Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traut ihr euch Gleitgel zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ronfley, 13 Dezember 2003.

  1. Ronfley
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    also mein Freund und ich würden gern Gleitgel kaufen damit es beim sex beser flutscht da ich nicht immer sehr feucht bin.
    nur wir beiden trauen uns nicht so richtig welches zu kaufen.
    wie sieht es bei euch aus?

    Gruss
     
    #1
    Ronfley, 13 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sowas gibts doch nur im Sexshop oder? Da würde ich mich schon trauen, aber im Supermarkt zB eher nicht!
     
    #2
    Honeybee, 13 Dezember 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    genau, geht doch in den sexshop. da ist es doch nicht peinlich das zu kaufen. oder traut ihr euch nicht reinzugehen :grin:
    mal ehrlich, da ist nix schlimmes dabei... und grad im sexshop nicht.
    aber wenn ihr trotzdem nicht wollt, dann bestellt es doch übers www, das geht doch auch.
     
    #3
    Jeanny, 13 Dezember 2003
  4. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Es gibt doch Onlineshops, wo ist da das Problem :ratlos:.

    Einfach bei cosmorotix, adultshop oder rossmann schauen. Ich hätte im übrigen auch gewisse Hemmungen, in eine Drogerie oder Apotheke zu gehen, aber dank dem Internet, gibt es damit keine Probleme mehr.
     
    #4
    manager, 13 Dezember 2003
  5. also ich kauf Gleigel, Kondome usw. in der Drogerie in unsrer Stadt. Ich habe nämlich keinen Bock dafür extra mit dem Zug in die nachste größere Stadt zu fahren (bei uns gibts keinen Sex-Shop).
     
    #5
    UnbeliveableDream, 13 Dezember 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find da is gar nix peinliches dran... Erst recht nich in nem Sexshop oder so - da is das doch ganz normal :smile:
     
    #6
    kaninchen, 13 Dezember 2003
  7. Phalanx
    Gast
    0
    Gleitgel gibts doch sogar in vielen Supermärkten und Drogerien, und die Kassierer da wissen doch gar nich was das is, die kucken das ja nich so genau an was ihre Kunden da kaufen ;-)
     
    #7
    Phalanx, 13 Dezember 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also in sem normalen supermarkt oder in ner drogerie wär mir das schon unangenehm, aber im sexshop kein problem und online sowieso net :zwinker:
     
    #8
    Mieze, 13 Dezember 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hmmm.... also mir ist es viel unangenehmer, in einen Sex-Shop zu gehen als meine Kondome, Gleitgel usw. im Supermarkt zu kaufen! Weil dann brauche ich nicht extra loszuziehen, sondern schmeiss es einfach mit in den Einkaufskorb. :zwinker:

    Ansonsten würde ich einfach im Online-Shop kaufen. Da kann man stöbern, soviel man will und mehr als im Laden kostet es auch nicht.
     
    #9
    Lila, 13 Dezember 2003
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #10
    DocDebil, 13 Dezember 2003
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde den adultshop zu teuer für sowas! Bei ebay gibts - natürlich auch neu und original verpackt - Gleitgel schon für 5/6 Euro!
     
    #11
    Honeybee, 13 Dezember 2003
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Bin bei ebay mittlerweile schon 4x auf die Nase gefallen... bei Adultshop noch nicht :zwinker:
     
    #12
    DocDebil, 13 Dezember 2003
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So? Ich noch nie!
    Verweise mal lieber auf cosmorotix da ist das ganze Zeugs nicht so arschteuer!!!
     
    #13
    Honeybee, 13 Dezember 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich trau mich - bei dm reinmarschiert, genommen, an die Kasse gegangen. Fertig *G*

    Hatte da kein Problem mit..
     
    #14
    MooonLight, 13 Dezember 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seit wann gibts Gleitgel nur im Sexshop? Son Blödsinn *g* ..

    Ich hab auch null Probs damit, sowas zu kaufen ... rein in die Drogerie, Gleigel schnappen, bezahlen, raus ... Wo ist da jetzt das Problem? :zwinker: :tongue:

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 13 Dezember 2003
  16. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Oder bestellt doch einfach online!!!!!!!!!!!
     
    #16
    tranceparty, 13 Dezember 2003
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wieso könnt ihr kein gleitgel kaufen??..also ein sexshop ist doch der ideale ort..dort könnt ihr schön stöbern und vielleicht noch was "nettes" für euer sexleben finden :clown: ...
     
    #17
    Speedy5530, 13 Dezember 2003
  18. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich würde mich trauen sowas zu kaufen ..... brauchs nur nicht :grin:
     
    #18
    crazygirl1985, 13 Dezember 2003
  19. Miezerl
    Gast
    0
    ooch es ergab sich zufällig ich sahs beim einkaufen damals schleifte ihn vors regal er fand auch ne gute idee also wurds gekauft gg :clown:
     
    #19
    Miezerl, 13 Dezember 2003
  20. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hm... hat hier irgendjemand behauptet, Gleitgel würde es nur im Sexshop geben? *grübel*

    Naja, ich für meinen Teil hab auch kein Problem damit - wenn der Laden das Zeug verkauft, werd ich auch sicher nicht die erste sein, die es erwirbt. Im Normalfall gehe ich sogar lieber in die Apotheke, weil die Gleitgels dort auf mich irgendwie seriöser wirken *g*... der persönliche Kundenkontakt macht mir da auch nichts.
    Mich wundert's auch ein bisschen, dass sowas erwachsenen Menschen noch so unangenehm ist... bei einem Fünfzehnjährigen könnt ich's ja verstehen, aber so?
    Naja - vielleicht hilft es dir ja, das Gleitgel als Teil eines Großeinkaufs zu besorgen. Also nicht nur Gleitgel zu kaufen, sondern noch laiuter andere Sachen dazu, die man ebenfalls braucht... dann hat man vielleicht das Gefühl, dass das Gleitgel in dieser Masse untergeht.
     
    #20
    Liza, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traut euch Gleitgel
Nazrulmix
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2016
8 Antworten
xFafienx
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juni 2015
8 Antworten
Majala
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2006
19 Antworten