Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

treffe ich?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von tennisfreak, 13 August 2006.

1. tennisfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hallo leute!
    ich hab folgendes problem:

ich hab noch nie Sex gehabt. einmal war ich knapp davor. und ich habe nun angst dass ich nicht gleich in die scheide treffe!

soll ich die hände dazu verwenden?
    muss ich da angst haben?
    oder gibts dazu Tipps??

bitte gebt mir antworten auch wenn die frage für euch lächerlich sein sollte!

danke

tennisfreak, 13 August 2006
  2. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    soll ich die hände dazu verwenden?

Kla warum nicht, hilft gerade am anfang gut beim "zielen"
    Übrigens können ihre Hände da auch hilfreich sein...

muss ich da angst haben?

Nein eigentlich nicht, mach dir keinen Druck. Wenn es nicht klappen sollte erst recht nicht, es spielen meist noch mehr Faktoren eine Rolle als das bloße "zielen"

Greetz

zartbitter, 14 August 2006
  3. tennisfreak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    danke.

und welche faktoren wären das??

tennisfreak, 14 August 2006
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Dass sie unter Umständen enger gebaut ist, als Du glauben könntest. :zwinker: Zum Beispiel.

Einfach ausprobieren. Je weniger man vorher Panik schiebt, desto schöner und entspannter wird es. :zwinker:

SottoVoce, 14 August 2006
  5. tennisfreak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    okay.
    danke
    werd ich machen
    :smile:

tennisfreak, 14 August 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    selbst mein freund hat nach über nem jahr noch probleme damit, meine vagina beim sex zu finden. obwohl er weiß, wo sie ist. du hast augen? du kannst nachsehen, wo das löchle ist und rein mit deinem ding. du hast hände? nimm dein ding in die hand und führ es hin. viel erfolg.

CCFly, 14 August 2006
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    bitte nit ernst nehmen
    Ohje ... kauf dir am besten einen Laserpointer und tape ihn an deinem besten Stück fest ...
    ab hier bitte wieder ernst nehmen ^^

will damit nur sagen, dass du dir da vielzuviel einen Kopf um Sachen machst, die dann, wenn sie passieren, von ganz allein gehen und wenn sie nicht gehen, auch kein Drama sind, weil man ja, wie du selbst schon gut festgestellt hast, mit den Händen nachhelfen kann.

Wichtiger ist vielmehr sich Kopfmäßig ein wenig frei zu machen... soll heissen, sich keinen Stress zu machen und es möglichst locker angehen lassen.
    Wenn etwas anders als "geplant" verläuft (z.B. wirklich dass du nit beim 1. Anlauf nit den richtigen Eingang findest) dann nimms mit Humor ... und lass dir zur Not auch helfen, wenn dich deine Hände da nit weiterbringen... hatte auch nach 2 Jahren mit meiner (inzwischen Ex-)Freundin noch Probleme auf anhieb richtig zu landen,obwohl ich es ja wohl langsam mal gelernt haben müsste ... *schulterzuck* war kein Grund keinen schönen Sex zu haben:grin:

Mephorium, 14 August 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oh, es gibt hier bestimmt leute, die das machen würden... :zwinker:

CCFly, 14 August 2006
  9. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    sufu!

e4vul, 14 August 2006
  10. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    *zustimm*
    also das mit dem finden hat bei uns von ganz aleine funktioniert, dass schaffst du bestimmt!

viel glück
    Kat

Katjesjesjesjes, 14 August 2006
  11. rouge
    rouge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    selbst wenn du etwas länger suchen musst mit der hand ..das ist bestimmt kein unangenehmes gefühl für sie deine hand dort zu spüren*G*also keine angst.da kannst du nicht viel falsch machen.und außerdem kannst du das ja bei petting schonmal vorher ausprobieren.ich hatte auch noch nie sex aber soweit hat es meiner schon gebracht*G*

rouge, 17 August 2006
  12. amagedon
    amagedon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    klar wurd ich ihn mit der hand hinführen ( mit den füßen ist etwas blöde :zwinker: ), kann natürlich auch sie machen, aber ganz ohne hände ist wirklich etwas schwierig. Du machst das schon, ist nicht so schwierig wies sich jetzt in der theorie anhört

amagedon, 23 August 2006
  13. banditoo
    banditoo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    88
    2
    nicht angegeben
    zur Not kann sie dir sicher suchen und zielen helfen, sie wird ja wissen wo es reingeht!:zwinker:
    Ansonsten einfach mal vorher einen genauen Überblück z.B. mit fingern oder Zunge verschaffen!:tongue:

banditoo, 23 August 2006
  14. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund hat`s auch nicht gleich beim ersten Versuch geschafft, aber er hat dann eben kurz mit dem Finger vorgefühlt und ihn dann mit der Hand richtig in Position gebracht :smile:
    Jetzt klappt es meistens ganz gut, falls nicht gibt es ja noch meine Hände :zwinker:

Mach dir keine Sorgen, dass wird schon klappen

~Glöckchen~, 24 August 2006
  15. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Sucht hier keiner mit dem besten Stück selber? Oben dranhalten und langsam runter bis man merkt das da ein Loch ist. das mach ich eigentlich immer so und ihr gefällts. Blind geht natürlich auch wenn man ein eingespieltes Team ist aber meine Methode oben ist bisher immer ganz gut angekommen

Andi(sic), 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...