Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traut ihr euch, aufs Klo für das andere Geschlecht zu gehen, wenn euer WC voll ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn alle Klokabinen für euer Geschlecht besetzt sind, traut ihr euch, einfach in das Nachbarklo für das andere Geschlecht reinzugehen, in der Erwartung, dass wenigstens dort eine Kabine frei ist? Oder wäre das ein Tabu für euch?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Januar 2009
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja. (wenn kein mann da ist, wenn ich reingehe... beim rausgehn ist es mir egal ^^)
     
    #2
    Sheilyn, 26 Januar 2009
  3. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Hm, also Frauen machen das ja öfter....

    Bei Männern ist es aber ein zweischneidiges Schwert... :kopfschue
     
    #3
    Fluxo, 26 Januar 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Normalerweise warte ich dann halt, aber wenn es eine laaange Schlange wäre und ich wirklich in Nöten wäre, dann ginge ich eben bei den Jungs. Ohne Begleitschutz. :zwinker:
    Ich hätte auch kein Problem damit, wenn aus einer der Damen-WC-Kabinen ein Mann rauskommt, ich wäre wohl ggf. überrascht, aber schlimm ist das wohl kaum.
     
    #4
    User 20976, 26 Januar 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, mach ich nicht. ich geh lieber hintern busch, sofern vorhanden.
     
    #5
    CCFly, 26 Januar 2009
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ja klar, hab ich schon oft gemacht.
     
    #6
    GreenEyedSoul, 26 Januar 2009
  7. Lunababy
    Lunababy (26)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    Mach das auch ab und zu :grin:
     
    #7
    Lunababy, 26 Januar 2009
  8. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Ich hab bei den Männerklos noch nie eine längere Schlange als bei den Frauenklos gesehen :eek:

    Wenn es wirklich wirklich dringend ist, dann ja :zwinker:
     
    #8
    User 85637, 26 Januar 2009
  9. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist schon vorgekommen, aber nur im Ausnahmefall.

    Off-Topic:
    Bei einer Uni-Party vor kurzem hat ein Security die Männertoilette bewacht und keine Frau reingelassen, dabei waren dort im Unigebäude definitiv zu wenig Frauentoiletten vorhanden.
     
    #9
    Chielo, 26 Januar 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Bevor ich mir in die Hose mache gehe ich logischerweise auf das Herrenklo. Wenn es so dringend ist das ich nicht warten kann bis mein Vorgänger draussen ist, frage ich einfach höflich.
    Gegen Menschlische Bedürfnisse kann man einfach nichts machen :tongue:

    Und um mit einem Gerücht aufzuräumen: ich finde Herrenklos wesendlich sauberer als Damenklos. Was mir da schon an Elend in den Kabinen entgegen gesprungen ist :what:
     
    #10
    Pink Bunny, 26 Januar 2009
  11. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Warum sag ich jetzt mal lieber nicht^^ :engel:
     
    #11
    Fluxo, 26 Januar 2009
  12. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    nein geh ich aus Prinzip nicht..und ich finds auch immer unverschämt wenn Frauen das dauernd machen!
     
    #12
    User 49007, 26 Januar 2009
  13. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Hat man als Kerl glücklicherweise fast nicht nötig :-D ehe mir die Blase platzt, würde ich das aber machen.

    Andersrum begrüße ich das sehr, ich hatte schon sehr nette Gespräche mit Frauen im Herrenklo :bier_alt: das muß diese außerordentlich entspannte und soziale Atmosphäre da sein :link_alt:
     
    #13
    CharlySchneider, 26 Januar 2009
  14. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    sehr soziale Atmosphäre..du bist am pissen, Schwanz draussen denkst dir nichts böses und da trampen teilweise fast im Minutentackt irgendwelche Weiber rein!
    Ich finde das immer sehr frech! Aber man darf ja nichts sagen...und wehe ein Mann würde das im Frauenwc machen! Käm wahrscheinlich die Polizei:ratlos: wegen Belästigung oder so
     
    #14
    User 49007, 26 Januar 2009
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :traurig:
     
    #15
    Theresamaus, 26 Januar 2009
  16. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    schütel nicht den Kopf das ist meine Meinung und mein recht. Schliesslich ist das meine intime Sache die ich nur mit denen teile wo es nicht verhinderlich ist..sprich anderen Männer aufm Klo
     
    #16
    User 49007, 26 Januar 2009
  17. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das versteh ich schon, als Mann würde ich das sicher auch nicht wollen. (Obwohl man sagen muss, dass viele Männer auch einfach auf der Straße bzw etwas abgelegener irgendwohin pinkeln ...)
    Aber oft sind diese Bereiche in den Klos ja auch getrennt, sodass die Fräulein die Pissoirs auf Anhieb gar nicht sehen würden.
     
    #17
    envy., 26 Januar 2009
  18. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich hab's schon öfter mal getan.

    Off-Topic:
    Lustig war's als ich auf einer großen Party war und ich auf Klo wollte. Vor mir haben zwei Mädchen gewartet und ich hab mich hinten angestellt. Dann hörte man die Spülung der einen Toilette und das eine Mädchen stellte sich vor die Tür (die schien sehr dringend zu müssen). Tür ging auf und ein total verwirrter Typ stand da und starrte und Mädels an und machte die Tür wieder zu (von Innern!). Dann wartete er 1-2 Minuten, machte die Tür erneut auf und lief so schnell es ging, ohne hochzuschauen, an uns vorbei... Armer Typ!!! ;D
     
    #18
    2Moro, 26 Januar 2009
  19. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn es am Damen-WC rammelvoll ist und bei den Herren sogut wie niemand oder garniemand am WC ist, wieso nicht. Mir ist es auch schon öfter passiert, dass WC-Frauen uns darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir doch aufs Herren-WC gehen sollen, weil dort kein Gedränge ist und die Schlange beim Damen-WC endlos wird. Wenn ich beim Feiern bin und die Damen-WCs total überquellen sind Herren-WCs auch eine Alternative. Wobei ich in der Regel schon darauf achte, dass ich nicht direkt jemandem vor den ausgepackten Penis laufe, aber meist sind die Pissoirs eh so angebracht, dass man nicht direkt aufs Gemächt schaut oder ich bin zu betrunken um Rücksicht auf die armen Männer zu nehmen.

    Hygienetechnisch ist es für mich kein großer Unterschied, weil ich mich auch auf ein öffentliches Damen-WC nicht freiwillig hinsetzen würde und von daher bleibt es sich eigentlich gleich.

    Einen negativen Kommentar oder so hab' ich übrigens noch nie geerntet, die meisten Männer fanden es amüsant bzw. "süß".
     
    #19
    Película Muda, 27 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traut euch aufs
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
8 August 2013
71 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Januar 2011
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Januar 2011
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test