Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traurige Erkenntnis ? Manchmal zweifele ich an mir ! *hilfe* :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Roofer, 23 Februar 2004.

  1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ein trauriges Hallo,
    also manchmal habe ich das Gefühl wofür ist das alles ?
    Der ganze Aufwand ?
    Ich habe für eine sehr lange Zeit meine Energie in ein Mädchen rein gesteckt. Und wo für ? Über 5 Monate Zeitkosten. Nur für eine schöne Zeit ...

    Ich frage mich, auf was achten Frauen/Mädels ?
    Auf was für ein Typ steht ihr ?
    Hatte schon 3 Beziehungen, aber so richtig verstanden habe ich das nie.

    Was ist das für ein Punkt wo ihr sag der sieht schnuckelig bzw. süß aus .
    Was kann ich dafür tun ? Was muss ich machen um zugefallen ?

    Manchmal zweifele ich an mir.
    Wie wirke ich auf Frauen ? Wie wirke ich am besten auf Frauen ?

    Es muss doch ein Geheimnis geben. Bzw. Tipps

    Ich muss doch was machen können um einfach besser auszusehen. Besser zu wirken. Aufzufallen. Interessant zu werden.

    Meine ich sehe nicht schlecht aus, das sage ich von mir.
    Nur bekomme irgendwie kaum eine Bestätigung dafür.


    Manchmal zweifle ich wirklich an mir …



    .


     
    #1
    Roofer, 23 Februar 2004
  2. whiteblack
    whiteblack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    wir haben offensichtlich zur selben Zeit die selben Gedanken gehabt, wenn du meinen Thread
    Es tut so verdammt in der Seele weh!
    anschaust wirst du sehen das ich mir die selben Fragen stelle wie du dir. Nur konnte ich es nicht so kurz und bündig in Worte fassen, aber wer mir auf deine Fragen Antworten geben kann würde mir sicherlich weiterhelfen.

    Schönen Gruß

    whiteblack
     
    #2
    whiteblack, 23 Februar 2004
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Vergeben und Unglücklich? Naja is wohl falsche Angabe ...

    Also zuerstmal solltest du aufhören Depris zu schieben nur weil du bei Mädels nicht ankommst. Klar sehnst du dich im moment wahrscheinlich nach ner Freundin aber überleg doch mal: Kennst du eine Erwachsene Person, die wenigstens einigermaßen gut aussieht und NICHT verheiratet ist? Von den gutaussehenden brauchen wir gar nicht erst zu reden ...
    Also warte einfach, irgendwann wird dir schon eine superfrau mit der du glücklich wirst über den Weg laufen ...

    Geduld ist eine Gabe von "Gott"
     
    #3
    Taschentuch, 24 Februar 2004
  4. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Du stellst dir die falsche Frage! Es geht nicht darum, dich für das weibliche Geschlecht attraktiv zu MACHEN! Vielmehr ist das Problem, DIE Frau zu finden, die dich so will, wie du gerade vor deinem PC sitzt und dir bei trauriger Musik über das Leben Gedanken machst. Die über Witze lacht, die du in DEINEM Stil von dir gibst und nicht in einem künstlich für die Masse aufgebauschten. Die mit dir von der Schule nach Hause fährt, weil einfach genau DU neben ihr am Steuer sitzt und nicht weil dir wegen deiner 40mm tiefergelegten 3er BMW Karosse die halbe Schule hinterherschaut.

    Zumindest ist das meine bescheidene "Weltanschauung" :zwinker:
     
    #4
    gigaflipper, 24 Februar 2004
  5. whiteblack
    whiteblack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Verdammt starke Antwort! Du hast wohl recht, nur ist es verdammt hart, die Frau zu finden die mich akzeptiert wie ich bin und gleichzeitig so ist wie ich mir meine Freundin vorstelle. Das macht die ganze Sache doch so schwierig, wie bei mir, ich hab die Frau fürs Leben (in meinen Augen) gefunden und sie, was macht sie? Naja, das steht bei mir im Thread, sie hat mich ausgenutzt und tut es immer noch.

    Viele Grüße

    whiteblack
     
    #5
    whiteblack, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traurige Erkenntnis Manchmal
Tim_26
Kummerkasten Forum
24 Juli 2016
45 Antworten
Jolien95
Kummerkasten Forum
9 Mai 2016
54 Antworten
Schafmithut
Kummerkasten Forum
14 Januar 2016
6 Antworten