Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traurigstes Kapitel unserer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ladenhueter, 20 Dezember 2005.

1. Ladenhueter
    0
    Hallo!
    Ich weiß nicht mehr weiter. Ich erreiche irgendwie niemanden dem ich das heute noch erzählen könnte, aber ich muss es einfach loswerden.

Ich habe einfach manchmal das Gefühl, meine Freundin sucht zwanghaft das Unglück und sieht nur immer das Schlechte. Sie lernt zB.: nicht auf Prüfungen und ist dann total niedergeschlagen weil sie durchfällt, kann tagelang nicht schlafen und weint. Oder jetzt eben: Monatelang sage ich ihr sie soll wegen ihrem obligatorischen Auslandsstudienjahr ja rechtzeitig mit ihren Professoren sprechen, damit sie auch ja für die Stadt genommen wird, in der ich studiere (sie ist Spanierin). Sie hat es natürlich nicht gemacht und nun ist es zu spät. Sie wird niemals in meine Stadt kommen sondern in eine eineinhalb Stunden entfernte. Jetzt ist sie sehr niedergeschlagen, weint und streitet. Alles liefe schlecht, nie hätte sie Glück. Wie denn auch?
    Sie schreibt mir jetzt dass sie nicht glaubt, dass sie ein weiteres Jahr ohne mich aushält. Die Entfernung wäre dann zwar nicht mehr so groß, aber laut ihr ist es unerträglich soweit von mir weg zu sein. Sprich sie deutet an die Beziehung zu beenden.
    Und dann Schluss machen? Ist das die Lösung? Oder der nächste Schritt in Richtung Abgrund?
    Ich weiß jetzt gar nicht ob ich Weihnachten runterfahren soll, ob sie das überhaupt will…

Ok, danke fürs zuhören.

Ladenhueter, 20 Dezember 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke du hast recht sie verusacht ihr unglück selber...
    mich wundert das du nicht sauer auf sie bist...

Schaky, 20 Dezember 2005
  3. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444