Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

traurig, weiß nicht, was ich will, verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liebesengel, 20 Mai 2008.

  1. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    ich versteh mich momentan selbst nicht.


    hab im internet kennengelernt jemanden kennengelernt- wir schreiben seit ca. 3 wochen- ich ihm mehr als er mir, aber er trotzdem immer wieder. nachdem ich eine woche keine antwort bekommen hab hab ich das ganze schon für mich abgeschlossen- doch dann kam doch wieder eine mail mit einer lieben entschuldigung. hab ich wieder hoffnung geschöpft.
    seit ich ihm geschrieben hab (sonntag) sitz ich wieder auf heißen kohlen und wünsch mir beim online gehen, das er mir geschrieben hat. aber nein, er war online aber geschrieben hat er mir nicht. das deprimiert mich schon sehr :frown:
    "kenne" ihn von fotos und von seinem geschreibe und so blöd es klingt hab ich mich schon in ihn verschaut... hätt ich selber nicht gedacht das das geht.
    naja, aber jetzt? jeden tag schlecht drauf sein weil einem irgendein typ nicht geschrieben hat?
    mag nicht mit der tür ins haus fallen aber mich würds schon interessieren, ob er interesse an mir hat... also das hat er wohl schon weil sonst würd er mir ja nicht immer wieder schreiben... aber halt mehr :frown: meint ihr ich soll ihn einfach nach einem date fragen? dann hätt ich wenigstens gewissheit :frown:

    keine ahnung warum ich das alles hier geschrieben hab- viell. um zu sehen ob es jemanden gibt, der mich versteht, dem es ähnlich geht... würd mich trotzdem über antworten freuen :frown:

    :geknickt: liebes :engel:
     
    #1
    Liebesengel, 20 Mai 2008
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    also ich kann dir nicht helfen...

    ich will dir nur sagen das das bei mir ebenfalls vorkommt.
    schreibe zur zeit auch sporadisch mit nem mädel und es kam schon vor das ich nicht dorekt geantwortet habe..
    liegt sicher nicht daran das ich kein interesse habe war nur zB öfters so das ich on gehe mich über ihre mail freue aber nicht antworten will da ich nur wenig zeit habe und meine antwort nicht so hinschmieren will... lieber dann 2 tage später ne ernste und niveauvolle antwort als mal schnell was hintippen :smile:

    vielleicht hilft dir das ja bei deinen psychischen turnübungen ;-)
    mach dich nicht verrückt!
     
    #2
    Beelion, 20 Mai 2008
  3. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    378
    101
    1
    Single
    o ja, das hilft mir wirklich :smile:

    weißt ich bin ein kleines psycherl, male mir dann aus mit welchen anderen mädels (die natürlich alle viel besser ausschauen) er nicht schreibt etc. :frown: und ich mit 0 selbstbewusstsein machs mir damit natürlich nur schwerer....

    dabei hab ich so ein gutes gefühl bei der sache: wir haben das selbe hobby (hej, find mal einen attraktiven mann der sein pferd liebt *gg*), er ist auch ein familienmensch... von seinem aussehen ganz zu schweigen *gg*

    aber hej, diese erklärung klingt plausibel :smile:

    werde also weiterhin jeden abend vorm schlafen gehen beten, das er mir schreibt :smile:

    bitte weiter solche positiven antworten *gg*
     
    #3
    Liebesengel, 20 Mai 2008
  4. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    na gut dann gibts keine antwort!lg
     
    #4
    Mephisto2001, 20 Mai 2008
  5. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    378
    101
    1
    Single
    okokok, dann schreib was du schreiben wolltest- wenns mir nicht gefällt halt ich mir halt die augen zu *fürchtmichjetztschon*
     
    #5
    Liebesengel, 20 Mai 2008
  6. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    ACHTUNG; *augenzumach*

    es kommt aber auch vor das man(n) die mädls absichtlich warten lässt und wenn du in deinen mails schon erkannt hast,dass du mehr schreibst als er .... checkt er dich ab!und stellt es gut an!:zwinker:

    ich denk er hat dich schon gut in der hand!fragt sich nur was er will!

    lg
     
    #6
    Mephisto2001, 20 Mai 2008
  7. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    378
    101
    1
    Single
    abchecken? im sinne von?
    versteh ich grad nich :frown: bitte erklären :smile:

    falls du meinst er will nur das eine: wären dann nicht schon andeutungen gekommen? ausserdem: der sieht SO gut aus, der könnt glaub ich jede haben... wozu dann den umweg übers i-net.

    also bitte erklär es mir, so von mann zu frau.
    und ja es ist furchtbar das ich schon so "abhängig" bin *heul*
     
    #7
    Liebesengel, 20 Mai 2008
  8. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    das muss nicht sein!hat er genug andere kann er auch ein paar wochen warten!so vertraust du ihm mehr!:smile:
    wenn er schüchtern ist wird er sie im rl nie haben!
    übers internet ist es leicht ...!
    habe dir aber schon zu beginn gesagt das es dir nicht gefallen wird!:zwinker:
    er macht sein ding gut!ist nur die frage ob er es mit taktik macht!:tongue:
     
    #8
    Mephisto2001, 20 Mai 2008
  9. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    378
    101
    1
    Single
    ok, danke für deine bemühungen- so irgendwie hab ichs jetzt verstanden *gg*

    ich dachte nur nie das männer bei diesem thema so komplex denken *fg* :tongue:

    ok, aber "schlimm" find ich das jetzt trotzdem nicht...

    so, und jetzt geh ich mit einem guten gefühl ins bett- weitere antworten natürlich gewünscht :smile:
     
    #9
    Liebesengel, 20 Mai 2008
  10. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    du hast doch keine ahnung von männern!*fg*:zwinker: :tongue:
     
    #10
    Mephisto2001, 20 Mai 2008
  11. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single

    na also :smile:


    nochmal die möglichkeiten die ich persönlich sehe:

    1. "taktik"... könnte sein fände ich aber schon sehr extrem in der form. naja vielleicht ist er mal auf die schnauze geflogen und lässt es deshalb jetzt langsam angehen...

    2. mein theorie also eben das sich zeitlassen zum antworten.
    (es soll ja auch menschen geben die nicht wissen das leute sehen wenn sie online waren - keine ahnung was das für ne plattform ist^^)

    3. unsicherheit ;-)
    vielleicht ist er ja total verschossen in dich und weiß nicht was er richtig schreiben soll :engel:

    4. desinteresse aber warum dan nach ner woche die entschuldigung? er "war dich ja sozusagen schon los" und schreibt nochmal?


    an desinteresse glaube ich kaum und die anderen möglichkeiten hören sich doch nicht schlecht an :smile:


    habt ihr mal über zB icq geredet? oder telefoniert? also irgnedwas wo er antworten muss...^^
     
    #11
    Beelion, 21 Mai 2008
  12. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    378
    101
    1
    Single
    nein, wir sind bisher beim mailkontakt- weiter sind wir bisher noch nicht gekommen aber ich werd da mal bissl offensiver rangehen glaub ich *gg*

    mal schauen was passiert... heut hat er mir nicht geschrieben- aber er war auch nicht online *gg*
     
    #12
    Liebesengel, 21 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - traurig weiß will
xSonnenmaedchenx
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2012
13 Antworten
liiebeeliinee
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2010
15 Antworten
Saybia
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2010
9 Antworten
Test