Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treff nach kOnzert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von no-name, 14 Juli 2006.

  1. no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hallo.

    Wie würdet ihr eurem Partner gegenüber reagieren wenn er/sie nach einem Konzert wiederkommt und 2 Handynummern von 2 Typen/Frauen hat? Und diese beiden besagten Leute sich mit eurem Partner treffen wollen wegen Fotos vom Konzert?...
     
    #1
    no-name, 14 Juli 2006
  2. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wäre schon eifersüchtig, allerdings wenn de ihm vertraust, wo is das problem??? Ist er denn ein "Fremdgänger" bzw, traust du ihm das zu??
     
    #2
    eternety, 14 Juli 2006
  3. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm .. also an sich ist das eigentlich eine normale sache.

    andererseits...heutzutage wird alles per email gemacht. also wenn die sich treffen wollen um pics auszutauschen ... holzauge sei wachsam:engel:
     
    #3
    springfresh, 14 Juli 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Komisch fände ich das schon irgendwie aber dran ändern kann ich nix und verbieten sowieso nicht :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 14 Juli 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn er mir das selbst erzählt, waere mein Misstrauen ihm gegenüber wohl gering. Wobei ich denke, dass man sich für Fototausch nicht unbedingt persönlich treffen muss.
     
    #5
    Britt, 14 Juli 2006
  6. no-name
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    Treu...hm...sicher ist das sie mich liebt da wir 1000e Gespräche geführt haben und ich auch mit ihrer Mutter und einigen Freunden geredet hab. Und ich sie sowieso. Nur war sie mir letzte Woche untreu und hat mich die woche angelogen. Seitdem bin ich einfach misstrauisch. DA es ja vor allem noch nicht mal lang her ist.
    Das nächste Problem ist das, das sie mir es nicht sofort gesagt hat das sie mit welchen Nummern ausgetauscht hat. Ich habe es rausbekommen indem ich ihre SMS gelesen habe.
    Was soll ich tun?!...Das klingt meiner Meinung nach alles sehr fadenscheinig (?)
     
    #6
    no-name, 14 Juli 2006
  7. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Wenn es nur wegen den Fotos ist, wäre es ok.
     
    #7
    tainted.beauty, 14 Juli 2006
  8. no-name
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    du hättest trotzdem dem vorfall der vorherigen Woche genug Vertrauen? Wow...
     
    #8
    no-name, 14 Juli 2006
  9. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    WIE wäre es mit dem wort VERTRAUEN

    das sind nur Bilder und da würd ich auch ihn gehen!!!:kopfschue
     
    #9
    Kimibaby, 14 Juli 2006
  10. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Hast du ihre SMS heimlich gelesen? Wenn ja, dann fehlt vll nun das Vertrauen auf beiden Seiten. Vertrau du ihr! Und wenns nur wegen der Fotos ist...
     
    #10
    ich bin sam, 14 Juli 2006
  11. no-name
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    aber wie kann ich nach nur einer Woche vertrauen nachdem sie mir so weh getan hat und mich eine Woche lang ins Gesicht gelogen hat?...ist verdammt schwer...
     
    #11
    no-name, 14 Juli 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    du liest heimlich ihre SMS?????? :kopfschue
    Also sorry aber Kontrolle ist nicht das beste mittel gegen eifersucht!!
    vertrau ihr doch einfach!!
    Und fang ja nicht an ihr sachen zu verbieten!


    Und klar ists schwer aber du musts ja irgendwie wieder anfangen vertrauen aufzubauen.. also gib ihr die chance zu beweisen dass du ihr vertrauen kannst!!
     
    #12
    User 48246, 14 Juli 2006
  13. Sgt. Pepper
    0
    Aber die logische Konsequenz daraus. Damit hätte sie rechnen müssen, als sie ihm fremd ging.


    @ no- name: ich finde sie sollte dir mehr Zeit geben, um wieder Vertrauen zu ihr fassen zu können. Sie hat dich betrogen und das ist schwer zu verdauen. Sie sollte Verständniss dafür haben, wenn du etwas gegen dieses Treffen hast.

    Btw: Ich hätte ihr gleich den Laufpass gegeben!
     
    #13
    Sgt. Pepper, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treff kOnzert
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Pearl24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2010
13 Antworten
Test