Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traut euch...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von nnher, 21 Juni 2006.

  1. nnher
    nnher (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich habe hier einfach mal ein Text....finde ihn PERFEKT
    Es ist schwer seine Gefühle zu zeigen, wenn man nicht sicher ist, dass sie erwidert werden. Noch schwerer ist es, von jemanden zu träumen, dessen Gedanken vielleicht bei jemand aneren sind. Doch das schwerste an allem ist, sich später einmal gestehen zu müssen, es nie versucht zuhaben. Deshalb wage zu lieben, mit der Gewissheit zu verlieren und mit der Hoffnung geliebt zu werden!
     
    #1
    nnher, 21 Juni 2006
  2. climbingandlove
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Das trifft auf meine situation irgendwie sehr zu momentan :geknickt: . Denke geht einigen so :cry: , aber ist klasse der text. Es ist leider auch immer schwer alles zu riskieren :/.

    bye
    climbing
     
    #2
    climbingandlove, 21 Juni 2006
  3. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    hmm..das passt momentan son bissl zu mir

    mit "zeigen"

    ich glaub das hat mir jetzt das gewisse etwas gegeben es ihr zu "zeigen"
     
    #3
    RenamedUser, 21 Juni 2006
  4. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das passt auch zu meiner Situatíon. Ich werde am Samstag nochmal bei ihr schlafen, ihr alles gestehen und alles auf eine Karte setzen. Denn es nicht versucht zu haben, das ist es was uns lange quält.
     
    #4
    Liberty, 21 Juni 2006
  5. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    maaan.... der text sagt die wahrheit.
    deswegen werd ich am montag auch.... versuchen :smile:
    alles auf eine karte setzen.
    :cool1: letz fetz
     
    #5
    k.Haos-prinZ, 23 Juni 2006
  6. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    kurz, knapp und prägnant :smile: wirklich gut :smile2:

    ich hoffe die beiden Vorredner berichten von dem Ausgang ihres Vorhaben...

    liebe Grüßles
     
    #6
    Chacaline, 26 Juni 2006
  7. bbh
    bbh
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Tja ich habs bereut, hätte besser die Fresse gehalten und mir später einmal einfach, aber dafür richtig,in den Arsch getreten, jetzt trete ich mir dafür tag für tag in den Arsch, denn jetzt will sie garnichts mehr von mir wissen.

    Naja aber bitte soll jetzt niemanden ängstigen oder davon abhalten, nur weil einer so eine erfahrung machen musste, muss es bei euch nicht so sein, wahrscheinlich ist sogar genau das Gegenteil der Fall, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und riskiert es, wird schon schief gehen. Ich drück euch die Daumen + Zehen :zwinker: .

    lg
     
    #7
    bbh, 26 Juni 2006
  8. Lydia17
    Lydia17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    soviel wahrheit in so wenig text.. wirklich treffend. passt zu meiner derzeitigen situation. :cry:
    ich habe nicht mehr viel zeit ihm meine gefühle zu sagen, aber ich muss es tun, werde es tun. danke für den text
     
    #8
    Lydia17, 9 Juli 2006
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Und wenn man wieder und wieder auf die Fresse fällt? Ich hab manchmal Angst, dass es bei mir so wird... Dass die Männer, die ich liebe, mich zwar mögen, aber nur freundschaftliche Gefühle für mich haben, und dass ich für die, die mich lieben, nicht mehr als freundschaftliche Gefühle aufbringen kann...
     
    #9
    Shiny Flame, 9 Juli 2006
  10. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hab das selbe problem... seit ich mich irgentwie für männer intressiere sehen si mich immer nur als gute freundin oder wenn mal di seltene situation eintritt und jemand in mich verliebt ist it der fürmich nur ein kumpel... :frown:
    glaub ich bin zum ewigen single leben verdammt.... :geknickt:
     
    #10
    +anonym+, 10 Juli 2006
  11. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    wahre worte. :smile:

    bisher war meine erfolgsquote mit dem " sich trauen" ziemlich genau 0%, insofern wird das immer schwerer mit der zeit. man deutet gewisse gesten usw. und wenn es dann nen kob gibt, wartet man noch länger und sucht nach noch mehr hinweisen, die man deuten kann.
    das geht vielleicht so lange, bis man sich überhaupt nicht mehr traut.

    allerdings habe ich auch die vermutung, dass echte zuneigung anders und vielleicht intensiver auf mich wirkt als das, wo ich bisher der meinung war, dass es interesse war.
    so gings mir ja auch mit dem verliebt sein. kannte bis zum Alter von 18 jahren nur geilheit und hielt es für das verliebt sein, bis ich meine großcousine väterlicherseits kennengelernt habe. ich war total baff, weil ich das gefühl noch nie gespürt hatte, wusste aber sofort, dass das das echte verliebtsein gefühl ist und alles andere davor nur geilheit gewesen sein kann. :zwinker:
     
    #11
    Gryban, 10 Juli 2006
  12. tfw
    tfw
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    gut geschrieben.

    ist nur leichter gesagt als getan.

    Dann steht man wieder und wieder auf. Und irgendwann klappt's :smile:
    Kenn da ein klasse Zitat:
    "The secret of success is moving from one failure to another without loosing confidence"
     
    #12
    tfw, 11 Juli 2006
  13. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    "ok" du hast recht.
    Ich kriegs trotzdem nicht hin...
     
    #13
    Hagakure, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traut euch
girlinlove
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Juli 2007
2 Antworten