Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trauriges Gedicht 1

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Bastel, 9 April 2004.

  1. Bastel
    Gast
    0
    Hallo Leute ... für meinen ersten Post hab ich eines meiner Traurigen Gedichte ausgewählt ich hoffe ich werde noch ein wenig Zeit hier im Forum verbringen..

    Unnamed

    Ich höre dieses Lied zum tausendsten mal, und trotzdem wein ich immer wieder an der selben stelle, warum nur ?? Tut es wirklich so weh ?? Es ist Samstag nacht und ich sitze hier in meinem Zimmer friere wie ein Affe und weine und weine bei den Worten "i feel, i need your touch"! Der schmerz der in den Wochen gereift ist und so vieles gebrochen hat sovieles Geschaffen hat mich noch Erwachsener gemacht hat und doch nur Kind geblieben im Innersten, er lähmt mich und meine Worte, ich schweige weil ich einsam bin, ich schweige weil ich verletzt wurde, ich schweige weil ich akzeptieren muss was ich nicht akzeptieren kann! Ein Traum, vielleicht muss ich nur aufwachen und es hat alles sein ende doch es wäre zu einfach, die Augen vor der Tatsache zu verschliessen das ich dich für immer verloren habe ohne dich je gehabt zu haben. Ich kann nicht klar denken und doch kommen mir diese Wort so verständlich vor, so verständlich wie dein Brief an mich! Kann ich deine Worte trauen, mein Hertz wünscht sich immer wieder diese Worte anders zu lesen doch mein Kopf, bei klarem verstand zeigt er mir diese Schmerzliche Wahrheit. Eines Tages werd ich es verstehen warum, eines Tages werd ich dir verzeihen, eines Tages wirst du mich verstehen doch an diesem Tag können wir die Zeit nicht mehr zurück drehen..... dann ist alles vergeben und vergessen verloren und doch nie besessen. Ich öffne meine Augen und sehe dich, deine Worte ohne zu wissen wo du bist weis ich das ich nie bei dir sein werde, ich schliesse meine Augen träume von einer besseren welt in der ich immer bei dir wäre .........
     
    #1
    Bastel, 9 April 2004
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    ist mit sehr viel gefühl geschrieben, respekt.
    Ich hoffe das deine miesen zeiten auch wieder vorbei gehen!!!
     
    #2
    sweety5983, 9 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trauriges Gedicht
mausi1989
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 Juni 2005
6 Antworten