Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treff der Techno/Trance/Gabber/usw. Leute

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Cinjo, 10 Oktober 2005.

  1. Cinjo
    Gast
    0
    Gibts hier welche?
    Wo geht Ihr so feiern?
    Erzählt doch mal , also nicht das ich neugierig wäre... :grrr: ... mich interessiert es nur :zwinker:

    Was hört Ihr denn so?
    Bei welchem Lied geht Ihr so ab *fg* (sagt man doch so oder?) :zwinker:
    Ich liebe Cosmic Gate.. und Ihr? :tongue:

    cinjo
     
    #1
    Cinjo, 10 Oktober 2005
  2. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Hier gibts schon ein paar von unserer Sorte, zumindest wenn ich mir manchen Musik-Thread durchlese.

    Hier in Berlin geh ich ins Maria am Ostbahnhof und sonst immer wieder mal je nach Line-up und Gelegenheit in kleinere Schuppen, man muss einfach nur Flyer sammeln :zwinker:

    Hören eher Trance, Talla, der frühe van Dyk und Gouryella, aber darauf will ich mich nicht einschränken. Manchmal sogar ATB :tongue:
     
    #2
    User 29206, 10 Oktober 2005
  3. Cinjo
    Gast
    0
    Na das hört sich doch super an :grin:
    Bin hier in Hamburg meist im Maxx, Tunnel oder in der Ziegelei. Ist jedes mal ziemlich witzig und geht gut ab. Vor allem im Tunnel --> weil genau auf dem Kiez.

    *schiebt mal nen Kaffee rüber*

    cinjo
     
    #3
    Cinjo, 11 Oktober 2005
  4. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Da nippe ich schon seit Stunden an deinem Kaffee und es will einfach niemand mehr kommen. :rolleyes2

    Welche Party könntest du mir denn empfehlen, wenns mich nach HH verschlägt?
    Gibts bei euch auch gelegentlich nervende "Bonbonverkäufer"?

    Hier in der Stadt, wo es von Punkrockern und Indiepoppern wuselt, trau ich mich nicht mehr, meine schöne Schlaghose nachts anzuziehen :engel:
     
    #4
    User 29206, 11 Oktober 2005
  5. wundera
    Gast
    0
    Trance, Goa, Psychedelic-Trance, die Ecke halt :cool1:
    allerdings sind in meiner Gegend nicht viele schöne Parties, weil die im Vorraus "verboten" werden :rolleyes2

    bei mir ist es so, dass viele gerade MICH dafür halten. ich tanze immer fröhlich ab, dann kommte jemand her, bewundert, wie toll ich doch tnaze und wie fit ich doch sei und dann kommt schon "hast du nicht zufällig was..?" und chauen immer ganz geschopckt, wenn ich ihnenein Päckchen Traubenzucker hinhalte. ich kann das übrigens nur empfehlen, mit viel Traubenzucker und nicht zuviel Alkohol lässt sich jede Nacht durchfeiern :smile:

    LG, wundera
     
    #5
    wundera, 12 Oktober 2005
  6. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Bin zwar nicht der Super Techno Freund aber ab und zu gehe ich auch zu Technooo feiern. Der Meister des Schranz, DJ Rush, macht einfach die geilsten Sessions. Früher waren wir ab und an mal im Tresor, Deep Party war auch immer Geil. Alle richtig fetten Technotempel haben sie in Berlin dicht gemacht oder mussten sich ne neue Location suchen. Der beste Club war damals das Legendäre eWerk, der Tresor war auch fast immer Geil, Zu No Ufos habe ich auch oft in der Kalkscheune gefeiert. Ach man sollte das alte WMF nicht vergessen. Kumpel von mir legte im Tresor auch schon auf.
     
    #6
    ByTe-ErRoR, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treff Techno Trance
Onkelbaka
Stammkneipe Forum
8 November 2014
35 Antworten