Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

traurige Glücksbringer

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von süßestinchen81, 25 Mai 2002.

  1. Letztes Jahr im Februar ist die Mutter von meinem Freund urplötzlich an einem erneuten Ausbruch ihrer Krankheit gestorben.
    Allerdings war er da noch nicht mein Freund, sondern ich war mit meinem Mann an der Planung unserer kirchl. Hochzeit beschäftigt.
    Dann kam dieser schwarze Tag für den Jungen, den ich nun schon 2 Jahre kannte und der heimlich in mich verliebt war. Ich hatte ihm noch am selben Tag, noch vor der Schreckensmeldung versprochen ne SMS zu schreiben- ich wusste nichts von alle dem- und dann erfuhr ich sein Schicksal- wenn du jemanden zum reden brauchst ich bin immer da- das war der Wortlaut der Sms.
    Wir schrieben 1 Woche lang Tag und Nacht SMS´s. Die Handyrechnung war so an die 1000 DM- na ja am 1 April habe ich mich von meinem Mann getrennt- im Guten. Das Kleid hängt immer noch in all seiner Bracht im Schrank!
    Ich hab geschrieben ich bin immer für ihn da- und das war ich - und werde ich immer sein.
    Obwohl es ein trauriges Ereignis ist, weil ich seine Mum nie kennen gelernt habe war es eine Art glückliche Fügung- vielleicht wären wir sonst nie zusammen gekommen.
    Genießt jeden Tag- ich tue es !!!!!
     
    #1
    süßestinchen81, 25 Mai 2002
  2. WInterRoSe
    Gast
    0
    Schrecklich das mit seiner Mutter doch das Ende is schön :smile:
     
    #2
    WInterRoSe, 25 Mai 2002
  3. ja und das beste- das ende dauert immer noch an.
    Wir haben auch beschlossen irgendwann in ein paar jahren am Geburtstag seiner mutter zu heiraten - als kleines danke schön auch wenn das jetzt makaber klingt so soll es nicht gedacht sein
     
    #3
    süßestinchen81, 25 Mai 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das is ja echt irgendwie voll traurig, aber ich finde es nicht makabar, wenn ihr an dem geburtstag von seiner mutter heiraten wollte, ich glaube eher, dass das seine mutter sich da freuen würde, wenn sie das wüsste
     
    #4
    Rapunzel, 18 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. mayantra
    Gast
    0
    hmmm was ich krass find..du bist 81 geboren(*rechen* also ca.21) und warst schon verheiratet? wann hast du denn geheiratet? das soll keine kritik sein oder so, jeder soll das machen wie er es für richtig hält :smile:
    btw: wie alt ist dein jetziger freund?

    ~maya~
     
    #5
    mayantra, 28 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - traurige Glücksbringer
snoopy92
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 August 2007
1 Antworten
Nicki541
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Oktober 2006
2 Antworten