Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trauzeugin braucht Kleid/ Strauss oder Anstecker?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Black_Angel87, 24 Januar 2008.

  1. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Da ja meine Schwester heiratet brauche ich als Trauzeugin ein passendes und schönes Kleid. Es muss zum Hochzeitskleid meiner Schwester sehr gut passen und darf nicht zu kitschig sein.
    Welche Farbe und welchen Schnitt empfehlt ihr mir?

    Was soll ich nehmen? Einen Strauss oder einen Anstecker?

    ps. Ihr Kleid ist ganz in weiss!
     
    #1
    Black_Angel87, 24 Januar 2008
  2. velvet paws
    0
    wo findet die hochzeit denn statt, wie chic wird es und wie sieht das brautkleid deiner schwester aus? sollte stilistisch ja schon ein wenig aufeinander abgestimmt sein.

    wuerde sowas passen? zu dem cremefarbenen koennte man ja noch einen andersfarbigen cardie kombinieren, dann geht es nicht zu sehr in richtung brautkleid.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
    #2
    velvet paws, 24 Januar 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1. Keinen Blumenstrauß, nur einen Anstecker
    2. Auf keinen Fall die Farben weiß oder schwarz.
    3. Welche Figur hast Du?
    4. Was stellst Du Dir vor? Bodenlang oder knielang?

    VORSCHLÄGE:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3
    Klinchen, 25 Januar 2008
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sieht es mit einem Rock plus Blaser aus?
    Ich finde nämlich, dass insbesondere die Kleider von Klinchen der Braut regelrecht die Show stehlen könnten.

    Den Schnitt der ersten drei Kleider von velwet finde ich auch gut, allerdings sind die Farben nicht angemessen.
     
    #4
    Die_Kleene, 25 Januar 2008
  5. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Das Kleid meiner Schwester ist ganz in weiss. Es ist fast eine Corsage und hat kleine Stickereien drauf. Auf der Seite beim Rock ist eine Blume mit Blätter, die an (Fäden) hängen. Aber es ist wirklich komplett weiss.

    Ich bin schlank, zwar auch nicht zu sehr aber Kleidergrösse 38 geht mir:grin:

    Bodenlang wäre toll. Und was für eine Farbe es sein soll hab ich keine Ahnung.

    Die Hochzeit ist Standesamtlich und einen Tag danach findet sie Kirchlich statt.
     
    #5
    Black_Angel87, 25 Januar 2008
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde dir auch was in Richtung der Kleider von Velvet Paws empfehlen. Die von Klinchen sind zwar super schön, aber wie schon gesagt wurde, die stehlen der Braut sehr wahrscheinlich die Show. Das geht einfach nicht.
     
    #6
    Schmusekatze05, 25 Januar 2008
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    diese kurzen Kleider sind total süß und auch passend:

    *Link edit* Ups

    Also bei uns ist es üblich das man sich bei einer Hochzeit sehr schick macht und dazu gehören auch solche Kleider.
    Bei der Hochzeit meines Bruders vor 2 Jahren, habe viele Frauen - vorallem jüngere - solch schöne Kleider getragen und keine hat der Braut die Show gestohlen.
     
    #7
    Klinchen, 26 Januar 2008
  8. velvet paws
    0
    #8
    velvet paws, 26 Januar 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Jep, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
    Aber auf die schnelle finde ich den richtigen jetzt gar nicht ... muss mich mal auf die Suche machen .... :schuechte

    Ich find zwar den Link nicht mehr, aber ich hab mir vorhin ein paar kurze Kleider abgespeichert:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da Du aber lieber ein langes Kleid möchtest, wär vielleicht das Kleid etwas: ist schlicht und elegant

    [​IMG]
     
    #9
    Klinchen, 26 Januar 2008
  10. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Es hat echt schöne Kleider dabei! Kann mich jetzt fast nicht mehr entscheiden, was ich eventuell nehmen könnte.
     
    #10
    Black_Angel87, 27 Januar 2008
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sagt mal, wo gibt es denn die ganzen tollen Kleider? Könntet ihr da mal Bezugsquellen dazu angeben?
     
    #11
    User 48246, 27 Januar 2008
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #12
    Klinchen, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trauzeugin braucht Kleid
krava
Lifestyle & Sport Forum
11 Januar 2016
62 Antworten
BrooklynBridge
Lifestyle & Sport Forum
28 Dezember 2015
46 Antworten
Wellness-DD
Lifestyle & Sport Forum
28 Februar 2015
53 Antworten