Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traurige Momente...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IcePrincess90, 21 September 2006.

  1. IcePrincess90
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte Hey Ihr,

    ich habe seit 7 Monaten einen festen Freund, mit dem ich auch anfangs eine sehr, sehr glückliche Beziehung führte und um den mich auch meine Freundinnen nur zu beneideten...er tat einfach alles für mich und wollte mir die sterne nur zu vom Himmer holen...doch seit einigen Wochen ist nichts mehr so wie es einmal war...er ist richtig gemein zu mir geworden und nur weil ich einen typ auf die wange geküsst habe, sagte er zu Mir: " den einen lieben und mit dem anderen schlafen...." er würgte mich am Telefon ab und rief dann gegen Mitternacht wieder an, und als ich dann sagte, dass ich geschlafen habe und mich wieder hinlegen wolle, haben wir auch aufgelegt...schließlich bekam ich in der selben nach eine SMS aufs Telefon und aus Handy geschickt: "Mach doch schluss wenn de eh kein bock mehr auf mich hast." Ich finde diese Beziehung nur noch unfair und fühle mich gar nicht mehr so richtig wohl...trotz allem Liebe ich ihn sehr...Letztens war er wieder total sauer und wollte schluss machen, nur weil ich mit ihm zusammen auf die Geburtstagsparty seines besten Freundes gehen wollte...immerhin stand schon einige Tage fest, dass ich auch eingeladen bin...ich bin so unglücklich und das alles wirkt sich total auf meine Gesundheit aus...ich muss mich oft übergeben und habe sehr, sehr oft fieber...wenn ich mit ihm reden will blockt er ab....ich weiß nicht mal warum...bitte helft mir...ich kann nicht mehr...ich bin am Ende....

    IcePrincess
     
    #1
    IcePrincess90, 21 September 2006
  2. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das klingt traurig, aber ich glaub ganz sooo schlimm wie es auf den ersten blick aussieht, ist es nicht. für mich hört es sich an, als würd das alles von seiner unsicherheit kommen ... er ist eifersüchtig, behauptet, du hättest keine lust mehr auf ihn, fordert dich auf, schluss zu machen usw ... sein selbstbewusstsein ist wohl irgendwie angeknackst und er glaubt, er würd deinen ansprüchen nicht mehr genügen oder so. setz dich mal wirklich ernsthaft mit ihm zusammen und rede mit ihm ... fang du an zu reden und erkläre ihm, wie du dich dabei fühlst und dass du ihn sehr liebst und natürlich lust auf ihn hast und nur ihn willst und keinen andren mann ... dann zeig ihm aber auch, was für reaktionen sein verhalten bei dir auslöst ... er muss keine angst haben dich zu verlieren ... aber er muss dir auch zeigen, dass er dir vertraut und zu dir steht. den andren aufzufordern, schluss zu machen, geht ja schonmal gar nicht ... seit wann ist er denn so komisch? seit deinem wangenkuss? vielleicht hat ihm jemand einen floh ins ohr gesetzt, dass du ihn betrogen hättest oder so ... sprich auch das auf jeden fall an und gib ihm zu verstehen, dass du nur ihn begehrst und du absolut treu bist ... aber er muss dir auch das gefühl geben, dass er dir vertraut ... und er soll auch guten willen zeigen sich zu ändern und dass auch ihm was an der Beziehung liegt ... grundlos gespräche abzublocken hilft schon mal keinen schritt weiter, das sollte er wissen. vielleicht kannst du seine (aus den fugen geratene) einstellung ändern ... ich hoff es für euch.
     
    #2
    Andriko, 21 September 2006
  3. weramausi
    Gast
    0
    Mensch mensch mensch... sowas hatte ich auch mal, und das war der letzte scheiß. ich weiß ja nun nich wie alt dein freund ist, aber ich denk mal, er wird so um die 17 sein? So schwer es dir fällt, wäre es vielleicht mal ganz gut, ihn zu fragen ob ER DICH überhaupt noch liebt, am besten du bittest ihn um eine aussprache und machst vorher klar, dass alles RUHIG ablaufen soll und dass du ihn nicht verletzen willst, wenn du ihm deine gefühle oder gedanken offenbarst. wenn er kein treffen will, dann sag ihm, dass du endlich wieder glücklich sein willst und das er verständnis für sowas haben soll, wenn er dich auch liebt. Dann frag ihn nach den Gründen, warum er so ist. du willst ihm ja nix böses... und wenn er sich letzten endes wirklich als komplettes A****loch hjerausstellt, dann ist es besser für dich, ihn zu verlassen! wirklich... das ist das einzige, was dabei hilft, sonst macht es/er dich noch mehr kaputt!
    gruß, nolle
     
    #3
    weramausi, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traurige Momente
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
4 Antworten
bullylover2710
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
3 Antworten
Selket
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten