Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traurig & Verzweifelt :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cute&Sexy, 21 März 2007.

  1. Cute&Sexy
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Huhu ihr Lieben..

    Nunja, wie fang ich an?.. Als ich letztes Jahr mit meinem Freund zusammen gekommen bin, war alles wunderschön.. Ist es jetzt immernoch aber das vertrauen fehlt irgendwie.. Das fing alles mal an, das ich Bilder von seinem Handy auf meins ziehen wollte, und Bilder von ner anderen Frau gefunden habe.. Ich meine, es wäre ja nicht schlimm, wenn es nicht gleich 15 gewesen wären und er sie nicht heimlich fotographiert hätte. Was soll ich auch denken, sie waren alle von hinten und ohne das sie es wusste?! Ich habe ihn also gefragt wer das ist usw und er meinte er würde bei seiner Arbeit sein und sie würde einfach geil aussehen. ABER sie ist ja verheiratet. Naja, das gab schon ziemlich Stress mit ihm und mir. Ich bin mir eigentlich sicher, dass er mich liebt, was er mir auch jedes ma wenn wir uns sehen zeigt. Aber jedes mal wenn er nicht online ist, denk ich er geht fremd. Ihr müsst wissen, dass er ein reiner Zocker ist. Heißt also, dass er nie weg fährt, wenn nur mit mir am Wochenende. Er zockt den ganzen Tag und es wäre ein Wunder wenn er das nicht tun würde. Seit einem Jahr war es immer so, dass er nicht weg gefahren ist. Und nun, sobald er offline ist werd ich verrückt... Dann ist noch das Problem, das wir uns nur am Wochenende sehen. So hat er eigentlich während der Woche genug Zeit um irgendwas zu machen.. Ich habe ihn mal gefragt ob er fremd geht, und er antwortete sofort mit "Nein". Aber irgendwie kann man ja viel sagen. :frown: Ich hab einfach Angst, dass er auf der Suche nach ner "Besseren" ist weil er mir gesagt hat, dass es ja immer Frauen gibt, die besser aussehen wie ich. Er verletzt mich schon manchmal aber trotzdem freu ich mich jedes mal wieder zum Wochenende hin zu ihm zu fahren. Manchmal denk ich mir einfach das ich stark sein sollte.. Ihm vertrauen sollte und wenns passiert, dass es nunmal passiert und ich dadrüber stehen sollte. Aber das geht einfach nicht, von Tag zu Tag kommen immer wieder neue Tränen & die gleichen Gedanken. :geknickt:

    Was soll ich machen? ;(

    mfg
    Cute&Sexy
     
    #1
    Cute&Sexy, 21 März 2007
  2. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ja, hübschere gibt es immer. Aber er liebt dich doch nicht nur wegen deinem Aussehen, er mag deine Art, dein Wesen, dein Inneres. Und so wie es scheint nicht erst seit gestern.

    Eine Garantie kann dir niemand geben, auch er nicht. Gefühle können sich verändern oder verloren gehen.
    Wenn du immer zweifelst, drängst du ihn so in eine Ecke, klammerst. Ich weiss es ist schwer, aber versuch deinem Freund zu vertrauen.
    Mehr kannst du leider nicht tun...

    Aber hei, solange du sagst er zeigt dir jedesmal seine Liebe, scheint doch alles in Ordnung zu sein. Ok, da sind die Fotos, aber was weisst du denn davon? Wie alt sind die Fotos?
     
    #2
    *Cara*, 21 März 2007
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Na klasse...also ich kann dazu nur sagen, mag sein, dass es tatsächlich Frauen gibt, die etwas besser aussehen, aber dass er das so zu dir sagt? Also ich wär ziemlich verletzt, wenn mein Freund mir so direkt sagen würde "es gibt eh Hübschere als dich". Na da würd ich mich ja richtig freuen...
    Jeder will schließlich für seinen Partner am attraktivsten sein - und dann sowas zu sagen find ich das allerletzte!

    Was dein Problem angeht, kann ich dich verstehen, aber meine persönliche Meinung ist, dass eine Beziehung ohne Vertrauen nicht funktioniert. Ich find es total daneben von ihm, die Frau auf seiner Arbeit heimlich zu fotografieren, aber du musst wissen, ob du damit zurecht kommst, dass er dir so offen zeigt, dass er andere "geiler" findet als dich. Ich käme damit nicht zurecht und ich hätte ein großes Problem damit, wenn mein Freund Fotos von anderen Frauen auf seinem Handy hätte (also Frauen, die er kennt und Fotos, die über "normale" Fotos hinausgehen).
     
    #3
    User 30029, 21 März 2007
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also es gibt immer jemanden, der ein bisschen besser als man selber ist.
    ABER: Besser worin?
    Die Person kann zum Beispiel besser aussehen. Doch dafür hat man eine besondere Charaktereigenschaft, die sehr wertvoll ist und von anderen geschätzt wird. Das hat die andere besagte Person nicht.
    Und so ist NIEMAND im GANZEN besser.

    Man ist in seinem Wesen einzigartig.
    Und ich glaube, deswegen wird man auch vom Partner geliebt. Es ist das Gesamtbild.
     
    #4
    Viktoria, 21 März 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich kann Deine Bedenken wirklich verstehen:

    1. Er fotografiert fremde Frauen

    2. Er sagt Dir eiskalt ins Gesicht, dass es bessere Frauen als Dich gibt.

    Spätestens da wärs bei mir schon Sense gewesen, denn das zeugt keinen Deut von Respekt gegenüber Dir.

    Dass jetzt Dein Vertrauen darunter leidet, kann ich nachvollziehen, abe ich glaub Du kannst im Moment nix weiter tun als wachsam zu bleibe.

    Aber trotzdem kannst Du ihm sagen, dass Du die Behauptung bzgl. besserer Frauen als Dich unter aller Kanone findest:wuerg: , wie er überhaupt dazu kommt, sowas zu sagen.
     
    #5
    User 48403, 22 März 2007
  6. Cute&Sexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo x)

    Danke für die schnellen Antworten.

    Naja.. Klar sollte ich ihm Vertrauen, weils ohne Vertrauen nunmal nicht geht. Aber es fällt mir ehrlich schwer.. Ich meine, ihn geht es auch schon auf die Nerven wenn ich jedes mal mit ihm darüber reden muss. Ich fange auch schon an ihn zu kontrollieren. Ich rufe zwar nicht hinterher, aber lese seine Nachrichten in Chats wenn er offline ist, gucke mir seine Nachrichtenverläufe an und frage ihn wo er war, wenn er weg war und gucke wann er morgens online war, wann er mittags online gekommen is wenn er von der Arbeit wieder daheim ist. Ich will das nicht machen aber das ist so, als wäre es nicht ich selber die das tut.

    Die Fotos sind noch nicht alt. 5-7 Wochen her. @Cara
     
    #6
    Cute&Sexy, 22 März 2007
  7. Cute&Sexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Nabend!

    Ich hab heut wieder festgestellt was fürn Arsch mein Freund ist, er is heute weg gefahren und ich hab davor noch gefragt wo er hinfährt und dann hat er gesagt das es doch egal wäre. Und dann hab ich gesagt das er ja nichtmal für mich sein Zockerspiel absagt aber für jemand anderes und er meinte nur 'Wer weiss'. Er provoziert es richtig das ich noch weniger Vertrauen zu ihm habe. Wieso macht er das? :flennen: Wir haben uns natürlich wieder richtig anne Köppe gehabt und ich hab ihn auch gefragt was das soll und er sagt das er das lächerlich findet das ich weine usw. Er gibt mir nie richtige Antworten auf meine Fragen. Unter anderem hab ich ihn noch gefragt ob er mich noch liebt und er meinte nur das ich mir das ja wohl selbst beantworten könnte. Ja super! Wenn ich das könnte würd ich ihn doch nicht fragen?! :mad: Ausserdem meinte er das meine Fragen soviel haben wie ne Scheibe Toast oder sowas. Ich war/bin ganz schön verletzt. Was is denn daran so schlimm wenn ich ihn frage wo er hinfährt und ich mich für ihn/sein Leben interessiere? Macht man das nicht, um ins Gespräch zu kommen? Oder sonst einfach so? Ich hab ihm dann noch gesagt das er mich irgendwann soweit hat das ich schluss mache. Und danach war Ende. Er war, naja, denke ich ziemlich gekränkt. Ich meine, andererseits merkt man schon das ich ihm was bedeute an manchen Stellen wenn ich ihm richtig Kontra zurück gebe, aber wie kann man denn dann so verletztend zu jemanden sein und es nicht mal bereuen? Ich weiß nicht ob er es bereut oder nicht. Aber denke mal eher definitiv nein denn er entschuldigt sich ja auch nie. Ich bin immer die Dämliche die sich entschuldigt damit bloß kein Streit mehr zwischen uns herrscht. Vielleicht sollte ich wirklich Schluss machen denn man sagt ja, wenn die Person dich liebt kommt sie zurück.. Aber ich hab wohl zu viel Angst vor der Wahrheit.. :geknickt:

    Und jetzt? Ich fahr morgen zu ihm und hab noch keine Ahnung wie ich mit ihm umgehen soll. Ob ich einfach mal nicht den ersten Schritt mache und warte bis er es tut. Gar nicht mit ihm rede. Traurig wirke so das wir vielleicht mal ins Gespräch kommen oder sonst irgendwas.. Könnt ihr mir helfen?

    mfg Cute&sexy
     
    #7
    Cute&Sexy, 22 März 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Rein spekulativ würde man sagen, er habe keinen Bock mehr auf Dich und macht einen auf Arschloch, damit Du Dich von ihm trennen sollst, weil er sich selbst nicht traut oder sich die Blösse geben will, Schluss zu machen....
    Wie gesagt, nur eine Vermutung.
    Aber normal ist sein Verhalten nicht, so respektlos würde er Dich nicht behandeln, wenn er Dich ernsthaft lieben würde.
     
    #8
    User 48403, 23 März 2007
  9. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich sehe deinen Freund etwas anders.

    Ich denke ein großes Problem ist, dass du ihn so kontrollierst. Ich meine das ist doch schon etwas krank, du beschäftigst dich den ganzen Tag nur damit was er macht oder wo er ist. Ich denke er fühlt sich sehr eingeengt von dir und ist auch genervt von deinen ständigen versuchen ihn zu kontrollieren usw.

    Lebe mal wieder mehr für dich. Ihr führt eine Fernbeziehung? Dann nutze auch die Zeit ohne ihn, wieso machst du dich denn so abhängig? Es kann doch nicht dein Lebensinhalt sein zu kontrollieren was dein Kerl den ganzen Tag macht. Du machst dich selbst verrückt.

    Dein Freund scheint ein sehr direkter Typ zu sein, etwas uncharmant aber so sind die Kerle manchmal. Insgesamt tippe ich, dass er dich einfach nicht ernst nimmt in deiner panischen Art, weil er es nicht versteht warum du so über ihn denkst. Und er will einfach dass du es verstehst. Ich denke einfach er will das du nicht immer mit deinem Scheiss durchkommst....

    Also, arbeite mal daran etwas ruhiger zu bleiben und nutze die Zeit in der du ihn nicht siehst für DICH. Treff dich mit deinen Mädels was weiß ich. Das ist die Lösung für dein Problem, du musst anfangen loszulassen....
     
    #9
    LaPerla, 23 März 2007
  10. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet

    da muss ich dir schon zustimmen. Er verhält sich echt nicht so, wie man es eigentlich von eine Verliebten erwarten sollte. Meine Vermutung ist, dass er sich in der Beziehung eingeengt fühlt. Aber das hat nicht automatisch was mit deinem Verhalten zu tun.
    Er zockt viel. Das ist wohl seine Flucht aus dem Leben. Darin sieht er derzeit seinen Lebensinhalt. Und mir scheint, dass du "nur" quasi eine weitere Freizeitbeschäftigung bist. Ich hoffe nicht, aber sein Verhalten wirkt so. Du bist da und er regelt, wann er dich sehen will. Und wenn du zickig wirst legt er dich auf die Seite.
    Ich finde es keine Art so mit seiner Freundin umzugehen. Man erzählt sich doch, was einem Sorgen bereitet und versucht Lösungen zu finden. Aber er blockiert total.

    Du solltest dringend mit ihm ein ernsthaftes Gespräch führen. Und nicht über den Weg des traurigen Mädchens. Das bringt nichts. Sag ihm direkt, dass ihr reden müsst. Und überlege für dich, ob es so, wie es jetzt ist, für dich so weitergehen kann. Wenn er daran nichts ändert, dann solltest du den Schritt wagen und Schluß machen. Du machst dich nur selbst kaputt mit jemandem, der dich nicht völlig ernst nimmt.
     
    #10
    Solloki, 23 März 2007
  11. Cute&Sexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Das Problem ist, wenn ich versuche mit ihm richtig zu reden wird er sofort sauer.. Er hat damals immer gesagt er könnte nicht reden wenn ich vor ihm stehe usw .. Und egal ob ich sage wir müssen ma ernst reden oder das es nun ernst ist, nimmt er mich nicht für voll! Fernbeziehung würde ich das nicht gerade nennen, wir wohnen 15km auseinander und eigentlich könnte er während der Woche auch kommen aber das tut er nicht weil er ja meint sich das Wochenende zu sehen würde vollkommen reichen! Es geht halt nach ihm wann wir uns sehen, denn ich habe noch kein Führerschein. Und wenn er kein Bock hat hat er kein Bock und kommt einfach nicht.. Für ihn ist es ja schon schlimm mich jeden Freitag abzuholen. Wenn wir uns nicht streiten und ich am Wochenende bei ihm bin ist es ja auch wunderschön. Er sagte letztens schon als wir zusammen im Bett lagen das er sich darauf schon freut wenn wir zusammen ziehen. Halt das er jeden Abend mit mir einschlafen kann. Sowas kommt zwar nur selten, aber es kommt vor das er mir mal sowas liebes sagt. Ich tue alles für ihn, verwöhne ihn jedes Wochenende damit es ihm gut geht und er sich bei mir wohl fühlt. Aber ich hab mich mal gefragt was er überhaupt für mich macht.. Und mir is so gut wie gar nix eingefallen.. K
    Klar geht das schon in eine Richtung das ich ihn kontrolliere aber ich würde ihn niemals hinterher telefonieren denn das finde ich das aller letzte. Aber wenn ich ihn doch mal frage was er so macht oder wo er hinfährt kann es doch einfach mal sein das ich mch für ihn interessiere? Ich würde gerne ma nen ernstes Gespräch mit ihm führen aber er blockt ab und wenn ich weiter nerve mach ich alles nur schlimmer.. Das ist das Problem..

    mfg
    cute&Sexy
     
    #11
    Cute&Sexy, 23 März 2007
  12. lulusonne
    lulusonne (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Für mich hört es sich so an, als würde er in seiner eigenen Welt leben. Er zockt die ganze Woche, und am Wochenende lässt er sich dann von dir verwöhnen. Das ist doch ein prima Leben!!!

    Nur in seinem Leben ist kein Platz für die Realität. Selbst über normale alltägliche Dinge zu reden ist für ihn anstrengend, und dann lässt er es an dir aus. Er kontrolliert dich mehr wie du ihn. Denn er weiß dass du ihn liebst. Wenn du in seinen Augen ein "Problem" bist, dann wird er herabfallend und sagt Dinge zu dir, die dir weh tuen. Dann bricht für dich die "heile" Welt zusammen, und du gehst sofort wieder auf ihn ein. Bloß nicht nochmal so ein Verhalten von ihm provozieren...Denn er könnte dich ja verlassen.

    Dass du ihn anderweitig kontrollierst, ist kein Zwang von dir, es ist ein Hilfeschrei, weil anderst kommst du ja an ihn nicht ran. Mit ihm reden kannst du ja nicht.

    Ich sag dir ganz ehrlich, es gibt nur einen Weg den du gehen kannst. Leg die Fakten auf den Tisch. Sag ihm klipp und klar, dass du ein Mensch bist, und keine "(Spiel-)Figur" aus seinem Game. Sag ihm, dass er mal auftauchen soll aus seiner Welt, denn in dieser Welt gibt es dich ab jetzt nicht mehr.
    Und dann gehe.
    Und melde dich nicht mehr bei ihm.

    Wenn er es kapiert, und wirklich mal die Augen aufmacht, dann kommt er auf dich zu, dann ist der erste Schritt für eine Beziehung getan, die auch dir gut tut. Und wenn er das nicht tut, dann sei froh ihn losgeworden zu sein.

    Der Schritt ist echt schwierig, aber sei dir bitte etwas wert!!!!

    LG Lulusonne
     
    #12
    lulusonne, 23 März 2007
  13. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Ich muss Lulusonne da absolut recht geben. Deine Beziehung, die ihr führt ist eigentlich keine. es ist eine Selbstverständlichkeit für ihn und du hältst sie am Leben.
    Wenn du selbst siehst, dass er nichts für dich tut dann schau auch mal hin, wie sehr er dir zeigt, dass er dich liebt. Und das zeigt sich eigentlich nicht durch einen kuscheligen Abend zusammen. Sowas kann ich auch mit einer guten Freundin haben. Es zeigt sich durch Vertrauen, Respekt, Nähe usw. Und was du so erzählst, zeigt dein Freund das gar nicht.
    egal ob er diskutieren will oder nicht. Sage ihm ganz klar, dass du das nicht willst. Er soll zuhören. Wenn er nicht zuhört, sage ihm tschüss und geh. Mache ihm klar, dass es seine letzte Chance ist dich zu halten.
     
    #13
    Solloki, 23 März 2007
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    besser kann mans nicht schreiben :anbeten:
     
    #14
    SpiritFire, 23 März 2007
  15. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Hmm.

    Ich würde mal sagen, dass dein Freund einfach noch zu unreif für eine "richtige" Beziehung ist. Er hat ab und zu mal Momente in denen er sich freut, in denen er dich bedingungslos liebt und sogar die Zukunft plant. Aber die restliche Zeit... Es reicht ihm, dich am Wochenende zu sehen, was in vielen Beziehungen recht sinnvoll sein kann, wenn es allerdings um 15km und Zockerspiele geht, die einen davon abhalten, kann ich das nicht nachvollziehen.
    Außerdem macht er Fotos von ner anderen Frau, weil sie einfach geil aussieht?! :eek: Und sagt dir das auch noch ins Gesicht. Hat er dir jemals wortwörtlich gesagt, dass du geil aussiehst?
    Und "andere Frauen sehen besser aus", das ist doch ein gewollter Schlag ins Gesicht. So etwas sagt man erstens nicht zu seinem Partner und zweitens sollte es eigentlich so sein, dass der Partner der schönste Mensch für einen ist.

    Ich meine, was macht er bei dir, wenn du so nervig bist, "Fragen wie Toast stellst" und es soviel bessere Frauen gibt?
    Ich kann's dir sagen: Du bist einfach; du versuchst Streit abzublocken, indem du dich einfach entschuldigst, du nimmst hin, dass er solche Sachen zu dir sagen kann, du nimmst hin, dass er dir unverschämte Antworten gibt, wenn du mit ihm reden willst, du nimmst hin, dass er dir nicht sagt, wo er hingeht und dich mit blöden Sätzen dann verarscht. Du bist so simpel. Er kann dich sehen, wenn er Bock hat, er kann schöne Wochenende mit dir verbringen, an denen du alles für ihn tust. Und er kann sich benehmen wie Sau. Welchem Mann würde das nicht gefallen?

    Merkst du nicht, was du da mit dir machen lässt? Ist er das wert?
     
    #15
    Karry87, 23 März 2007
  16. Theia
    Theia (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single


    Mir gehts fast genauso :cry: ...

    Ich hoffe für dich, dass du soviel Selbstbewusstsein aufbringen kannst, ihm klipp und klar die Meinung zu sagen.
    Du bist kein kleines dummes Kind, auch wenn er meint, dich wie eins behandeln zu müssen.

    Willst du dein Leben wirklich mit so einem Versager verschwenden?
    Was kann er dir denn bieten? Will er dir überhaupt etwas bieten können?

    Auf sowas kann eigentlich jeder getrost verzichten.

    Dieser Satz ist zwar bescheuert, aber wahr:
    Andere Mütter haben auch schöne Söhne!
    Es soll sogar männliche Wesen mit etwas Grips in der Birne geben, hab ich mal gehört.

    Ich möchte dir raten: Mach ihn nicht zu deinem Lebensmittelpunkt.
    Schau nach dir. Such dir Hobbys; etwas, das dein Selbstwertgefühl steigert; führ DEIN eigenes Leben und verbringe dieses mit jemandem, der dich schätzt und ernst nimmt!

    Leichter gesagt als getan, ich weiß das nur zu gut.
    Aber das beste wird sein, dass du dich nicht von ihm abhängig machst. Und das soll er auch ruhig merken, dass du ohne ihn gut zurecht kommst und eine eigenständige Person bist!
    Vielleicht peilt er dann mal, was für ein wundervoller Mensch du bist. Falls nicht: vergiss ihn und genieß dein Leben!


    VIEL GLÜCK!
     
    #16
    Theia, 24 März 2007
  17. kussi
    kussi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    freund holt sich von anderen frauen fotos

    Hallo,

    Mein Freund verbringt sehr viel zeit am pc, dies wäre nicht weiter schlimm, wenn er nicht mit anderen frauen chatten würde, bzw. hat sich herausgestellt, dass er von anderen frauen fotos "sammelt" zum angucken.

    Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er nur dass er auch nur ein mann ist und dass er es nicht lassen kann,dazu muss ich sagen dass wir eine Fernbezieung haben und er sagt, wenn er mich jeden tag bei sich hätte, dann bräuchte er das auch nicht.Er macht es nur so zum "Spaß"

    Eine weitere Ausrede von ihm ist, dass er ja nicht weiß, was ich so die woche über treibe, dazu muss ich sagen, dass ich mich im gegensatz zu ihm überhaupt nicht für andere männer interessiere, so wie er das bei anderen frauen tut.

    Wir hatten schon mehrer male streitigkeiten darüber, da ich immer dachte dass er sich mir zu liebe ändert, aber er meint er ist so wie er ist und ich muss damit klarkommen, wenn ich mit ihm zusammen sein möchte :flennen:

    ich möchte ihn nicht wegen sowas verlieren, aber ich kann auch nicht verstehen wozu er fotos von anderen haben möchte, von mir möchte er oft keine fotos machen,da er angst hat , dass ich meine fotos auch an andere verschicken könnte, aber wie gesagt ich bin nicht so :ratlos:

    Was haltet ihr davon? würde euch das sehr stören? hat vielleicht jemand das gleiche problem?

    ich hab halt zweifel dass ich ihm ausreiche
    aber er sagt immer wieder dass er mich über alles liebt und dass es nicht an mir liegt sondern an ihm, dass er sowas macht und wenn er bei mir ist, ist er auch total lieb und einfach nur "perfekt"
     
    #17
    kussi, 11 Mai 2007
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich frag mich, weshalb man als Mann es überhaupt nötig hat, fremde Frauen zu fotografieren, wenn man doch selbst ne Freundin hat.:ratlos:

    @TS: Ich bekomm immer mehr den Eindruck, dass seine Welt das Zocken ist, und Du nur ne "Nebenbeschäftigung" bist, also um mal Sex zu haben usw. Vor allem, wenn man diese Zeilen liest:

    Also wirklich....:kopfschue

    Willst Du so Dein Leben mit ihm verbringen? Ich glaub kaum, dass Du damit glücklich wirst.....
     
    #18
    User 48403, 11 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traurig Verzweifelt
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
bullylover2710
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
3 Antworten
Selket
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten