Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traurige & schöne melodien

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Minashi, 8 Februar 2006.

  1. Minashi
    Gast
    0
    Hi liebe userinnen und user :tongue:

    Kennt einer von euch melodien (zb. mit dem klavier) die man gerne hört wenn man traurig ist oder auch welche die einfach nur schön zu hören sind wenn man sich endspannen will zb. im bett liegt und nur das hört?

    Schöne grüße Kynia :herz:
     
    #1
    Minashi, 8 Februar 2006
  2. Ja,mein Freund spielt im moment Final Fantasy,(hört sich vielleicht plöde an) aber allein die Story war/ist so klasse,..das ich mir die Musik dazu besorgt hab (sehr viel mit Klavier) hört sich total super an *schluchz*
     
    #2
    Durcheinander79, 8 Februar 2006
  3. Minashi
    Gast
    0
    da hast du recht final fantasy hat wirklich schöne melodien und die story ist auch klasse wäre zu überlegen sich die zu kaufen :zwinker: danke schonmal :smile:
     
    #3
    Minashi, 8 Februar 2006
  4. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Brahms - Ungarische Tänze
    Pixies - Where is my mind
    Deine Lakaien - Accoustic Tour
    vieles von Nick Cave
    ....
     
    #4
    Altkanzler, 8 Februar 2006
  5. Cid
    Cid (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Apocalyptica ist empfehlenswert, aber nur wenn du ein bisschen mehr auf harte Musik stehst, ist nähmlich Metal mit Geige vermischt, allerdings trotzdem nur instrumental aber einfach nur super!!! Vor allem das Lied Faraway aus dem Album Reflections!
     
    #5
    Cid, 8 Februar 2006
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

    die Final fantasy Musik ist echt gut. Die Piano Version von Teil 10 finde ich ziemlich gut :smile:

    sonst fällt mir noch die Mondschein Sonate von Beethoven ein, wenigstens der Anfang. Wäre was sowas angeht sogar mein Favorit.

    ciao
     
    #6
    User 16687, 8 Februar 2006
  7. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Blutengel
    weiß nicht ob die Gruppe irgendwer kennt, ist aber sehr, sehr entspannend.
    Man kann auch wunderbar dabei einschlafen.
     
    #7
    BouncyBabe, 8 Februar 2006
  8. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Von Evanesence (man möge mir Schreibfehler verzeihen) "My Immortal". Is zumindest ne Klavierballade.
    Wie oben schon erwähnt Mondscheinsonate v. Beethoven. Und die Musik von Final Fantasy 7 find ich auch klasse. Da gibs auchn paar traurige Stücke. Ohne Klavier, aber trotzdem schön melancholisch:
    Radiohead - Pyramid Song und Everything In Its Right Place.

    EDIT: Bei Pyramid Song is ja dochn Klavier. Sonst wärs nur halb so schön. :smile:
     
    #8
    Jamiro, 8 Februar 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    genau das wolltich sagen als ich den tital gelesen hab,...

    einfach shcöne musi,bei der mir immer die passende story stelle durch den kopf geht :smile:

    und das zu jedem teil!
     
    #9
    Sonata Arctica, 8 Februar 2006
  10. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Vllt. Dream Theater...z.B. die Titel "Anna Lee" oder "Another Day"
     
    #10
    icebox, 8 Februar 2006
  11. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Fast alle Lieder von Enya sind sehr ruhig, höre ich ganz gern, um abzuschalten!

    LG
    Tobi
     
    #11
    Tobi1982, 8 Februar 2006
  12. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    AAALLLLSSOOO


    es sind wirklich alles sehr schöne Titel ... aber ich möchte euch zusätzlich jemanden empfehlen der vielleicht sehr unbekannt ist und von dem ihr sonst nichts gehört hättet (das find ich nähmlihc so gut an der seite ich hab auch schon das eine oder andere hier gefunden *g*)

    der nette Herr heisst

    Yann Tiersen

    und ich empfehle

    la chute

    A ton etoile (mit Betrand Cantat) der man singt so super dabei alles auf einer höhe .... WOW

    bitte besorgt euch das irgendwie würde mich interessieren ob jemand das gut findet :smile:
     
    #12
    Lez, 8 Februar 2006
  13. Minashi
    Gast
    0
    dankeeeeeeeee für die vielen antworten :tongue:

    euch mal :knuddel: :smile:
     
    #13
    Minashi, 8 Februar 2006
  14. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    jetz hätt ichs beinahe vergessen ..

    sehr gut und melancholisch einschlafen kann man zu vielen liedern von silverchair wie ich finde
     
    #14
    Lez, 8 Februar 2006
  15. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muse.

    Ich hab echt selten sowas gehört. Ist genau das, traurig und schön. Man muss halt die Art Stimme mögen, aber wenn man das tut = :eek:
     
    #15
    cooky, 8 Februar 2006
  16. Cid
    Cid (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Auch sind noch einige Superlieder von Guns N Roses (meine absolute Lieblingsband!!!) zu empfehlen,wie z bsp: Knockin on Heaven´s Door, November Rain, Don´t Cry... Sind einfach super zum abschalten und relaxen!
     
    #16
    Cid, 8 Februar 2006
  17. 0001001
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #17
    0001001, 9 Februar 2006
  18. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich schließ mich Cooky an. MU5E RULEZ! Zumindest was melancholischen space-igen Rock betrifft. Die ersten 2 Alben sind die Besten!
     
    #18
    Jamiro, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traurige schöne melodien
Sebbo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juli 2015
2 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Februar 2013
10 Antworten