Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trausirg, deprimiert und einfach alles kacke :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nakoruru, 29 Juli 2004.

1. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihrs

mit meinem freund is etz schluss. wir haben beide entschieden dass es besser so ist und sind in freundschaft auseinander gegangen. wir haben trotz dessen jeden tag kontakt und so. leider umarmen wir uns ständig wenn wir uns sehen oder treffen und geben uns auch küsschen auf den mund...sagen uns dass wir uns imme rnoch lieben. mir tut des ienfach weh und ich weiss jetzt was ich an ihm hatte. er meinte da sein vertrauen zu mir weg ist (längere geschichte) war es besser so dass es aus ist aber wenn sein vertrauen wieder da ist würde er sehr gerne noch einmal eine neue Beziehung mit mir anfangen (davon bin ich nicht abgeneigt). aber im moment tut es halt sehr weh wenn wir uns imme rumarmen arm in arm laufen weil ich wiess dass ich ihn nicht mehr hab und er auch mit anderen frauen flirtet. was soll ich machen? denk kontakt zu im abbrechen möchte ich einfach nicht. da bin ich strickt dagegen, er auch.

noch ein problem sind seine freunde und auch andere (sogar klassenkameradinen von mir). wenns ie uns zusammen sehen sagen sie später zu ihm wieso er denn noch mit mir abhängt und was er überhaupt mit mir will...beleidigen mich auch obwohl ich garnichts gemacht hab. wir sind seit monatg auseinander. heute als ich auf nem schulfest war haben mir moons bekannten die ich überhaupt nich kenn nachgerufen: hey ex von ***** grad auseinander und schon wieder mit nem neuen rumficken (obwohl ich nur mit nem guten freund unterwegs war). mich interessiert es eigentlich nciht was leute zu mir sagen aber es tut einfach weh weil ichihn über alles liebe und 11 monate sind nicht so leicht zu vergessen, besonders wiel es ihm genauso oder viell. noch schlechter geht!
    was soll ich denn machen? ich will ihn wieder zurück haben.

musste des jetzt einfach mal loswerden. hoff ich bekomm ein paar antworten würde mich sehr freuen *deprimiertbin* :frown:

Nakoruru, 29 Juli 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Was du schreibst ist ein bißchen widersprüchlich. Also erst sagst du, dass ihr beide findet, dass es besser ist, wenn ihr nicht mehr zusammen seid und zum Schluss schreibst du, dass du ihn zurück möchtest.

Ich denke es wäre am Besten, wenn du nochmal gründlich darüber nachdenkst, was genau du jetzt eigentlich willst. Und wenn du dann sicher wissen solltest, dass du wieder mit ihm zusammen sein willst, dann solltest du ein klärendes Gespräch mit ihm führen, ihm sagen, was du für ihn empfindest und wie sehr er dir fehlt. Wenn du dann aber meinst, dass es doch besser ist, wenn ihr getrennt bleibt, solltest du ihm vielleicht sagen, dass es besser ist, wenn ihr euch eine zeitlang nicht mehr seht. Denn dadurch, dass ihr euch ständig seht, wird es nicht einfacher.

Und es ist auf jeden Fall richtig nichts darauf zu geben, was irgendwelche Leute zu dir sagen. Lass dich von denen nicht nerven, Idioten gibts halt immer. :zwinker:

Ich wünsch dir alles Gute!
    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~

Nellie, 29 Juli 2004
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sprich einfach mal mit ihm über das thema.
    du willst ihn doch zurück haben? oder hab ich das jetzt falsch verstanden? und so wie ich das grad gelesen hab will er auch immer noch was von dir. wenn er sagt dass das vertrauen weg ist, müsst ihr euch erst wieder langsam aneinander herantasten!

User 17556, 30 Juli 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch der meinung, dass da dringend ein klärendes gespräch nötig ist. red mit ihm über deine fgefühle und wie es dir mit der trennung momentan geht. wenn es ihm ähnlich geht und er dich ebenfalls vermisst und nur das fehlende vertrauen ihn hindert, dann solltet ihr euch (wie schon freak_04 schrieb) langsam aneinander herantasten...
    sollte er sagen die Beziehung kommt für ihn zumindest für einen längeren zeitraum nicht in frage, dann solltest du den kontakt auf alle fälle abbrechen. ich kann verstehen, dass du das nicht möchtest, aber es würde euch beiden nicht gut tun, wie in einer beziehung weiterzuleben, aber offiziell nicht als paar zu gelten und dadurch müsstest du dir gezwungener weise weiterhin kommentare anhören...außerdem hast du nur die möglichkeit über ihn hinweg zu kommen, wenn du abstand hast. ansonsten würde es dir über eine ewigkeit hinweg immer wieder weh tun.

Lena-Engelchen, 31 Juli 2004
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure commis ^^
    danke danke danke :smile:

Nakoruru, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten