Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffe mich öfters mit einem Mädel, aber...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AndiMx, 27 August 2006.

  1. AndiMx
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    ...weiß nicht so recht ob ich "richtig" was für sie empfinde und wie´s mit ihr steht!


    Hi Leute,

    ich denke das Thema passt besser hier bei „Beziehungen“ rein.

    Ich versuche Euch die Sache so kurz wie möglich zu schildern.

    Anfang diesen Jahres habe ich ein süßes Mädchen kennengelernt. Wir hatten ein super nettes erstes Date. Dann hat sie mir nicht mehr geantortet – ich war echt am grübeln warum, da es doch so schön war und wir uns super verstanden haben.

    Die Zeit verging und ich vergaß sie. Vor kurzem trafen wir uns wieder! Welch Schicksal. Auf jeden Fall haben wir ein Treffen ausgemacht und sie erklärte mir dann, dass sie kurz nach unserem Date ihr Handy verloren hat. Doll….sowas nennt man dann wohl Pech.

    Des weiteren eröffnete sie mir, dass sie einen Freund habe, die ganze Sache aber noch nicht so offiziell sei. Ok, dachte ich mir – ich hab eh nix mehr empfunden. Wir trafen uns aber dennoch weiter und ich wunderte mich immer mehr, warum sie die Zeit nicht mit ihrem Freund verbringt. Warum trifft sie sich mit einem fremden Jungen, wenn sie frisch verliebt ist??

    Auf jeden Fall, hab ich sie darauf angesprochen. Zwischen ihr und dem fast-Freund läuft jetzt doch nichts mehr, da sie nicht das für ihn empfindet, wie er für sie. Er ist wohl ein bisschen anhänglich. Sie meinte auch, dass sie null Ahnung hat, wie sie eigentlich ticke und immer zwei Schritte zurückgeht, wenn ein Kerl interesse zeigt. Sie war erst einmal richtig verliebt. Ich hab ihr dann auch erzählt, dass ich noch nie eine feste Freundin hatte, was sie irgendwie voll verstand. Wir haben uns auch sonst echt ne Menge zu erzählen (klingt komisch, aber wir finden immer was...).

    Im Laufe der Treffen, hab ich aber wieder langsam soewas gespürt – bevor ich wusste, dass sie solo ist….etwas dass vorher nicht da war. Ich kann es nicht genau beschreiben. Ich sehe sie irgendwie mit anderen Augen.

    Beim letzten Treffen sagte sie, dass ich mich wieder bei ihr melden soll. Ok…

    Jetzt würde ich nur mal gerne eure Meinung hören: Würdet ihr mir auch raten, mal abzutasten, ob da etwas mehr gehen könnte (doof formuliert)? Oder schätzt ihr die Lage so ein, dass ich halt der gute Freund zum schwätzen bin…hm. Nunja, ich bin echt mal gespannt….aber versuchen wird ich´s mal. Da ich genauso nicht recht weiß wie ich ticke, haben wir ja schonmal eine Gemeinsamkeit mehr…


    Vielen Dank schonmal

    Gruß
    Andi
     
    #1
    AndiMx, 27 August 2006
  2. playabunny
    playabunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    klar slltest du herausfinden ob da mehr gehen kann ... sonst bereust du es irgendwann ... wer nichs wagt, der nichs gewinnt
     
    #2
    playabunny, 27 August 2006
  3. AndiMx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    @damen: trefft ihr euch mit nem jungen von dem ihr nichts wollt denn 2mal pro woche? ....würde mich interessieren, um die situation besser einschätzen zu können.
     
    #3
    AndiMx, 27 August 2006
  4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Also mit meinem besten Freund schon. Auch bevor ich wusste, dass er schwul ist. Und da war kein Interesse nach mehr. :smile:
     
    #4
    Ört, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffe mich öfters
xAnfängerx
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2008
16 Antworten
Tinele1986
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2005
14 Antworten
Benno
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2004
10 Antworten