Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traut sie sich nicht oder was ist das??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lokist, 19 Juni 2005.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle hab da mal was und hoffe das ihr mir helfen könnt ist allerding esrtmal recht viel zu lesen.

    Also:
    Ich habe im Janunar im Chat ein Mädels kennengerlernt. Wir verstehen uns sehr gut und ahben gemerkt ds wir viele Gemeinsamkeiten haben. Fast täglich haben wir uns sms geschrieben und auch immer mal miteinader telefoniert.

    Dann wollten wir uns eines Tages im Kino treffen und da sagte sie mir nun auf einmal das ne Freundin mitkommt. Ich dachte naja OK warum nicht doch dann sagte sie auf einmal das wir so tun sollen vor der Freundin das wir uns nciht kennen und ich so aleine in das Kino gehen soll , mich woanders hinsetzen soll und das wir dann beide mal zufällig rausgehen um kurz zu reden. Ich fragte wieso sollen wir das so machen. Sie meinte ihre Freundin hat Angst das sie etwas an die Eltern erzählt und die wollen absolut nicht das sie schon was mit Kerlen zu tun hat. Ich sagte Nee das machen wir nicht und so platze das treffen erstmal.

    Aber wir vertanden uns immer noch gut und ich schickte ihr mal ein Foto von mir und sie sagte das sie mich total süß findet. Auch so sagte sie mir immer wieder das sie mich mag und total süß findet. So redete sie mich dann auch immer bei den sms was ich dann natürlich auch machte. Einmal sagte sie sogar das sie einer Freundin von mir erzählt hat und das sie kurz davor ist dich zu verlieben.

    Sie macht eigentlich einen sehr erwachsenen und selbstbewussten Eindruck und auch überhaupt nicht schüchtern. Ich fragte sie nun letztes warum wir uns nicht mal treffen wollen obn sie mchmal demnächst in die Stadt kommt (sie wohnt etwas außerhalb) oder das ich auch mal zu ihr kommen würde. Suie sagte das können wir machen aber sie will sich nicht alleine mit mir treffen. Nun sagte sie aber auch das dies ne Weile dauern wird den in die Stadt kommt sie leider nicht so schnell. Dann später sagte sie auf einmal das sie in der Stadt bei ner Freundin war. Ok da sagte ich dann komm ich zu dir mal an nem Wochenende da sagte sie das geht auch nicht erst in den Ferien da sie am Wochenende immer bei ihren Eltern bleiben muss. Als ich sie dann am nächsten Wochenende gefrgt hatte was sie so am Wochenende gemacht hat sagte sie das sie das und dasd mit Freunden aber vor allem mit kumpels gemacht hat. Allgemein erzählt sie mir ständig was von irgendwelchen Kumpels aus der 12. Klasse (zur Info sie geht in die 8.).

    Das klingt alles so als will sie mich eifersüchtig machen was sie auch schaft aber wozu. Und mit dem treffen ist auch sowas will sie sich nicht mit mir treffen ständig erzählt sie das z. B. ein Kumpel bei ihr war obwohl sie gesagt hat das ihre Eltern was dagegen hat wenn sie mit Kerlen rumhängt. Aber wieso schickt sie mir dann auch ständig sms und will sonste was von mir wissen wenn sie nixhts von mir will. Am Telefon geht das ganze leider auch immer viel gehemmter ab da ttraut dich keiner mal sowas wie süße oder süßer zu sagen. Das macht sie seit längerem aber auch in den sms nicht mehr.

    Was meint ihr dazu hat sie Angst vor nem treffen? Will sie mich aus welchem Grund auch immer eifersüchtig machen. Will oder wollte sie was von mir? hat sie sich vieleicht in mich verknallt hab aber Angst mir das zu sagen oder nen Korb zu kriegen? Oder was ganz anderers?

    Was sagt ihr dazu Danke für alle Antworten.
    Wer Rückfragen hat kann auch nochmal nachfragen.
     
    #1
    Lokist, 19 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Darf ich mal vorweg fragen wie alt ihr seid?
     
    #2
    Doc Magoos, 19 Juni 2005
  3. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    dicka, 19 Juni 2005
  4. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich 15, sie 14.
     
    #4
    Lokist, 19 Juni 2005
  5. Korsan
    Gast
    0
    Naja, wenn sie 14 is, und mit welchen von der 12. Klassse rumhängt, dann is dan ganz schön...naja komisch, die sind schliesslich 17 oder so :what:"

    Ich würd mal sagen, das sie nicht wirklich was von dir will.
    Wenn du ihn sie verknallt bist, sag ihr das, und guck wie sie drauf reagiert.
     
    #5
    Korsan, 19 Juni 2005
  6. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ist schon merkwürdig. Sie hängt mit 18 jähirgen ab aber sagt das ihre Eltern nicht wollen das sie mit Kerlen rumhängt. Und warum sucht sie immer wieder ne neue Ausrede.

    hab noch was vergessen:

    Bevor wir telefonieren nagelt sie mich immer auf einen bestimmten Tag und ne bestimmte Zeit fest. Wenn ich sie dann frage warum meint sie immer das sie sonst keine Zeit hat und wegn ihren Eltern.

    jaja Danke


    Am besten ich frage sie vieleicht beim nächsten Gespräch persöhnlich danach. Mal sehen was sie dann sagt irgendwas muss sie sich ja trotzdem einfallen lassen.

    Aber schreibt mal ruhig weiter was ihr daz meint. Danke
     
    #6
    Lokist, 19 Juni 2005
  7. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    dicka, 19 Juni 2005
  8. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das hab ich mir ja auch schon alles gedaacht nur warum schreibt sie mirr immer noch sms wenn sie absolut nichts von mir will? Und warum hat sie mich da manchmal mit süßer angesprochen oder gesagt das sie kurz davor ist sich in mich zu verlieben?

    Ich hab keinen Plan ich frage sie beim nächten Gespräch mal nach diesen ganzen Dingen und dann werde ich es ja 100 pro wissen was nun Sache ist.

    Oder?
     
    #8
    Lokist, 19 Juni 2005
  9. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    dicka, 19 Juni 2005
  10. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, am Donnerstag wollen wir telefonieren (wieder schön geplannt den es könnte ja...).

    Ich sag euch dann mal Bescheid was sie mir erzählt hat und wie glaubwürdig das klang. Danch werde ich auch wissen ob ich es weiter veruche oder denn Fall ablege.
     
    #10
    Lokist, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traut
BJW
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
43 Antworten
crystal
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2015
7 Antworten
Chanel22
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2015
66 Antworten