Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treefen mit der EX?!Was kann man machen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stambol!, 18 Februar 2005.

  1. Stambol!
    Gast
    0
    Hallo liebe User!

    Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und benötige jetzt auch mal eure Hilfe ;-)

    So wie es aussieht werde ich mich an diesem Wochenende mal wieder mit meiner Ex-Freundin treffen!Wir waren vorher 1,5 Jahre zusammen(war meine erste Beziehung)und ich liebe sie noch immer sehr!Unsere Beziehung lief auch sehr gut,aber irgendwann ging es halt net mehr,also brauchte sie ne "Pause"!
    Das hat sich dann dazu entwickelt,dass wir uns erstmal getrennt haben...
    Wir haben uns letztes Wochende aber schon mal getroffen und waren DVD gucken!Das ist meiner Meinug nach zwar net sogut gelaufen,sie fand es aber ganz schön,meinte sie!
    Meine Frage ist jetzt auch net,Ob wir uns überhaupt treffen sollten,sondern was wir machen könnten!Es ist nicht so,dass ich keine Ideen hätte,aber es kommen halt ein paar "schwierigkeiten" hinzu!
    1.Sollte es net soviel kosten(haat sie selbst gesagt)
    2.Kann sie schwer von zu Haus weg(keine Busverbindung und fürs Auto ist sie noch etwas zu jung)
    3.Ist es ja auch sehr kalt draussen...
    4.Und noch mal zum Verständnis:Wir sind NICHT zusammen,also net das hier antworten kommen,wie versöhnungssex,oder so ;-)

    Also für mich blieb da net mehr viel,vllt fällt euch was ein?!

    Ps:ich bin 17 und sie ist 15...

    THX im Voraus

    MfG
     
    #1
    Stambol!, 18 Februar 2005
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    verstehe ich richtig, dass es bei ihr zuhause sein soll?
    da fällt mir nur ein: film gucken oder kochen.

    generelle ideen: was trinken gehen, kino, theater, schwimmbad, schlittschuhlaufen, shoppen
     
    #2
    *fechti*, 18 Februar 2005
  3. Stambol!
    Gast
    0
    Hat niemand mehr andere ideen?!

    Heute kommts drauf an :smile:

    THX

    MfG
     
    #3
    Stambol!, 19 Februar 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was sollen die anderen für ideen haben?
    die üblichen sachen habe ich ja schon genannt.
    mach dir doch selbst gedanken, wenn es was sooo besonderes sein soll!
     
    #4
    *fechti*, 19 Februar 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich denke Fechtis Tips treffen's schon ganz gut. Viel mehr Möglichkeiten werdet da wohl nicht bleiben wenn das Treffen zuhause stattfinden sollte...
     
    #5
    Chabibi, 19 Februar 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich würd´s ganz lassen, auch wenn das nicht sehr produktiv klingen mag
     
    #6
    Grinsekater1968, 19 Februar 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wieso denn ?
     
    #7
    *fechti*, 19 Februar 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    "Nichts hier ist für immer, auch wenn es so scheint.
    Plötzlich wachst Du auf und bist allein....
    Die Straßen sind noch grau, es ist wie jedes Jahr,
    die Uhr sie bleibt nicht stehen, Du bist allein...
    Eben noch warst Du ein Teil der schönen Welt,
    der Unendlichkeit,
    Gerade warst Du noch ein Stück der Ewigkeit,
    schon Vergangenheit - es ist vorbei...... es ist vorbei...."
    - es ist vorbei....

    Wieder stehst Du auf und schaust zum Fenster raus :
    Alles ist noch so wie´s früher war.
    Der Tag lacht viel zu laut und will in Dein Gesicht,
    Du ziehst den Vorhang zu und Du bleibst da.....
    Eben noch warst Du ein Teil der schönen Welt,
    der Unendlichkeit, .."


    (Rosenstolz)
     
    #8
    Grinsekater1968, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten