Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traurig und weiß nicht warum...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von JustinJ, 10 September 2009.

  1. JustinJ
    JustinJ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    Ich weiß einfach nicht, was heute mit mir los ist... :frown:

    Gehöre jetzt wirklich nicht zu den Menschen, die wegen jeder Kleinigkeit losheulen, aber heute fühle ich mich einfach so, als wenn ich wegen jeder Kleinigkeit losheulen müsste...

    Situation 1: Bin heute in der Schule gewesen, habe einige meiner Kumpels zusammen mit ihren Freundinnen gesehen und war auf einmal traurig, dass ich selbst keine Freundin hab, obwohl ich jetzt keine Probleme damit hätte, eine zu finden. Bin zwar 1 und ein 3/4 Jahr single, aber ich warte halt auf eine größere Verliebtheit...

    Situation 2: In der Schule immer noch. Ein Kumpel macht sozusagen ein Mobbingscherz innerhalb der Klasse gegen mich und auch dort reagiere ich erst geschockt und fang fast an loszuweinen. Normalerweise lache ich über solche Scherze und überlege mir eine kleine Rache.

    Situation 3: In meiner WG. Telefoniere mit meiner Mutter. Sie meinte einfach, dass sie heute bei der Bank angerufen hat, wo wir einen Kredit wegen meinem Auto haben und hat dann gefragt, ob das Auto wirklich so teuer war? Ich hatte halt noch in Erinnerung, dass sie das Auto recht billig fand und es für meine Zwecke sehr gut fand. Ich habe ihr einfach gesagt, dass es mir scheiße geht, ich momentan nicht in der Stimmung dafür bin, weiter zu sprechen und sie auch nichts dafür kann und dann aufgelegt.

    Ich kann mir meine Deprimiertheit heute einfach nicht erklären... :flennen:
    Wollte es einfach mal loswerden, danke fürs lesen.
     
    #1
    JustinJ, 10 September 2009
  2. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    geh raus lauf ne runde, oder geh zum fitnesszentrum

    wenn das bleibt ... vllt mal nen profi fragen
     
    #2
    Beatsteak, 10 September 2009
  3. Hey hey,

    also ich kenne das Gefühl super. Ich bin wirklich ein enorm lebenslustiger Mensch, der richtig viel Spaß versteht. Ich mache auch gut und gerne mal Scherze über mich selbst. Aber an manchen Tagen, kann auch nur ein einziger Witz, der nie im Leben von meinen Freunden böse gemeint war, verursachen, dass ich heulend den Tisch verlassen muss und mir 2 Minuten später denk: "Mensch Chrissy, gestern hast du über den gleichen Witz noch gelacht..."

    Oder bespielsweise gestern: Hab ich bei meinem Freund geweint, weil wir abends noch wo hin wollten und ich kein frisches T-Shirt bei ihm hatte. Das Shirt, was noch oben lag, war nich dreckig oder so, sondern einfach nur kein neues. Da hab ich dann auch mal eben fünf Minuten geweint, dass ich heut Abend hässlich aussehen werde und so weiter. Am Abend haben wir dann drüber gelacht, weils einfach nur übertrieben war von mir!!!

    Also: ich mach mir da nich so Gedanken drüber! So lange es bei dir nich zum Dauerzustand wird, sondern du so ne Traurigkeit nur an manchen Tagen verspürst und ansonsten lustig und lebensfroh bist, sollte dich der Tag gestern nich unbedingt beunruhigen. Frauen haben sowas ständig, warum sollten das Männer nicht auch abundzu haben?
     
    #3
    chrissylein2204, 11 September 2009
  4. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ich denke mal, solche tage hat jeder mal. Ich habe auch ab und an Tage, an denen ich absolut nah am Wasser gebaut bin. Ist völlig normal und kann vorkommen. Es ist halt nicht immer alles Tutti im Leben.

    Ich geh dann meist einfach raus an die frische Luft, setze mich an die Ruhr und sinniere einfach mal über mein Leben. Das tut ganz gut. Oder aber einfach auspowern beim radfahren, Fitness oder sonst was :zwinker:
     
    #4
    Nudelchen78, 11 September 2009
  5. Porridge
    Porridge (29)
    Meistens hier zu finden
    246
    148
    340
    vergeben und glücklich
    hmmm ich habe das entweder wenn ich meine Tage bekomme/habe (kann man bei dir wohl ausschließen) oder wenn ich krank bin/Fieber habe.

    Ich weiss nicht ob das auch bei anderen so ist aber vielleicht bist du krank?

    Ansonsten stehst du vielleicht irgendwie unter stress und das drückt sich jetzt einfach so aus...

    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser :smile2:
     
    #5
    Porridge, 11 September 2009
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie Xybernaut schrieb: jeder hat solche Tage. Und meist wissen wir dann alle nicht wieso es uns gerade schlecht geht, aber richtig etwas daran ändern kann man im ersten Moment auch nicht.
    Atme erstmal durch und dann erlaub dir ruhig auch mal traurig und deprimiert zu sein! Manchmal muss alles, was sich über die Zeit angesammelt hat, einfach auch einmal hinaus und dann kann man wieder nach vorn sehen.
    Fühl dich gedrückt!
     
    #6
    Finja, 11 September 2009
  7. JustinJ
    JustinJ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    93
    1
    Single
    danke für eure Antworten,
    Ein paar Bekannte von mir haben glücklicherweise etwas von gemerkt und dann versucht mich aufzumuntern, wobei es denen recht gut gelungen ist. Auch gestern morgen ging es mir wieder richtig depressiv. Aber egal, denke heute geht es mir wieder richtig besser... Glaube zwar nicht dass ich krank bin. Doch war in den letzten Tagen schon ziemlich gestresst.

    :smile:
     
    #7
    JustinJ, 12 September 2009
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Na das klingt doch gleich ganz anders :smile: ...beobachte es halt ein bisschen weiter, vielleicht findest du dann heraus, worans liegt/gelegen hat.
     
    #8
    Finja, 12 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traurig weiß
Manhattan92
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten
Test