Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

traut sich nciht zuzubeißen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von child, 21 November 2003.

  1. child
    Gast
    0
    warum traut er sich nicht zuzubeißen?
    ich mein, ich machs dcoh acuh, und es gefällt ihm sichtlich, aber z.b. beim knutshcen auf die unterlippe ein bisschenzu beißen traut er sich nciht... ich weiß cniht wieso, er wills aber auch cnihtsagen.....
    habt ihr ne idee?

    GReetz child
     
    #1
    child, 21 November 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Vielleicht will er es nich weil es ihm nix bringt oder weil er schiss hat zu feste zu beißen und dir weh zu tun.
     
    #2
    kaninchen, 21 November 2003
  3. child
    Gast
    0
    dass es ihm cnihts bringt glaub cih cniht, am _Hald beißt er auch(aber das is so ziemlich die einzige stelle)
    das einzige was ich mir noch vorstellen könnte is, dass er es cniht willwenn ich ihm dabei in die augen sehn kann.....
    kann das sein?
    is hier vielleicht irgendwer der auch sonen komplex oder nen ähnlichen hat?

    GReetz child
     
    #3
    child, 21 November 2003
  4. SchwarzeFee
    0
    Warum kannst du das Wort "nicht" nicht schreiben? *g*
     
    #4
    SchwarzeFee, 21 November 2003
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also meine Freundin und ich haben diese "komplexe" (wenn es denn welche sind) nicht!
    Hast du ihn denn schonmal ins Ohr geflüstert:" Knabber doch mal ein bisschen an mir"? Verstehen kann ich ihn nicht wirklich, denn wenn du sagst es gefällt ihm wenn du ihn anknabberst gefällt es ihm doch auch, oder? Ansonsten hilft nur reden reden reden!!!
     
    #5
    webfighter, 21 November 2003
  6. prinZ
    Gast
    0
    Hm, kann zu deinem Thema nichts sagen,
    frag mich aber wieso du das "ch" immer voll
    falsch hinpackst :zwinker:
     
    #6
    prinZ, 21 November 2003
  7. Manami
    Gast
    0
    Hach je....manche Leute hier im Forum verstehen wohl nie, dass man, wenn man eine Frage hat, auch eine Antwort dazu gerne hätte und nicht irgendwelche Anmerkungen was man alles falsch schreibt.... Mach dir nichts draus! :zwinker2:

    Also zu deiner Frage. Mein Freund macht das bei mir auch nicht und ich hab ihn auch schon ein paar Mal danach gefragt, wieso er es nicht macht, tja und als Antwort von ihm kommt dann immer, dass er Angst hat mich zu fest zu beißen und mir damit dann weh zu tun.

    Es kommt da wohl ganz auf unsere Freunde an wie deren Charakter ist. Mein Freund ist z.B. eher ein sanfter, ruhiger Typ und will mir auf gar keinen Fall weh tun, weshalb er auch mal kleine Spaßschlägerein mit mir vermeidet und natürlich mich auch nicht beißen will.

    Ich weiß nicht wie dein Freund sein Charkter ist, aber ich denke, dass hat wirklich etwas damit zu tun!

    Hoffe das hilft dir etwas! Ansonsten, kann ich nur sagen, rede mit deinem Freund darüber und sag ihm, dass du mal gerne"gebissen" werden möchtest!

    Ja mata ne Manami-chan
     
    #7
    Manami, 22 November 2003
  8. child
    Gast
    0
    achwo ich dcoh net:zwinker:

    ja danke das hat mir echt geholfen!
    er is auch ein ganz sanfter und ruhiger, einfühlsamer typ, vielleicht liegts ja echt daran.. naja. mal schauen ob ich ihn da noch überrreden kann:zwinker:
    dankefein!


    p.s: mit dem "ch" is mein Markenzeichen *g* (unfreiwillig)

    GReetz child
     
    #8
    child, 22 November 2003
  9. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm... hängt vielleicht mit seiner Kindeheit zusammen.
    Bin so ähnlich.Hab oft gesehn wie mein scheiß Vater meine Mutter angeschrie und geschlagen hat.
    Heute sagt er er hat sie "nur ein bisschen an den Haaren gezogen".Arschloch.
    Ich will kein so Arsch werden und deshalb vermeid ich alles was auch nur annähernd in die Richtung geht.
    Meine Freundin tut mir auch leid,muß dochlangweilig sein mit so nem Typen der der jedem Streit ausweicht und fast nie bös auf einen ist.Und auch so nich grad der draufgänger ist.Na ja will euch nich auf die Nerven gehn.
    Vielleicht hat er was ähnliches erlebt,muß nicht mal körperliche Gewalt sein.
    Hoff für deinen Freund daß es nicht so ist.
    Alles gute noch.
    Wünsch ich euch beiden echt.
     
    #9
    Wuotan, 23 November 2003
  10. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde zährtliches beissen sehr sehr sexy sei es in die unterlippe am ohr oder sonst wo aber mein freund beisst auch nicht gerne weil es ihn nicht anmacht und spass macht es ihm auch nicht vielleicht ist es bei deinem freund auch so vielleicht saugt er lieber an deiner unterlippe oder am ohr etc...
     
    #10
    sunny2906, 23 November 2003
  11. child
    Gast
    0
    du nervst nciht.. ich danke dir, das hab ich noch gar cniht in erwägung geogen, werd mal mit ihm reden, weil so genau kann man die vergnagenheit jancniht kennen.......
    die glückwünsche geb ich auch gern zurück!

    danke fein für die statements

    greetz child
     
    #11
    child, 25 November 2003
  12. Kuschelbaer
    0
    Ich persönlich beiße auch nich zu deut nur ein anknabbern an benutze aber im endeffekt doch nur die lippen dazu.

    Es ist eben von typ zu typ unterschiedlich

    zeig ihm einfach mal das du es magst vll macht er es dann
     
    #12
    Kuschelbaer, 25 November 2003
  13. Sag mal, liest du dir die Sachen vorher noch mal durch, bevor du auf "antworten" klickst? Ist richtig anstrengend einen Text zu lesen, wo pro Zeile mind. 3-4 Rechtschreibfehler drin sind...
     
    #13
    Zitronenscheibe, 25 November 2003
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Vielleicht hat er Angst dir wehzutun?

    Naja, beissen brauch ich nicht unbedingt, aber mal in Ohrläppchen oder so...... :drool:
     
    #14
    Hexe25, 25 November 2003
  15. gdcm
    Gast
    0
    also ich bin absolut niemand der frauen schlägt aber ich muss sagen ich habe meiner freundin eine gescheuert weil sie es ned beim zärtlichen knabbern belässt sonder mir wirklich feste ins muskelgewebe gebissen hat und ich habe es ihr auch scho mehrfachgesagt das mich das stört weil ich tage lang abdrücke davon habe und es auch sau weh tut aber sie findet das geil
    in der Beziehung kann ich die frau echt ned verstehen
     
    #15
    gdcm, 25 November 2003
  16. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    mmh ... also knabbern an Ohrläppchen und Nippeln tu ich schon gern.. aber Lippen .. da hab ich jetzt erst mal ein technisches Problem (sorry, hab davon vorher noch nie gehört) .. wie soll ich mir das vorstellen?

    Mh. Naja. Also ich habe keine Angst ihr weh zu tun, weil ich meine beißstärke eigentlich unter Kontrolle habe.
    Anyway, was ich sagen wollte:
    Ich mag es immer, zu wissen was meine Freundin gerne möchte und was nicht. Deshalb würde ich es (als Freund) vorziehen, wenn du mir einfach sagst, was du möchtest. Wenn ich etwas nicht möchte, dann würde ich dir dann den Grund dafür sagen (wenn es einen gibt - manchmal will ich etwas grundlos nicht).
     
    #16
    mephistopheles, 25 November 2003
  17. child
    Gast
    0
    ich habs ihm ja schon öfter gesagt aber er ...naja.. lacht eigentlich nur:zwinker:
    egal, ich werd da mal nachahken, dankefein für das feedback

    greetz Child
     
    #17
    child, 25 November 2003
  18. Miezerl
    Gast
    0
    vielleicht hat er angst das er zu doll beissen könnte??
     
    #18
    Miezerl, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - traut nciht zuzubeißen
BJW
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
43 Antworten
crystal
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2015
7 Antworten
ckobain
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2014
6 Antworten
Test