Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traurige einsamkeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ATI AIW, 22 Dezember 2005.

  1. ATI AIW
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich möchte mich zunächsteinmal Vorstellen, Hi bin der Peter, bin 18 und komme aus der nähe Münchens. Ich wurde vor kurzem von einem Freund hierher verlinkt weil er meinte, hir würd mich mehr über meine probleme erfahren als ich wollte :zwinker:

    Also zu meinem Problem:
    Frauen behnemen sich Bei mir komisch.

    Ich hab bevor ich das hir schreiben wollte mich mal hir durch texte gewühlt und sehr oft gelesen das viele sich für nicht gutaussehen oder zu langweilig halten. Dessen stimme ich bei mir nicht zu. Gut ich bin kein Brad Pitt aber allzu schlimm wie Osama bin laden bin ich nu au wieder nicht und humor hab ich auch wenn manchmal einen etwas komisch :grin:
    Das eigendliche probleme was ich habe ist das die frauen ums verrecken einfach keine Beziehung oder ähnliches mit mir wollen. Obwohl ich schon sehr oft hören musste wie Leidenschaftlich, Romatisch, Liebvoll, Treu, Gefülvoll, Zärtlich und Humorvoll ich bin. Jedoch wie ich bemerkt habe neigen sehr sehr viele dazu immerwieder nach meiner frage "warum nicht" zu antworten:"ich bin doch nicht gutgenug für dich" oder "du würdest dich mit mir nur ärgern".
    *heu* :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
    :kopf-wand
    Sie sehen mich viel lieber als einen freund oder gar besten freund weil sie denken so hätten sie mehr von mir...

    Dabei wissen sie oft nicht wie sehr sie einen doch mit solchen antworten verletzten und das herz rausreisen können. Meist ist es sogar so das selbst die süßesten und nettesten sich lieber mit jedem anderen einlassen würden als mit mir. Frauen meinen einfach solbald sie eine beziehung mit mir eingehen, würden sie etwas falsches machen wodurch alles in die brüche geht und sie mich dadurch evtl für immer verlieren könnten.
    Meine schlimmste erfahrung hatte ich vor genau einem Jahr mit solchen dingen als ein bekannter mir richtig aus reinem vergnügen fertigmachte und meine beste freundin was von ihm wollte. Als ich ihr das ultimatum stellte er oder ich, lies sie mich aus wut fallen weil sie meinte ich hätte sie als bestenr freund nicht gut genug unterstützt und wischte mir einen so richtig aus indem sie ihn von kopf biss fuß verführte. Sie riss mir buchstäbliche sämmtliches was ich in mir hatte mit voller wucht raus das sie im prinzip meine angebetete ist...
    Naja um weiterzukommen. Mein problem ist einfych durch diese blöde sicht der dinge über mich geht einmählich sämtliches selbstvertrauen verloren und kummer, schmerz und hasse auf mich selber drängen sich immer weiter in mich rein. Ich meine es is äzend wenn man sieht wie die mädelz jeden deppen gegenüber dir bevorzugen. leider wie das so ist bin ich in einem engspass hineingeratena aus dem ich schon seit einiger zeit nichtmehr herrauskomme. Aus depressiever stimmung herraus hab ich kein hohes selbwertgefühl mehr wodurch es mir schwer fällt neue kontakte insbesondere mit dem weiblichen geschlecht zu schließen was halt die ganze sache noch etwas erschwert. Im grunde ist es so das ich mich einfach nach zuneigung sehne und das nicht nur körperlicher vielmehr eine seelischer natur. Ich will einfach das gefühl mal haben das jemand da ist der mir am liebsten die sterne vom himmer holen möchte. Leider ist sowas sehr rar geworden. Dabei tu ich echt alles für die Mädelz mein halbes monatliches nettoeinkommen geht dadurch verloren weil ich alles für sie tue, sie immer auf etwas einlade, geschenke kaufe, sie ausführe und und und (was halt zu den frauen so alles dazugehört... :zwinker: )

    Ich wünsche mir echt vom herzen das vllt hir jemand ist der mir eine antwort auf mein problem geben kann. Bitte hir um hilfe!

    gruß an alle
    Peter
     
    #1
    ATI AIW, 22 Dezember 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde das mal hinterfragen. bringt es dich weiter, so spendabel zu sein? nein. also lass das.
     
    #2
    Kerowyn, 22 Dezember 2005
  3. ATI AIW
    Gast
    0
    ... Das kommt nur durch mittlerweile pure verzweiflung
     
    #3
    ATI AIW, 22 Dezember 2005
  4. emigrante
    Gast
    0
    ich kenne dein problem gut. ich hatte das auch lange. die letzte, die nur meine beste freundin sein wollte, hab ich fallen lassen. ich hab einfach den kontakt abgebrochen und nun läuft sie mir schon ein halbes jahr lang hinterher, so wie ich das die letzten 4 jahre gemacht habe :grin:

    ist ein tolles gefühl. auch wenns auf kosten anderer ist. ich dachte auch, dass es ewig so weiter gehen würde. bis ich meine mitlerweile ex-freundin getroffen habe. war ne schöne zeit, aber auf der anderen seite, bin ich auch wieder froh alleine zu sein. hat beides seine vorteile. was ich dir raten kann ist,

    bleib wie du bist !! irgendwann klappt das schon. und verkauf dich nicht unter preis. und lass das mit dem ewigen alles-tun für die frauen. du musst eine sache genau wie ich noch lernen:

    egoistisch zu sein. mal an sich zu denken. das kann ich auch nicht. obwohl mir meine ex da schon sehr geholfen hat in die richtung. in dem sinne..... nicht aufgeben
     
    #4
    emigrante, 22 Dezember 2005
  5. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Langweilig wäre auch ein guter Ausdruck.

    Wie wie näherst du dich denn Frauen so an(flirten)?
    Ich meine wie du es gemacht hast, als du noch Selbstvertrauen hattest.

    Wenn du nur Geld für Frauen ausgibst, dann kennst du ganz sicher die falschen Frauen. Soviel ist sicher!

    Beantworte mal meine Frage bitte, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen,

    Gruß Tubaloosa
     
    #5
    Tubaloosa, 22 Dezember 2005
  6. Traviata
    Gast
    0

    Tachle ^^

    ...Ich kann dir versichern, es gibt viele Frauen die dir genau diese Aussage vorbeten nur auf die Maenner bezogen

    Hoert sich jetzt vielleicht wie ein Alter Hut an... aber aufs aussehen kommt es wirklich nicht immer an. Der bestausehenste Mann der Welt kann so unsymphatisch wie ein nasser Hund und (um ein weiters Beispiel zu nennen) die Wirkung einer verdreckten Salzkartoffel haben...

    hrmm... vielleicht hilft zur abwechslung einmal etwas mehr zurueckhaltung, in dem Sinne... lass auch mal der potentiellen Angebeteten etwas mehr Initiative. hoert sich fuer mich schwer an, als ob meistens alles nur von deiner Seite her kommt.

    Ein wirklicher Freund ist teuer... anscheinend hast du die seltsame Gabe das weibliche Geschlecht in solche Sicherheit und Geborgenheit zu katapultieren, das sie diesen Ort schwer wieder verlassen moechten und so lieber kein Risiko eingehen moechten... also auf Nummer sicher gehen und dich "nur" als Freund haben wollen...
    -Nur so ein Gedanke dazu :tongue:

    :frown:

    hmm, also obligatorisch sollte es nun wirklich nicht sein ^^
    Ein Mann ist weder eine Bank noch ein Geschenkmaschine...
    Aufmerksamkeiten sind schoen und gut doch zuviel des guten ist eher kontraproduktiv.
    Gehe es ein bisschen ruhiger an.
    Bei mir kam so der Eindruck auf, als ob du krampfhaft eine Freundin suchst... Lass dir Zeit. Du bist auch jemand der seine Aufmerksamkeit und Beachtung moechte ...geliebt werden will. Der aufbau einer Beziehung liegt nicht alleine auf deiner seite auch von der anderen seite sollte etwas kommen (und damit meine ich jetzt nicht Geschenke :zwinker: )

    Gruessle

    Traviata ^^
     
    #6
    Traviata, 22 Dezember 2005
  7. ATI AIW
    Gast
    0
    Normalerweise behalt ein Meister sowas für sich :grin:

    nee nee, mit so richtigen baggern fing alles an nachdem sich en kerl in mich verknallt hat, ich weis ich weis nein ich bin nicht homo oder b... der sagte mir jedoch ich solle bei den frauen so sein wie bei den kerlen das klappte dann auch ganz bestimmt.

    Nunja nach dem ratschlag hab ich die iniziative ergriffen und ein wenig rumprobiert. Meistens wenn ich frauen anspreche dann auf eine kumpelige art und weise jedenfalls am anfang ich find so merkt man ganz einfach auf welcher weise du an sie rankommst. Dann jenachdem. Bei den schüchternen lass ich mir etwas zeit und rede weiter bis wir gemeinsam nidd en thema finden wo sie sich etwas auflockert bei den feurigeren red ich nich um den heissen brei und mache gern andeutungen :grin:

    Normalerweise kann von Langeweile nicht die rede sein früher sprich bei meiner anfangsphase vor dem kerl... jaja ich weis... war ich um ehrlichzusein recht schüchtern Momentan hab ich hin und wieder beschwerden um die ohren ich sei zu direkt in sachen intimangebote und ich probiere die frauen vielzusehr auf eine lustvolle art zu verführen was voll als leidenschaftlich bezeichnet wird soweit ich weis. Ich krieg auch wiederum nur deswegen stress damit weil wie ich schon berreits erwähnt habe frauen sich irgendwie nicht trauen über eine freundschaft hinauszugehen und ich für sie eher brüderlich bin und sie sich deswegen weigern und leicht "bedrängt" fühlen...
    Wie gesagt alles in allem hab ich schon vieles probiert

    Hm... anscheindend hab ich wohl euch vergessen etwas zu erwähnen. Nunja ich hab sowas wie ne "krankheit". Egal wer aus dem mund rauskommen lässt "ich brauche hilfe", dem eile ich auf einer heroischen weise bestmöglich nach. In dem moment fühl ich mich einfach wie ein Kleiner Held (ich weis) und mir gehts nach gewonnener aktion und einem süßen lächeln eines weiblichen gegenüber glei sogut das ich alleine den Mount Everest in unterhosen besteigen könnte. (Sicher ist das ünmögliche...)
    Dadurch fällt es mir schwer ablehnungen oder vergleichbares zu tun. Ich brings egal was ist einfach nicht übers herz. Es gibt leute die meinen ich würd ne wunderbare funktion als prediger oder arzt durch diese gabe haben.

    Das andere problem ist halt nur, das ich mich dadurch manchmal sosehr unter druck setzte und mich auspowere, dass ich danach einfach viel Liebe brauche um mich zu erhohlen und das bekomm ich halt einfach nicht. Stattdessen nur noch mehr neue herrausforderungen. Manchmal tuts sehr gute manchmal leider meine persönlichkeit darunter aufjedenfall brauch ich dieses gute gewissen irgendwie ich weis auch nicht warum. Freude bei den menschen die sie mir zu verdanken haben löst einfach Harmonie bei mir aus.
     
    #7
    ATI AIW, 22 Dezember 2005
  8. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    ähm, ja, was soll man dazu noch sagen. Kann es sein das zuerst versuchst der Freund (im platonischen Sinne) der Frauen zu werden und dir damit eigentlich das Fundament einer Beziehung von Anfang an zerstörst?

    Andeutungen? Ich denke du willst nee Beziehung und keine schnelle Nummer?
    Sag mal hattest du dann mit denen auch mehr oder is es einfach nur bei der Freundschaft geblieben? War denen eigentlich von Anfang an klar, dass du mehr wolltest, außer Freundschaft. (Ja, Andeutungen, können die Frauen ja auch als Witz oder dummes Gelaber interpretiert haben. ich kenn viele die diese Andeutungen benutzen, aber dafür meist nur Gelächter ernten)

    Gruß Tubaloosa
     
    #8
    Tubaloosa, 22 Dezember 2005
  9. ATI AIW
    Gast
    0
    bei andeutungen red ich von frauen dir mir so kommen.
    Ich mein was soll ich machen wenn mich ein mädel fragt wie meine letzte beziehung war ich sag hatte noch keine, sie fragt Jungfrau? sag ich ja sagt se echt, Frischfleisch *rrrrrrr* :blablabla

    Was zum teufel soll ich da noch machen, passiert mir gelegendlich das solche frage antowrtstelung in den erste 6-7 sätzen kommen.

    Aber ums für dich einfacher auszudrücken ich lass mich einfach auf die Person ein die vor mir sitzt so wie sie ist. Und wenns halt eine ist die Absolut nur bock auf eine nummer mit dir hat, soll ich sie dan fragen ob sie mich heiraten möchte? Ich mein ich bin wirklich einer der zuneigung will aber verdammt was sprecht den wenigstens einmal dagegen Geschlechtsverkehr mit ner frau zu haben die rattenscharf ist und nunmal das möchte??? bzw sich sehr danach verhällt...

    Aber Naja okay das mit diesem ich soll so sein wie ich bin könntest recht haben, ich hab schon oft drüber nachgedacht jedoch würd mir eventuelle verbesserungsvorschläge recht gut tun :grin:
     
    #9
    ATI AIW, 22 Dezember 2005
  10. Traviata
    Gast
    0
    Damit willst du wohl sagen: Es liegt in deiner Natur.

    Indem du Anderen hilfst werden sie abhaengig von dir... ist ihnen damit geholfen? Dir eher weniger schaetz ich da sich dadurch das Gefuehl von "Verantwortlich-fuer-jemanden-sein" nur noch mehr steigert.
    am Anfang kann es sich gut anfuehlen mit der Zeit wird es eine Belastung.
    Du saugst das Leid deiner Schuetzlinge auf und fuehlst dich niedergeschlagen, belastbar
    ... du willst staendig helfen und als Lohn genuegt dir ein laecheln einer Frau...
    Du gibst nur, in der Hoffnung etwas (damit meine ich emotional) zurueckzubekommen soweit ich das bis jetzt so in etwa interpretiert habe ^^

    Du scheinst mir ja wirklich aus einem Maerchen entsprungen zu sein :zwinker:

    Ich hoffe fuer dich, das dir einmal eine Frau begegnet die das zu schaetzen weiss.

    Gruessle

    Traviata
     
    #10
    Traviata, 22 Dezember 2005
  11. ATI AIW
    Gast
    0
    An Traviata

    Tu mir doch bitte den gefallen und schreib mal ne Biographi über mich weil genau um das was du jetzt gerade aufgelistet hast meine ich bzw so fühle ich mich und es ist wirklich eine belastung weil mit der zeit wird alles zuviel.

    Frage: Gibts die Frau? :ratlos: , wenn ja bitte PN Schreiben.

    Ich sags mal als beispiel ich durft heute für meine beste freundin nen vibrator kaufen gehen, Wohl bemerkt ich war das erste mal in meinem leben in den erotik-shop, obwohl sie nen freund. Ich will jetzt kein missverständnisse aber für mich sind wünsche die abnormal klingen völlige normalität...

    PS: ich kopier mir mal den text in nen ordner rein der is wirklich gut :grin:
     
    #11
    ATI AIW, 22 Dezember 2005
  12. Traviata
    Gast
    0
    :ratlos: eine Biografie ueber dich?
    Wie soll ich den das anstellen :eek4:
     
    #12
    Traviata, 22 Dezember 2005
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wo dein problem liegt?
    du bist zu gutmütig für diese welt ..
    du gibts dich selbst für andere auf ..

    die ersten schritte machst du schon richtig .. du sprichst ne frau an .. bist also nicht schüchtern .. du könntest viel aus dir machen, wenn du ahnung davon hättest, wie frauen umgarnt werden möchten.

    und dazu gehören KEINE geschenke, keine komplimente, keine selbstaufgabe und keine anbetung.
    außerdem bist du wahrscheinlich viel zu langsam .. du triffst dich wahrscheinlich ewig oft mit frauen und hoffst über die guter kumpel masche an sie ranzukommen ..
    news-break für dich: DAS KLAPPT NICHT

    wenn du alles richtig machst und frauchen interesse an dir hat, ist spätestens beim 3. date der kuss fällig .. spätestens!
    und die dates davor müssen kein geld kosten .. du musst frauchen nicht kaufen .. du musst die überzeugen, dass du der beste mann für sie bist.
    aber das schaffst du nicht mit angeben, geschenken oder honig ums maul schmieren. das schaffst eher durch das gegenteil.
    indem du sie für deine zuneigung arbeiten und kämpfe läßt ..so wie die frauen das gerade bei dir machen. indem sie nie wissen, was du wirklich von ihnen hälst. indem du immer offensiv bist, aber die schritte klein genug hälst, um sie nicht verschrecken.
    von der ersten umarmung zum ersten händchenhalten zum kuscheln bis zum kuss. das alles geht nahtlos ineinander über .. und dafür reichen 1-3 dates ..
    wenn sie dann nich will wars das .. dann bringen auch keine geschenke was ..
    dann einfach "nächste bitte" ..

    wenn du interesse hast schick ich dir ein paar büchlein. sind aber auf englisch.
    da du nicht schüchtern bist hast du echt großes potential ..
    dir fehlt nur das theoriewissen :smile2:
     
    #13
    Fireblade, 22 Dezember 2005
  14. ATI AIW
    Gast
    0
    Traviata

    War doch nur spass :zwinker: nee im ernst gut definiert.

    Fireblade
    Nu an dich
    Hm... hast schon irgendwie recht blos wie ich betonte wie zum geier krieg ich das mit meinem gewissen in einklang. Das andere, du willst im prinzip das mich die frauen nicht so einfach durchschaun? oder willst du das ich sie ignoriere. Das mit umgaren und ignorieren ist aber ein wiederspruch oder ? Das andere, Frauen ansprechen...
    Naja früher ging das ohne weiteres. Heute keine chance. Früher hat ich einfach etwas was die frauen geradezu bewegt hat mit mir zu reden. Die meisten sagten ich habe gestrahle wie die sonne und jeder wollte einfach mit mir reden, heute bin ich wie ein schatten egal was ich mache mein altes ich wiederherzurkiegen es geht um gotteswillen nicht. Ich bin mittlerweile eher sowas wie ein wrack. Laufe von meinen probleme nurnoch davon. Mein Problem, wenn ich so richtig super happy sein will sprich wieder die lichtgestalt in person werden willl brauch ich einfach ne super tolle errinerung an der ich festhalten kann und die gibts irgendwie nichtmehr.

    Achja verdammt nochetwas das mit geschenken und geld...

    geschenke das war eher auf die weihnachtszeit bezogen udn das mit dem geld :grin: zumt eil kanns teuer werden wenn du 10-15 leuten mal was spendierst so auf nen monat verteillt... und zweitens bin ich der einzige arbeitnehmer in der qulique und naja jedesmal wenn ich scheisse drauf bin aufheiterungen mit freunden suche sagen sie blosd ach wir können ehh nirgenwo hin weil wir ehh kein geld haben... nunja det is manchmal mein stichwort! das hat aber nichts damit zu tun das ich mir die liebe erkaufen möchte. Sonder vielmehr darum das ich au mal was machen möchte mit meinen freunden und naja um ehrlichzusein oftmals kann man ohne ein bisschen geld nicht sehr viel machen...

    arrr und schonwieder was

    Danke fireblade die bücher würd ich gern haben aber ich hasse englisch mir reicht meine muttersprache und deutsch vollkommen aus :grin: Danke trozdem sehr nett von dir
     
    #14
    ATI AIW, 22 Dezember 2005
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also deine ziel als mann/verführer ist es, das sexuelle handlungen stattfinden.
    ob nun beziehungstechnisch oder nur als snack zwischendurch ist egal. der weg ist der selbe.
    auf diesem weg gibt es viele kleine zwischenschritte .. wir erste körperkontakte, kuss usw.
    frau darf nicht sehen dass du unbedingt ne beziehung mit ihr willst .. das ist zu langweilig. das macht es ihr zu einfach.
    sie will im unsicheren sein .. nach dem date überlegen "oh gott .. hoffentlich hab ich alles richtig gemacht .. hätte ich vielleicht mehr lächeln sollen?" "ich hoffe er mag mich .. natürlich mag er mich .. sonst würde er sich ja nicht treffen .. hmm .. aber das eine mal war er schon etwas abweisend .. *grübel* *platz* "
    und das bekommst du nicht durch geschenke. sondern durch gemischte signale. indem ihr z.B. einmal extrem interessiert zuhörst, und nen anderes mal nen bißchen abwesend bist .. verträumt woanders hinguckst.
    oder nicht immer auf die sms antwortest. nich immer erreichbar bist.
    indem du sie auf humorvolle ärgerst .. damit signalierst du, dass du dich traust sie zu veräppeln .. das heißt, du findest es nicht schlimm, wenn sie sauer auf dich ist .. das heißt, dass du sie eventuell nur nett findest .. mehr nicht .. eventuell .. ---> unsicherheit ---> sie strengt sich mehr an dich zu umwerben
    ---> ihr abwehr geht runter und du kannst weiter in die offensive gehen

    mittlerweile treff ich mich nichtmal mehr mit frauen, die nicht nach dem 1. date von selbst ankommen und nach nem 2. date fragen.
    am ende des 1. dates sag ich einfach gar nix .. nicht, ob wir uns wiedersehen .. oder wer sich melden soll .. einfach umarmung und tschüss.
    das ist dann ein guter indikator, wie sehr frau einen mag.

    und bevor jetzt wieder irgendwelche klugscheißer kommen .. das hat nix mit arschloch sein zu tun ... man dreht nur den spieß um .. sonst sind die männer immer in dieser situation dass sie nich wissen was los ist und was frau will ..
    aber nach meinen regeln macht mir das ganze mehr spaß :zwinker:
     
    #15
    Fireblade, 22 Dezember 2005
  16. ATI AIW
    Gast
    0
    Hm... muss ich mal bedenken und ausprobieren. Das wird aber sehr hart für mich werden. Ich probiers mal bei gelegenheit aus! merci auf jedenfall!
     
    #16
    ATI AIW, 22 Dezember 2005
  17. Traviata
    Gast
    0
    *lach*
    einfach geil.

    :grin:
     
    #17
    Traviata, 23 Dezember 2005
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *piratinkanngradnixdazuschreibendasievoneinemlebensbedrohlichenlachkrampfgeschütteltwird*
     
    #18
    Piratin, 23 Dezember 2005
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn schon kritik, dann bitte konstruktiv.
    nich dass ich meine meinung auch nur im geringsten ändern würde, weil ich weiß,
    dass ich recht habe. das wurde in der praxis jetzt von genug personen bewiesen.

    Z.B.: Warum bin ich nur Luft, warum interessiert sich keine für mich.........
     
    #19
    Fireblade, 23 Dezember 2005
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Was soll man denn dazu schreiben, was nicht schon hundertmal gesagt worden ist? :ratlos:

    Frauen sind nicht alle gleich sondern verschiedenartig wie Sand am Meer.

    Ich zum Beispiel wäre bei so einer Masche schneller weg als du bis drei zählen kannst (auch wenn dir das nur schwer vorstellbar scheint). Ich bin es leid dass die Chauvi-Masche (vor allem von dir aber auch von vielen anderen) als der Königsweg angesehen wird wie man Frauen rumkriegt.

    Das ist totaler Blödsinn. Frag doch mal rum wieviele von den hier glücklich Vergebenen ihre Freundinnen so kennengelernt haben bzw. behandeln.
     
    #20
    Piratin, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traurige einsamkeit
Jolien95
Kummerkasten Forum
9 Mai 2016
54 Antworten
Animalia89
Kummerkasten Forum
1 September 2013
2 Antworten
Test