Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treff mit seinen Eltern-er ist nicht da!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wirbelsturm, 19 Juli 2006.

1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    HEy Leute!!!!!

oh man bin ich total aufgeregt!!!!Mein freund hat am sonntag geburtstag,ich fahre samstag in den urlaub.
    nun weiß ich nicht wie ich sein Geschenk ihm geben soll,denn sonntags wird kein paket ausgeliefert.

also bleibt mir nix anderes übrig, als mal seine eltern anzurufen und zu fragen ob ich es vorbeibringen kann und sie es ihm am sonntag geben.

eigentlich keien große sache, aber das problem ist, das er mir seine eltern noch NIE vorgestellt hat, ich habe sie nur auf fotos gesehen.
    und er ist in london., das heißt ich muss mit denen telefonieren und mich dann mit denen treffen, alleine!!!!!!!!ICH kenne die nicht!!!

oa mann, ich kriege gleich einen herzkasper, ich bin so aufgeregt. wie werden die wohl reagieren, wie soll ich die am telefon überhaupt ansprechen???ich dachte so:ersteinmal begrüßen und dann fragen ob ich mal kurz mit ihnen sprechen kann.

ich weiß grad nich mehr geradeaus.ich bin total aufgeregt aber freue mich auch irgendwie drauf die kennenzulernen.

ooooaaaa!!!!!

wirbelsturm, 19 Juli 2006
  2. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    So wie du es geschrieben hast, erst einmal begrüßen und dann fragen, ob du mal kurz mit ihnen sprechen kannst, das hört sich doch gut an.

Und du kannst dich beruhigen: seine Eltern sind sicher auch ein bißchen aufgeregt, wenn sie ihre "Schwiegertochter" kennen lernen.

Bärchen72, 19 Juli 2006
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wir wollen doch nicht heiraten:smile:
    trotzdem, so wie ich mich kenne stammel ich dann erstmal übelst rum und bekomme keinen richtigen satz raus.
    das ist dann ein super erster eindruck:kopfschue

4. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein einfach nur locker bleiben nicht viel darüber nachdenken, anrufen, begrüßen: hallo da ist die name, habt ihr kurz zeit, und dann leuft es ja von selbst *g*

playboy11, 19 Juli 2006
  5. wirbelsturm
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also das Du haben sie mir ja noch nicht angeboten, also muss ich die ja mit "SIE" ansprechen, das nervt irgendwie.

Und wenn wir uns dann trreffen, was soll ich anziehen??eher was konservatives,wenn ein kleid, dann mindestens bis zum knie oder soll ich so wie ich immer rumlaufe- in hotpants:ratlos:

6. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Obwohl mir ja Hotpants wesentlich besser gefallen, solltest Du doch was passenderes anziehen.
    Ein luftiges Sommerkleidchen, natürlich nicht zu kurz, sollte da ausreichen.
    Und immer schön locker bleiben.

Kruemml, 19 Juli 2006
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ruf da einfach an, sei freundlich und frag, ob sie so nett wären und deinem Freund das Geschenk geben. Dann gehst du dahin in nem normalen Outfit. Jeans und Oberteil, fertig. Und dann einfach abgeben, selbstbewusst und höflich auftreten und bedanken und tschüß sagen :zwinker:

Jolle, 19 Juli 2006
  8. wirbelsturm
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    bitte und danke, bitte und danke sagen und immer schön lächeln, auch wenn du danach einen gelähmten mund hast, du warst artig

:grin:

9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso gibst du ihm das Geschenk nicht persönlich? Ich fände das irgendwie blöd wenn es geliefert wird, auch wenn ich während meinem Geburtstag in Urlaub bin. Fände es schöner wenn ich es persönlich bekomme wenn ich wieder zu Hause bin :zwinker:

User 37284, 19 Juli 2006
  10. wirbelsturm
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    najaaa, das ist so. ich habe das geschenk, ist nur etwas kleines, und dann, wenn wir uns wiedersehen, kommt ja dann erst das richtige geschenk.....:drool:

11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ruf die Eltern einfach an und sag das du gerne das Geschenk bei ihnen abgeben möchtest. Die werden dich schon nicht steinigen deswegen.:zwinker:

berichte mal wie es ausging.

brainforce, 19 Juli 2006
  12. wirbelsturm
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

Ja, ich würde das gerne schon hinter mir haben- am meisten Angst habe ich vor einer Absage.
    Wie soll ich mich dann verhalten??

13. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Einfach locker bleiben.
    Aber auf jedenfall höflich bleiben (SIE ansprechen usw.)
    Das klappt schon.
    Ja so nen luftiges nicht zu kurzes Kleid ist bei diesem Wetter ok, nachher sieht es noch so aus als hättest du dich extra verkleidet...

aber auch nicht zu viel grinsen, nachher denken die Eltern du stehst unter Drogen und hast ne Vollklatsche :smile:

Moni1812, 19 Juli 2006
  14. wirbelsturm
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin: :grin:

15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Seh das alles mal nicht so negativ. Falls seine Eltern wirklich absagen, dann kannst du dir auch keinen Vorwurf machen, dann musst du halt warten bis du deinen Freund persönlich siehst.:smile:

Aber mal angenommen sie sind wirklich etwas "sonderbar" so ist es doch auch egal, früher oder später lernst du sie eh kennen...:schuechte

Sie wissen aber schon das ihr Sohn eine Freundin hat? Nicht das du vor der Tür stehst und die beiden wissen von nix.:tongue:

brainforce, 19 Juli 2006
  16. Anny18
    Anny18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    3
    nicht angegeben
    zum Outfit:
    Nicht zu viel Bein zeigen und keinen zu tiefen Ausschnitt. Möglichst normal eben und bitte nicht Zentnerweise Schminke ins Gesicht kippen.

dann ruf einfach an: Guten Tag Herr/Frau XY, ich bin die XY und hätte kurz eine Frage an Sie. Da ich am Geburtstag ihres Sohnes nicht da bin, wollte ich Sie fragen, ob sie ihm mein Geschenk geben könnten, wenn es ihnen nichts ausmacht?....

Anny18, 19 Juli 2006
  17. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Höh? Das sind doch ganz normale erwachsene Menschen, du willst doch nicht mit denen Essen gehen oder so. :grin:
    Rufst halt an, fragst, ob du schnell vorbeikommen kannst, gehst hin, gibst das Geschenk ab, sagst noch kurz was dazu und gehst wieder.
    Wenn du keine Lust auf ein Verhör hast (falls sie sowas andeuten), sagste halt du hättest noch was vor...
    Aber extra fein anziehen oder Panik machen würd ich nicht... :smile:

User 20526, 19 Juli 2006
  18. wirbelsturm
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mist, jetzt hab ich dort angerufen und was passiert???

SCHEIß ANRUFBEANTWORTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angryfire :angryfire :angryfire

zur kleidung aber nochmal, geht ein kleid das bis zu den knien geht?

19. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ja. :smile:

User 20526, 19 Juli 2006
  20. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und hast du drauf gesprochen? Ansonsten einfach nochmal probieren! Die meisten Leute legen bei Anrufbeantworter auf, außerdem kannst du mit denen ja auch keinen Termin ausmachen, wenn du nicht persönlich mit ihnen sprichst.
    Und wegen der Kleidung, mach dir mal da keinen Kopf. Alles das, was du in der Schule anziehst, kannst du auch bei den Eltern deines Freundes anziehen, denn die werden das so ähnlich sehen wie z.B. deine Lehrer. Ich gehe jetzt allerdings nicht davon aus, dass du deine Hotpants auch in der Schule trägst.

NaGe82, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test