Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

traurig und wütend...weiss nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Saybia, 16 Mai 2010.

  1. Saybia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Hallo liebe Leute,

    Ich weiss nun schon seit einer Weile einfach nicht mehr weiter und dachte ich versuchs mal hier, vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen.

    Also folgendes: vor nun etwa einem Jahr war ich mit einer Freundin in Irland unterwegs und habe an meine letzten Abend einen wirklich tollen Kerl kennengelernt (er ist Ire, ich selber aus Zürich) und wir haben uns auf anhieb super verstanden. Ich musste am nächsten Tag zwar bereits wieder nach Hause, da er ein paar Wochen später selber ein wenig durch Deutschland reisen wollte, hat er mich gefragt, ob ich nicht lust hätte ihn ein paar Wochen später in München zu treffen. Naja das haben wir dann auch getan und 4 wirklch schöne Tage zusammen verbracht. Da wir aber nun mal so weit von einander entfernt wohnen haben wir nicht gross über "uns" geredet. Wieder zu Hause, hatten wir dann trotzdem weiterhin kontakt. Ungefähr 6 Monate lang haben wir uns SMS geschickt und auf Facebook zusammen gechattet, bis wir uns dann irgendwann wieder treffen wollten.

    Jedenfalls waren wir jetzt letztes Wochenende zusammen in London, und es war wieder super schön mit ihm, wir hatten ne Menge Spass und er war auch sonst total lieb und zärtlich. Der Abschied war natürlich traurig, blöd war vor allem das er bereits ungefähr 5 Stunden vor mir wieder abreisen musste...naja
    Als ich dann wieder zu Hause war, nahm ich irgenwie an, dass er sich wenigstens bei mir erkundigen würde, ob ich gut nach Hause gekommen wär (er ist ja wie gesagt vor mir abgereist). Jedenfalls hab ich bis Donnerstag gar nichts mehr von ihm gehört.

    Darum hab ich ihm dann auch eine SMS geschickt, ihn gefragt wie sein Flug war und dass ich übrigens auch gut wieder nach Hause gekommen wär. Hab dann noch ein smiley dahinten dran gemacht. Er hat mir dann auch eigentlich gleich geantwortet und mich gefragt wie es mir geht, meine andeutung hat er aber glaube ich nicht verstanden. Dann hab ich ihm halt zurückgeschrieben, dass ich ehrlichgesagt gedacht hätte er würde sich früher bei mir melden, da wir ja das Wochenende zusammen in london verbracht hatten, und das ich es schön gefunden hätte wenn er sich bei mir erkundigt hätte. Alles was er dann darauf erwiederte war, dass er das weiss (?)und er nicht weiss was er sagen soll. Und das wars.
    Ich hab ihm dann nochmals geantwortet, das war am Freitag und er hat mir nicht mehr geantwortet, auch als ich ihn auf Facebook gestern begrüssst habe kam gar nichts. :confused:

    Ich versteh das einfach nicht, hab ich was falsches gesagt?! Ich weiss gar nicht wie ich seine SMS interpretieren soll oder wieso er mich jetzt anscheinend ignoriert. ich habe keine Ahnung was er eigentlich denkt und das macht mich total verrückt. :cry:
    Was soll ich denn jetzt davon halten? Soll ich mich nochmals bei ihm melden? Irgendwie hab ich das Gefühl, ich lass ihn am besten mal in Ruhe...was haltet ihr denn von dem allen hier?

    Ich bin echt um jede Antwort froh, denn ich bin wirklich total verwirrt...
     
    #1
    Saybia, 16 Mai 2010
  2. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er Angst vor "euch" und weiß nicht wie er jetzt reagieren soll, geschweige wie es denn weiter gehen soll.
    Schließlich ist eure Zukunft nicht wirklich rosig..
    Ihr könnt euch nicht oft sehen, fast nie sogar und euer kontakt besteht eigentlich nur aus Facebook und Sms.
    Nicht serh schön, trotzdem empfindet ihr beide ja wahrscheinlich was für einander.
    Vielleicht ist er in einer Art Zwickmühle ?
    Er mag dich, aber sieht keine Zukunft.. Oder kaum Zukunft..
    Er wird sich jetzt wahrscheinlich die Frage stellen, macht das alles so seinen Sinn und ist es nicht besser es einfach zu lassen..
    Deswegen meldet er sich nicht und will vielleicht Abstand gewinnen, aber da ich ihn ja (leider) nicht kenne, weiß ich nicht ob ich mit meiner Vermutung recht habe.
    Ich würde an deiner Stelle ein paar Tage ncihts schreiben,wenn dann immer noch nichts kommt, würde ich gaube ich schon schreiben..
     
    #2
    saskia17, 16 Mai 2010
  3. Saybia
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    Ich weiss ja noch nicht mal, ob er sich denn darum nicht mehr meldet...mir kam auch schond er Gedanke, dass er vielleicht auch einfach gar nichts von mir will. Andererseits war es für mich schon eine grosse Sache nach London zu fliegen nur um ihn zu sehen, ich mach das nicht einfach für irgend jemanden. Abgesehen davon war es auch nicht gerade günstig. Darum glaube ich schon, dass er mich mag, aber eben. Ich habe jetzt auch entschieden, dass es wohl das beste ist mich ein paar Tage gar nicht bei ihm zu melden...was ich ihm dann aber sagen soll, tja keine Ahnung?!
     
    #3
    Saybia, 16 Mai 2010
  4. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch, aus den Gründen die du nennst, das er schonInteresse hat!
    Aber schwer zu beurteilen, und das dich das verunsichert ist aufjedenfall verständlich...
    Mhm wie wärs mit einem Hey lebst du noch ?
    Oder ernster und wirklich sagen, hab ich was verpasst, dass du dich aufeinmal nicht mehr bei mir meldest..
     
    #4
    saskia17, 16 Mai 2010
  5. Saybia
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    ich bin im moment wirklich total verunsichert...Er sagt ja wirklich gar nichts dazu, darum habe ich wirklich keine Ahnung was er überhaupt denkt. Ich hab auch schon überlegt, ob ich ihn sonst in ein paar Tagen nicht einfach mal anrufen soll, vielleicht fällt es ihm ja auch schwer sich über sms auszudrücken. Ob ich auch den Mut dazu finde ist natürlich eine andere Frage...
     
    #5
    Saybia, 16 Mai 2010
  6. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Jaa das mit dem anrufen ist eine sehr gute Idee :zwinker:
    Ich würde ein paar Tage abwarten und ihn dann mal anrufen..
    Und den Mut wirst du schon finden,schließlich willst du ja nicht so lange in Ungewissheit schweben
     
    #6
    saskia17, 16 Mai 2010
  7. Saybia
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    oh gott...vielleicht wär ein Brief als Anfang eine bessere Idee, aber wahrscheinlich wüsste er hier auch nicht was er dazu sagen soll, haha
    Jetzt zum Beispiel auch wieder so eine Sache, wir sind beide online auf Facebook aber er begrüsst mich nicht mal oder so...ganz schön nervig!
    Aber danke für deine Antworten, das hat mir schon sehr weitergeholfen ! :smile:
     
    #7
    Saybia, 16 Mai 2010
  8. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Nein ich würde direkt anrufen, so schwer es auch ist:zwinker:
    Dann muss er dir aber anrqorten, außer er würde auflegen, wovon ich aber nicht ausgehe..
    Und das es dich verrückt macht zu sehen, dass er online ist und er dir nicht schreibt, auch vollkommen normal, aber naja gut. leider nicht änderbar :zwinker:
    Bleib jetzt hart die ersten paar tage und wenn er schreiben sollte, mach dich vllt selbst ein bisschen rar ?
     
    #8
    saskia17, 16 Mai 2010
  9. Saybia
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    ja irgendwie glaube ich auch, dass das wohl am besten wäre...naja mal schauen, ich werde mich die nächsten paar Tage jedenfalls nicht mehr bei ihm melden, mal gucken ob von ihm noch was kommt
     
    #9
    Saybia, 16 Mai 2010
  10. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Mach das und berichte dann :tongue:
    ich wünsche dir viel Glück!
     
    #10
    saskia17, 16 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - traurig wütend weiss
bullylover2710
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
3 Antworten
wetlab
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2012
8 Antworten
Test