospinner?

schroecki, 30 September 2008
  6. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

versteh ich das richtig, man gewinnt ein Date mit einem Sänger, man wird ihn aber die ganze Zeit nicht sehen?
    Ich glaub, auf die Art und Weise ließe sich auch ein Date mit Brad Pitt bewerkstelligen :grin:

Gruß,
    Kaya

Kaya3, 1 Oktober 2008
  7. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hmm also ein Blind-Date...ergo man sieht ihn nicht. Was habe ich dann davon?
    Bestimmt setzt sich dann irgendein anderer Typ dahin, und man merkt es nicht mal. :smile:

Chimaira25w, 1 Oktober 2008
  8. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das habe ich zuerst gedacht^^ aber man wird den doch bestimmt beim rein oder rausgehen mal sehen.

*kitkat*, 2 Oktober 2008
  9. Lily87
    Gast
    0
    wers das?

Lily87, 2 Oktober 2008
  10. Lillychen
    Lillychen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Seine aktuelle Single läuft bei mir rauf und runter :smile: Super schön...
    Aber bei der Aktion werde ich nicht mit machen:ratlos:

Lillychen, 2 Oktober 2008
  11. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Sven van Thom (Wortspiel: Phantom) ist der Ex-Sänger von Sofaplanet ("Liebficken", falls sich noch jemand dran erinnert ^^) aus Berlin und macht inzwischen solo Musik. Hab das Video neulich zufällig gefunden, als ich in alten Sofaplanet-Erinnerungen geschwelgt hab. :grin:

In der Unsichtbar war ich auch schon, allerdings würde ich das nicht mit jemand Fremden machen, da das schon eine ganz spezielle persönliche Atmosphäre ist und man sich ja beim Essen auch viel unterhält und anfasst, wenn man sich schon nicht sehen kann. Ich war da mit meinem Freund zum 1. Jahrestag, also schon was besonderes.

Aber wenn dich das nicht davon abhält bzw. man das Essen mit jemand anderem machen kann, versuchs! :smile:

User 20526, 2 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...